| Geburtsdatum | 18.08.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | 1.FC Köln II |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | - | 3 | ||
![]() | Regionalliga West | 24 | - | 3 | |
Luca Dürholtz [10]
na super! schiebocker ist also ein freund der uniformiertheit, wahrscheinlich auch des militärs.

dabei sollte er froh sein, dass die spieler noch an anderen merkmalen auseinanderzuhalten sind ausser an nummern und eventuell laufstil.
Der Laufstil wird natürlich auch vereinheitlicht, das versteht sich von selbst! 
Ich hoffe nur, dass keine AK besteht und er wieder für 2,50 weg zu kaufen ist... er nutzt die 3. Liga, aber er äußerte sich nach dem Abstieg auch, dass er nach Dresden gekommen wäre, wenn wir drin geblieben wären... sprich man hat ihn überzeugt, auch in Liga 3 zu wechseln... eine AK macht dies oft sehr interessant.
Ansonsten bisher ordentliche Spiele von Ihm.. weiter so... wenn er nach 12 Spielen immer noch die gleiche Leistung bringt, bitte AK abkaufen, verlängern oder was weiß ich.
Ich hoffe nur, dass keine AK besteht und er wieder für 2,50 weg zu kaufen ist.
Also 2,50 Mio. wären doch super. Ne spaß bei seite aber ich denke da wirds, wennsne AK gibt, schon im höheren 6-Stelligen Bereich gehen. Talent hat er und Real wird damals ni umsonst 700K für ihn geboten haben.
da Tekerci direkt nen 3 Jahres Vertrag bekam & Minge schon ewig an Luca gräbt, weil (berechtigterweise) von ihm überzeugt, wird man bei ihm wohl mit nem 3 Jahresvertrag abgeblitzt sein & ne Verlängerung in LIga 3 ist daher unwahrscheinlich -.. realistischerweise wird nur ne Chance bestehen, wenn wir in Liga 2 aufsteigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 04.08.2014 um 22:20 Uhr bearbeitet Man sollte auch erstmal abwarten ob er weiter konstant gute Leistungen bringt. Ich will da nur mal an Marco Christ erinnern. Gut, den wollte Real nicht als Jugendspieler haben, der kam allerdings auch als junger Spieler und hat die ersten Spiele überzeugt bevor er eingebrochen ist.
Ansonsten bliebt zu sagen, dass Dürholtz bis jetzt ordentlich überzeugt hat. Es wird derzeit auch für Fielo schwer einen Platz in der Startelf zu finden, wenn es keine Verletzungen gibt.
Traurig ists allemal, aber wie fast alle ostdeutschen Vereine ist die SGD strukturell so dünn aufgestellt, dass Transfererlöse notwendig sind.
Poté ist das beste Beispiel. Für den hätte man 2 Millionen gekriegt, davon hätte man 3 Spieler bezahlen können, die besseres Zweitligaformat gehabt hätten. Jut, nachher ist man immer schlauer, deswegen jetzt lieber ein paar gute Transfererlöse erziehen, um nächstes Jahr vielleicht einen stabilen und tauglichen Kader zu haben.
Pah - ich seh grad - Luca hat am selben Tag wie ich Geburtstag. Nur ist er 6 Jahre jünger und kann im Gegensatz zu mir Fußball spielen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LuigiVieri am 05.08.2014 um 10:26 Uhr bearbeitet Dafür siehst du jünger aus 
Mit gefällt das auch sehr gut, was er macht, aber das ungute Gefühl ist wohl insbesondere bei solchen Spielern immer dabei, verbunden mit der Frage, wie lange sie noch bleiben. Andererseits isser ja noch vergleichsweise jung und hat jetzt keinen Stress unbedingt morgen schon in der 1. spielen zu müssen ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bunglefever am 05.08.2014 um 17:26 Uhr bearbeitet Am Ende müssen wir einsehen, daß wir momentan als Sprungbrett dienen. Die eventuellen Einnahmen helfen enorm...
wir haben gerade mal 2 spiele in der 3. liga absolviert und ihr malt hier schon den teufel an die wand
wenn luka wirklich auf dem jetzigen niveau die saison durchzieht, dann wird er vielleicht interesse anderer vereine wecken, bisher war er in bayers 2. mannschaft ohne ambitionen auf die erste undwenn sich köln ernsthaft bemüht hätte, wäre er imho auch mit minge nicht bei uns gelandet
also ball flach halten und sich an seiner spielweise erfreuen
wir haben gerade mal 2 spiele in der 3. liga absolviert und ihr malt hier schon den teufel an die wand
wenn luka wirklich auf dem jetzigen niveau die saison durchzieht, dann wird er vielleicht interesse anderer vereine wecken, bisher war er in bayers 2. mannschaft ohne ambitionen auf die erste undwenn sich köln ernsthaft bemüht hätte, wäre er imho auch mit minge nicht bei uns gelandet
also ball flach halten und sich an seiner spielweise erfreuen
Ohne Ambition stimmt da nicht so ganz. Er war im Blickfeld der ersten Mannschaft, hat dort immer wieder mittrainiert und in Testspielen mitgewirkt. Am Ende hätte er sich aber gegen den wesentlich besseren Brandt durchsetzen müssen. Bei den Kölnern wäre er wohl auch nur erstmal in der II. gelandet.
Nichtsdestotrotz: Abwarten stimmt schon. Subasic hatte auch wie die Feuerwehr losgelegt, wobei ihm nicht nachgesagt wurde, dass er mal das größte Talent war.
Deutschland