| Geburtsdatum | 18.08.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | 1.FC Köln II |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | - | 3 | ||
![]() | Regionalliga West | 24 | - | 3 | |
Luca Dürholtz [10]
ich wäre ja dafür, dass dürholtz sich wieder seine alte abiturienten-matte zulegt. sieht irgendwie cooler aus als diese angepassten schnipsel aufm schädel.
http://www.dfb.de/bios/xml/u17m/duerholtz_luca.jpg
Neenee, so ist es schon besser, hier soll doch Keiner wie bei den Hottentotten rumlaufen 
wie hefele meinste
? zeigt zumindest den hang zum individualismus. macht mir den hefele deshalb schon sympathisch.
das andere ist doch mario-gomez-hipster-kagge.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tiro_libre am 04.08.2014 um 11:34 Uhr bearbeitet ich wäre ja dafür, dass dürholtz sich wieder seine alte abiturienten-matte zulegt. sieht irgendwie cooler aus als diese angepassten schnipsel aufm schädel.
Neenee, so ist es schon besser, hier soll doch Keiner wie bei den Hottentotten rumlaufen 
wie hefele meinste
? zeigt zumindest den hang zum individualismus. macht mir den hefele deshalb schon sympathisch.
Mario wer? Kenne nur einen Sebastian Schuppan und Tobias Kempe die genauso rumgerannt sind.
ich wäre ja dafür, dass dürholtz sich wieder seine alte abiturienten-matte zulegt. sieht irgendwie cooler aus als diese angepassten schnipsel aufm schädel.
wie hefele meinste
Mario wer? Kenne nur einen Sebastian Schuppan und Tobias Kempe die genauso rumgerannt sind.
schlimm genug!
wie hefele meinste
schlimm genug!
Ich bin dafür, dass 14-tägig der vereinseigene Barbier bei allen den vereinseigenen Universal-Haarschnitt herstellt. Runter mit der Inividualität 
Hat ja auch nicht Jeder ein anderes Trikot an.
So, zurück zum Wesentlichen.
Luca macht bisher einen bockstarken Eindruck. Zwar scheint die Fitness noch nicht ganz auf 100% zu sein, aber er ist ballsicher, spielstark und oft an gefährlichen Situationen beteiligt. Sehr gut! Wenn es so weiter geht, kann man ihn am Ende der Saison ordentlich versilbern und damit die finanzielle Situation von Dynamo aufpolieren.
Luca macht bisher einen bockstarken Eindruck. Zwar scheint die Fitness noch nicht ganz auf 100% zu sein, aber er ist ballsicher, spielstark und oft an gefährlichen Situationen beteiligt. Sehr gut! Wenn es so weiter geht, kann man ihn am Ende der Saison ordentlich versilbern und damit die finanzielle Situation von Dynamo aufpolieren.
ich würde ihm bis zur winterpause eine vertragsverlängerung anbieten um dann entweder zur saison 2016/17 mehr erlös zu erzielen oder ihme dadurch zu signalisieren, dass er auch zweifelsfrei bei einem möglichen aufstieg gesetzt ist
Eigentlich traurig. Da haben wir ein solches Juwel im Kader und müssen uns mehr Gedanken darüber machen, was er nächstes Jahr wohl einbringen könnte, statt wie viel Freude wir in den nächsten Jahren noch an ihm haben werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schiebocker am 04.08.2014 um 14:43 Uhr bearbeitet So, zurück zum Wesentlichen.
Eigentlich traurig. Da haben wir ein solches Juwel im Kader und müssen uns mehr Gedanken darüber machen, was er nächstes Jahr wohl einbringen könnte, statt wie viel Freude wir in den nächsten Jahren noch an ihm haben werden.
Das gehört nun mal leider dazu. In unserer Situation müssen wir auch mal froh sein was für die Kasse zu machen. Wir haben dieses Jahr nach 12 Jahren es geschafft zwei Spieler zu verkaufen. In der Zwischenzeit wurden lediglich 3 Spieler verkauft (Wagefeld, Lavric und Esswein).
Ich denke wir werden noch richtig geile Momente mit ihm und der Truppe erleben (immer wieder geil zu sehen wie Teixeira Spieler aussteigen lässt
), aber irgendwann wird der unausweichliche Punkt der Trennung kommen und dann geht es nur um die Frage "Wie lange gilt noch sein Vertrag?".
Das gehört nun mal leider dazu. In unserer Situation müssen wir auch mal froh sein was für die Kasse zu machen. Wir haben dieses Jahr nach 12 Jahren es geschafft zwei Spieler zu verkaufen. In der Zwischenzeit wurden lediglich 3 Spieler verkauft (Wagefeld, Lavric und Esswein).
Ich denke wir werden noch richtig geile Momente mit ihm und der Truppe erleben (immer wieder geil zu sehen wie Teixeira Spieler aussteigen lässt
), aber irgendwann wird der unausweichliche Punkt der Trennung kommen und dann geht es nur um die Frage "Wie lange gilt noch sein Vertrag?".
Du hast schon recht. Und mir ist die Situation auch klar.
Ich kenne nur eben noch die Zeiten, da spielte Dynamo um die Meisterschaft und international. Da musste man sich um solche Sachen keine Gedanken machen. Trotzdem freue ich mich dass der Luca für uns spielt.
na super! schiebocker ist also ein freund der uniformiertheit, wahrscheinlich auch des militärs.

dabei sollte er froh sein, dass die spieler noch an anderen merkmalen auseinanderzuhalten sind ausser an nummern und eventuell laufstil.
Deutschland