Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Manu Koné
Geburtsdatum 17.05.2001
Alter 25
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein AS Rom

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3723
2923
7--
1--

Kouadio Koné [17]

21.01.2021 - 15:24 Uhr
Kouadio Koné [17] |#681
05.11.2022 - 00:44 Uhr
Wer auch immer diesen Jungen in der 2. französischen Liga, in der er noch nicht einmal bei der Verpflichtung Stammspieler war, aufgetan hat riesen Kompliment!
Für mich gibt es keinen interessanteren Spieler in der gesamten Bundesliga als Manu.
Leider nicht zu halten, aber definitiv neuer Rekordabgang!!!
Kouadio Koné [17] |#682
05.11.2022 - 08:01 Uhr
Zitat von Borussenblut
Wer auch immer diesen Jungen in der 2. französischen Liga, in der er noch nicht einmal bei der Verpflichtung Stammspieler war, aufgetan hat riesen Kompliment!
Für mich gibt es keinen interessanteren Spieler in der gesamten Bundesliga als Manu.

Und wenn er im Sommer für viiieel Geld zu einem Spitzenclub wechselt, wird das eine große Signalwirkung haben, auf die anderen Talente, die gerne das Sprungbrett Borussia für sich nutzen würden.

Von der Ablöse kann man wieder mindestens 2-3 interessante Spieler holen, was ja wohl auch nötig sein wird.

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."
Kouadio Koné [17] |#683
05.11.2022 - 09:49 Uhr
Zitat von Internetzer

Zitat von Borussenblut

Und wenn er im Sommer für viiieel Geld zu einem Spitzenclub wechselt, wird das eine große Signalwirkung haben, auf die anderen Talente, die gerne das Sprungbrett Borussia für sich nutzen würden.

Von der Ablöse kann man wieder mindestens 2-3 interessante Spieler holen, was ja wohl auch nötig sein wird.

Wer vorher rechnet, rechnet zweimal!

Möchte ja überhaupt nicht die Spaßbremse spielen aber noch sind die Leistungen von Kone sehr wechselhaft.
Habe das Spiel gestern nicht gesehen, aber die letzten Spiele die ich von Kone sah, waren nicht so gut. Na klar, er ist noch sehr jung und die Konstanz kann natürlich reifen, aber noch spielt er für unsere Borussia und ein Spitzenklub hat auch noch nicht angeklopft und 40 Mio. € geboten.
Das soll auch überhaupt keine negative Kritik am Spieler darstellen, ich möchte nur die zu frühen Erwartungen an einen eventuellen Geldsegen dämpfen. Kann noch ganz viel passieren.

Bei Thuram wurde das Fell des Bären auch schon einmal verteilt bevor Selbiger erlegt wurde.

•     •     •

„Vergebe immer deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr.“

Oscar Wilde

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Keltenborusse am 05.11.2022 um 09:51 Uhr bearbeitet
Kouadio Koné [17] |#684
05.11.2022 - 10:06 Uhr
Zitat von Keltenborusse
Zitat von Internetzer

Zitat von Borussenblut

Wer vorher rechnet, rechnet zweimal!

Möchte ja überhaupt nicht die Spaßbremse spielen aber noch sind die Leistungen von Kone sehr wechselhaft.
Habe das Spiel gestern nicht gesehen, aber die letzten Spiele die ich von Kone sah, waren nicht so gut. Na klar, er ist noch sehr jung und die Konstanz kann natürlich reifen, aber noch spielt er für unsere Borussia und ein Spitzenklub hat auch noch nicht angeklopft und 40 Mio. € geboten.
Das soll auch überhaupt keine negative Kritik am Spieler darstellen, ich möchte nur die zu frühen Erwartungen an einen eventuellen Geldsegen dämpfen. Kann noch ganz viel passieren.

Bei Thuram wurde das Fell des Bären auch schon einmal verteilt bevor Selbiger erlegt wurde.

Ja klar hat auch mal eine schwächere Phase. Ich denke wenn das erste richtig ernsthafte Angebot kommt, sollte man darüber nachdenken und ihn verkaufen, um den Kader nachzurüsten. Und gab es nicht im Sommer eine Anfrage über 35 Mio. aus England? Bin mir nicht mehr ganz sicher.
Kouadio Koné [17] |#685
11.11.2022 - 22:45 Uhr
Gegen Kimmich oder Bellingham wird Koné immer zum Prime Seedorf, gegen Losilla spielt er wie Tobi Strobl zu schlimmsten Zeiten. Passt perfekt zu uns, der Gute grinsugly

•     •     •

...
Kouadio Koné [17] |#686
11.11.2022 - 22:56 Uhr
was er kann wenn er will , wissen wir ja
er sollte eben öfters wollen

•     •     •

das " Ü B E R G A N G S J A H R " ist vorüber .... und jetzt ?
Kouadio Koné [17] |#687
12.11.2022 - 01:18 Uhr
Zitat von Arize11

Siehst du das wirklich so? Bei ihm habe ich eigentlich immer das Gefühl, dass er unbedingt gewinnen und Gas geben will. Manchmal ist er halt dabei zu verspielt und macht noch naive Fehler, aber er ist eben auch sehr jung. Seinen Einsatz konnte ich ihm bisher aber nie wirklich absprechen.

Heute war das natürlich überragend. smile
Kouadio Koné [17] |#688
12.11.2022 - 04:45 Uhr
Das war heute wieder eine Augenweide ihn zu zuschauen ... diese Ballbehandlung, diese Ausstrahlung in diesem Alter ... einfach genial daumen-hoch

•     •     •

Fohlenelf ... die einzige Liebe, der ich immer treu geblieben bin!
Kouadio Koné [17] |#689
12.11.2022 - 06:22 Uhr
Wir hatten doch noch vor kurzem noch den Vergleich Koné vs Bellingham.
Heute hat er klar aufgezeigt, was er für eine Klasse hat. Bei Bellingham ist sie dagegen nur zeitweise aufgeblitzt.
Der Vergleich hinkt sowieso.
Aber trotzdem bleibt für mich MK im zentralen Mittelfeld der interessanteste Spieler in der Liga, eben neben Bellingham.
Und der wird mit über 100 Mio gehandelt.

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Internetzer am 12.11.2022 um 06:25 Uhr bearbeitet
Kouadio Koné [17] |#690
12.11.2022 - 07:37 Uhr
Zitat von Arize11

Er will immer!
(Behauptungen kann ich auch.)

•     •     •

Die höchste Form der Hoffnung ist die überwundene Verzweiflung. (Albert Camus)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.