| Geburtsdatum | 17.05.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | AS Rom |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 37 | 2 | 3 | ||
![]() | Serie A | 29 | 2 | 3 | |
![]() | Europa League | 7 | - | - | |
![]() | Coppa Italia | 1 | - | - | |
Kouadio Koné [17]
21.01.2021 - 15:24 Uhr
26.09.2022 - 10:16 Uhr
Ihr könnt auf unserem internationalen Instagram-Account ein unterschriebenes Trikot von Koné gewinnen. Das Gewinnspiel läuft bis Donnerstag.
Zur Verlosung
Zur Verlosung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TKhamburg am 26.09.2022 um 10:36 Uhr bearbeitet
26.09.2022 - 10:19 Uhr
Zitat von TKhamburg
Ihr könnt auf unserem internationalen Instagram-Account ein unterschriebenes Trikot von Mané gewinnen. Das Gewinnspiel läuft bis Donnerstag.
Zur Verlosung
Ihr könnt auf unserem internationalen Instagram-Account ein unterschriebenes Trikot von Mané gewinnen. Das Gewinnspiel läuft bis Donnerstag.
Zur Verlosung
Mane‘ könnt Ihr behalten
26.09.2022 - 10:37 Uhr
Zitat von xhakaxhaka
Mane‘ könnt Ihr behalten
Zitat von TKhamburg
Zur Verlosung
Zur Verlosung
Mane‘ könnt Ihr behalten

Das kommt davon, wenn man Koné schreiben will und parallel über Mané redet
01.10.2022 - 21:59 Uhr
Erste Halbzeit zum Vergessen. So hab ich ihn noch nie gesehen. Er war beispielhaft für die Unkonzentriertheit der Mannschaft. Hat er das von der Nationalmannschaft mitgebracht? Ich hoffe nicht, dass da ein Kopfproblem entsteht oder entstanden ist.
Aber zweite Halbzeit war dann auch besser.
Aber zweite Halbzeit war dann auch besser.
01.10.2022 - 22:12 Uhr
35 Mio von Newcastle war schon sehr viel Geld.
Ob das noch jemand bezahlt……
Ob das noch jemand bezahlt……
01.10.2022 - 22:14 Uhr
Ich schätze es werden nach der Saison, Angebote von 40 Mio € (+) eingehen
12.10.2022 - 11:37 Uhr
Blessur?
Habe bei Borussia (noch) außer zu Kramer (Sprunggelenk) nichts gelesen ...
Was fehlt ihm denn bzw. was zwickt ihn?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juenter1900 am 12.10.2022 um 11:46 Uhr bearbeitet
12.10.2022 - 13:39 Uhr
Hat einen Pferdekuss und muss aktuell kürzertreten.
15.10.2022 - 18:33 Uhr
Was ist eigentlich mit ihm passiert? All das was ihn auszeichnete scheint weg. Keine Ballsicherheit, keine Zweikampfführung, schlechte Passentscheidungen und auch Ausführungen.
Das bezieht sich nicht nur auf heute wo er mich wirklich oft aufregte sondern zieht sich länger.
Wird Zeit das er wieder zu alter Stärke findet.
Das bezieht sich nicht nur auf heute wo er mich wirklich oft aufregte sondern zieht sich länger.
15.10.2022 - 18:33 Uhr
Was ist eigentlich mit ihm passiert? All das was ihn auszeichnete scheint weg. Keine Ballsicherheit, keine Zweikampfführung, schlechte Passentscheidungen und auch Ausführungen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich