Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Manu Koné
Geburtsdatum 17.05.2001
Alter 25
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein AS Rom

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3723
2923
7--
1--

Kouadio Koné [17]

21.01.2021 - 15:24 Uhr
Kouadio Koné [17] |#701
29.12.2022 - 15:21 Uhr
Zitat von 7fromHeaven
https://www.kicker.de/bundesliga-winter-2022-23/defensives-mittelfeld/rangliste

Koné spielt anscheinend neuerdings Tennis, anders kann ich mir die Rangliste nicht erklären. ugly

Ich weiß zwar nicht ob ich das richtig lese beim Kicker, Kone ist für mich aber auch nicht unbedingt im defensivem Mittelfeld zuhause. Ist für mich eher 8er auf dem Platz Lachend Deswegen wird der wohl unter einer anderen Kategorie kommen Lachend
Kouadio Koné [17] |#702
29.12.2022 - 15:24 Uhr
Zitat von 7fromHeaven

Koné spielt anscheinend neuerdings Tennis, anders kann ich mir die Rangliste nicht erklären. ugly

Die Ranglisten von kicker genauso wie die Noten kann man nicht ernst nehmen.

Ich sag nochmals : Die Redaktionen von Kicker haben keine Ahnung über die Kenntnisse und sollen einfach Fußball spielen oder als Scout arbeiten. grins
Kouadio Koné [17] |#703
29.12.2022 - 17:16 Uhr
Zitat von AstraOPC
Zitat von 7fromHeaven

Ich weiß zwar nicht ob ich das richtig lese beim Kicker, Kone ist für mich aber auch nicht unbedingt im defensivem Mittelfeld zuhause. Ist für mich eher 8er auf dem Platz Lachend Deswegen wird der wohl unter einer anderen Kategorie kommen Lachend

Bellingham, Goretzka sind auch eher 8er tauchen aber in dieser Rangliste auf. Es gibt die Kategorien "Mittelfeld defensiv" und " Mittelfeld offensiv". Weigl und Koné sollten also schon eher in dieser Rangliste stehen. Stehen sie aber nicht, dafür aber Granaten wie Kohr oder Tousart. Aber gut, laut kicker war Ginter auch der zweitbeste Innenverteidiger der Liga dieses Halbjahr, während ein Gvardiol als 7. geranked wurde. ugly

•     •     •

...
Kouadio Koné [17] |#704
29.12.2022 - 17:34 Uhr
Zitat von 7fromHeaven
Zitat von AstraOPC

Zitat von 7fromHeaven

Bellingham, Goretzka sind auch eher 8er tauchen aber in dieser Rangliste auf. Es gibt die Kategorien "Mittelfeld defensiv" und " Mittelfeld offensiv". Weigl und Koné sollten also schon eher in dieser Rangliste stehen. Stehen sie aber nicht, dafür aber Granaten wie Kohr oder Tousart. Aber gut, laut kicker war Ginter auch der zweitbeste Innenverteidiger der Liga dieses Halbjahr, während ein Gvardiol als 7. geranked wurde. ugly

Ok, haste recht mit Lachend Das ist ja wirklich Bodenlos haha.. aber vom Kicker erwartet man leider auch nichts fundiertes mehr Verschlossen

Im Borussia Park weiß ja zum Glück jeder, dass Kone ne Granate ist. Zunge raus
Kouadio Koné [17] |#705
29.12.2022 - 18:45 Uhr
Zitat von AstraOPC
Zitat von 7fromHeaven

Zitat von AstraOPC

Zitat von 7fromHeaven

Ok, haste recht mit Lachend Das ist ja wirklich Bodenlos haha.. aber vom Kicker erwartet man leider auch nichts fundiertes mehr Verschlossen

Manchmal fragt man sich wirklich was die in der Kickerredaktion alle so beruflich machen. augen-zuhalten

•     •     •

Fußball macht nicht deinen Charakter, sondern zeigt ob du Charakter hast.

VAR abschaffen!
Kouadio Koné [17] |#706
30.12.2022 - 07:55 Uhr
Zitat von Misantroph
Zitat von AstraOPC

Zitat von 7fromHeaven

Zitat von AstraOPC

Zitat von 7fromHeaven

Manchmal fragt man sich wirklich was die in der Kickerredaktion alle so beruflich machen. augen-zuhalten

Nun ja je nachdem wie man es braucht oder ? Grade die letzten Tage war man doch noch so unfassbar happy das der Kicker 4 Spieler von uns zu Zweikampfmonstern machte und natürlich auch das Yann zum zweitbesten Goalie ernannt wurde. Garniert mit ein bisschen Häme das es Neuer nur auf Platz 11 oder so schaffte.

Jetzt aber sind da alle unfähig und blind.
Kouadio Koné [17] |#707
30.12.2022 - 09:12 Uhr
Herzlich zu lesen das es noch Menschen gibt, denen es auffällt. Sollten sich viele User zu Herzen nehmen. Sichtweise ist keine Einbahnstraße.

Daumen hoch
Kouadio Koné [17] |#708
30.12.2022 - 09:16 Uhr
Eine Zweikampfstatistik ist eine Statistik. “Fakten” aus der Datenbank. Da hat der Kicker ja keinen Einfluss.

Wohingegen es dann doch eher amüsant ist wie die Mittelfeld Defensiv und Offensiv “Meinungen” der Redaktion ausfallen.
Kouadio Koné [17] |#709
30.12.2022 - 09:28 Uhr
Zitat von FohlenEska

Herzlich zu lesen das es noch Menschen gibt, denen es auffällt. Sollten sich viele User zu Herzen nehmen. Sichtweise ist keine Einbahnstraße.

Daumen hoch

Postings in einem Forum sind auch keine Einbahnstraße.
Kann mich nicht daran erinnern, dass ich den Kicker für ihre Einordnung unserer Abwehr und Sommer gefeiert zu haben. Es soll auch verschiedene User, mit verschiedenen Meinungen geben.

Das selbe Spiel aktuell auf Twitter. "Menschen regen sich über 48ct fürs Brötchen auf, geben aber 500€ für Böller aus". Müssen ja nicht immer die selben Personen sein, die ihre Meinung äußern.

Sollten sich viele User zu Herzen nehmen. Regt mich auf sowas.

@franko1904 du darfst dich auch angesprochen fühlen.

Guten Übergang euch allen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AstraOPC am 30.12.2022 um 09:34 Uhr bearbeitet
Kouadio Koné [17] |#710
30.12.2022 - 09:55 Uhr
Zitat von Jehens
Eine Zweikampfstatistik ist eine Statistik. “Fakten” aus der Datenbank. Da hat der Kicker ja keinen Einfluss.

Wohingegen es dann doch eher amüsant ist wie die Mittelfeld Defensiv und Offensiv “Meinungen” der Redaktion ausfallen.

Dieser User hat es verstanden...

•     •     •

Da stehe ich, singe, seufze und saufe.....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.