| Geburtsdatum | 18.08.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | 1.FC Köln II |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | - | 3 | ||
![]() | Regionalliga West | 24 | - | 3 | |
Luca Dürholtz [10]
28.05.2014 - 13:25 Uhr
16.01.2015 - 13:06 Uhr
Leider nich so gute Neuigkeiten von unsrer Kreativ-Zentrale:
Gute Besserung Luca.
Quelle: Twitter
Luca Dürholtz wird aufgrund anhaltender Knieprobleme heute vorzeitig die Heimreise aus dem Camp antreten. #sgd1953
Gute Besserung Luca.
16.01.2015 - 21:07 Uhr
Schade. Wird seiner Form nicht gerade dienlich sein. Evtl wars das schon mit dem Stammplatz!
29.08.2015 - 20:56 Uhr
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Begründung von Uwe Neuhaus auf die Frage warum Luca nicht im Kader war nicht die ganze Wahrheit ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maimi am 29.08.2015 um 20:57 Uhr bearbeitet
29.08.2015 - 21:13 Uhr
Zitat von Maimi
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Begründung von Uwe Neuhaus auf die Frage warum Luca nicht im Kader war nicht die ganze Wahrheit ist.
Was hat denn Deiner Meinung nach gefehlt?
29.08.2015 - 21:24 Uhr
UN hat ziemlich rumgedruckst. Vielleicht hat Luca die Zeit ja zur Vereinssuche genutzt. Die Reservistenrolle ist für ihn nix.
29.08.2015 - 21:30 Uhr
Zitat von Maimi
UN hat ziemlich rumgedruckst. Vielleicht hat Luca die Zeit ja zur Vereinssuche genutzt. Die Reservistenrolle ist für ihn nix.
Welcher Verein würde für ihn derzeit Ablöse zahlen wollen?
Andererseits glaube ich nicht, dass ihn Dynamo im gegenseitigen Einvernehmen ablösefrei ziehen lässt.
29.08.2015 - 21:38 Uhr
den können wir doch nicht einfach gehen lassen - der hat soviel drauf...
wenn man sagt, aktuell wirds nix, dann ausleihen, aber doch nicht abgeben
wenn man sagt, aktuell wirds nix, dann ausleihen, aber doch nicht abgeben

Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 29.08.2015 um 21:39 Uhr bearbeitet
29.08.2015 - 21:39 Uhr
Zitat von Vorstopper_57
Andererseits glaube ich nicht, dass ihn Dynamo im gegenseitigen Einvernehmen ablösefrei ziehen lässt.
Zitat von Maimi
Vertrag verlängern und ausleihen.
29.08.2015 - 21:43 Uhr
Dürholtz war mit in Bremen im Stadion. Sieht man unter anderem auch auf dem Bild.
29.08.2015 - 23:11 Uhr
Was hat denn UN gesagt?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland