Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Manu Koné
Geburtsdatum 17.05.2001
Alter 25
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein AS Rom

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3723
2923
7--
1--

Kouadio Koné [17]

21.01.2021 - 15:24 Uhr
Kouadio Koné [17] |#671
18.10.2022 - 23:14 Uhr
Zitat von SaarBorusse7
Ich weiß nicht was mit dem los ist! Vielleicht überspielt… keine Ahnung!
Auf jeden Fall ist er bei weitem nicht der kone von letzter Saison! Auch wahrscheinlich weil sich die Gegner besser auf ihn eingestellt haben!
Aber ich lass da jetzt nicht allzu viel Kritik auf ihn kommen! Der Junge ist erst 21 und wir werden auch wieder viel Spaß an ihm haben!
Jedoch im Moment gefällt er mir nicht! Ich glaub eine Pause würde ihm mal gut tun!

Im Basketball sagt man das 2. Jahr ist das schwerste Jahr grins Er hatte ja auch schon gute Spiele diese Saison, sehe es aber auch wie du, generell ist er noch nicht gut in der Saison drin wie letztes Jahr. Hat er letztes Jahr zumeist in einer schwachen Mannschaft herausgeragt, fällt er dieses Jahr in einer besseren Mannschaft etwas ab.. Und ich verteidige unsere Spieler hier sehr gerne, weil ich viele Kritik viel zu hart und unberechtigt sehe, hier bin ich aber komplett deiner Meinung, Manu kann das viel besser.
Kouadio Koné [17] |#672
18.10.2022 - 23:21 Uhr
Sein Pech sind die derzeitigen Ausfälle von Kramer und Neuhaus. Einzige Option für seine Position wäre Reitz, da ist es erstmal nachvollziehbar, wieso Koné, wenn auch überspielt, den Vorzug bekommt.
Langsam wird aber auch für ihn die Luft dünner. Das war heute -wieder mal- nichts. Man kann ihm definitiv zu Gute halten, dass er überspielt ist/wirkt. Dennoch wirkt er aktuell eher wie eine Schwachstelle, als denn der Antreiber und das Genie aus dem Mittelfeld.
Kouadio Koné [17] |#673
22.10.2022 - 19:39 Uhr
Komplett außer Form leider.. Scheint mit dem Kopf nicht ganz bei der Sache zu sein
Kouadio Koné [17] |#674
22.10.2022 - 20:44 Uhr
Wenn er den Rest der Saison Sechser sich so ein Scheiß zusammen spielt, dann gibt es im Sommer maximal 15 Mio.

Er versteht es nicht, den sicheren Pass zu spielen und das Spiel zu beruhigen. Ansonsten sollte Farke ihn auf der zehn ausstellen.
Kouadio Koné [17] |#675
22.10.2022 - 20:53 Uhr
Zitat von Kosmodome_47
Komplett außer Form leider.. Scheint mit dem Kopf nicht ganz bei der Sache zu sein
Ich denke eher, dass die fehlende Vorbereitung ihm gerade auf die Füße fällt. Bzw. ist wahrscheinlich ja eine Teufelskreis, das eine befeuert das andere und immer weiter.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
Kouadio Koné [17] |#676
22.10.2022 - 20:59 Uhr
Zitat von Fluchgeburt
Zitat von Kosmodome_47

Ich denke eher, dass die fehlende Vorbereitung ihm gerade auf die Füße fällt. Bzw. ist wahrscheinlich ja eine Teufelskreis, das eine befeuert das andere und immer weiter.

Letztes Jahr hatte er auch keine Vorbereitung. Ich würde ihn weiter nach vorne setzen, man sieht ja auch in der Konterabsicherung und generell defensiv, dass er da leider eine große Schwäche ist. Chris muss wieder zurück auf die 6.
Kouadio Koné [17] |#677
22.10.2022 - 21:31 Uhr
Zitat von Kosmodome_47
Zitat von Fluchgeburt

Zitat von Kosmodome_47

Letztes Jahr hatte er auch keine Vorbereitung. Ich würde ihn weiter nach vorne setzen, man sieht ja auch in der Konterabsicherung und generell defensiv, dass er da leider eine große Schwäche ist. Chris muss wieder zurück auf die 6.

Nächste Woche wird das zwangsläufig wohl so kommen und er wird die Pause gebrauchen können.
Habe das Gefühl er versucht alles um unser Spiel nach vorne zu gestalten, was heute bitter nötig war, verliert dabei aber aktuell die Balance es in den richtigen Momenten zu machen.
Kouadio Koné [17] |#678
22.10.2022 - 21:31 Uhr
Fehlt in Union
Kouadio Koné [17] |#679
22.10.2022 - 21:55 Uhr
Erneute schwache Leistung von Kone. Der hat 5. Gelbe Karte erreicht und fehlt am nächste Woche in Berlin. Eine Pause für ihn würde sehr gut tun.
Kouadio Koné [17] |#680
04.11.2022 - 23:59 Uhr
Ihm hat die Pause merklich gut getan, heute sehr präsent und oftmals sei Initiator für Offensivaktionen, weiter so.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.