| Geburtsdatum | 18.08.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | 1.FC Köln II |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | - | 3 | ||
![]() | Regionalliga West | 24 | - | 3 | |
Luca Dürholtz [10]
28.05.2014 - 13:25 Uhr
12.05.2016 - 11:01 Uhr
Ich denke das mit dem Pressing muss man differenzieren. Luca kann die Bälle zwar nicht direkt mit seinem Körpereinsatz erobern aber indirekt schon. Damit meine ich seine Fähigkeit anzulaufen um den Gegner somit unter Druck zu setzten. Als Dynamo letzte Saison unter Böger so fantastisch in die Saison startete, war das Spiel, vor allem in der ersten Halbzeit, von starkem Anlaufen geprägt. Speziell die offensive Dreierreihe Eilers/Dürholtz/Stefaniak liefen immer mit unfassbarem Tempo auf die Defensivreihen der Gegner zu und eroberten so, gemeinsam mit der Doppelsechs, schon unfassbar viele Bälle in der gegnerischen Hälfte. So konnte auch Luca Bälle für sich gewinnen, einfach dadurch dass der Gegner unter Druck Fehlpässe gespielt hat oder den Ball nicht richtig kontrollieren konnte. Was ich damit einfach sagen will: Luca kann durchaus Pressing wenn man es richtig auf ihn abstimmt.
20.05.2016 - 20:06 Uhr
Schöne Geste von Luca, der zusammen mit Minge und Eile das "Haus am Czorneboh“ besucht hat. Das gab ganz sicher wieder Pluspunkte für den Verein in der Oberlausitz.
http://www.dynamo-dresden.de/verein/news/newsdetails/dynamischer-besuch-im-kinderheim-haus-am-czorneboh.html
http://www.dynamo-dresden.de/verein/news/newsdetails/dynamischer-besuch-im-kinderheim-haus-am-czorneboh.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland