SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Konstantin Rausch
Geburtsdatum 15.03.1990
Alter 36
Nat. Russland  Russland
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein SG Lachendorf/​Beedenbostel

Leistungsdaten:

Konstantin Rausch [34]

05.07.2015 - 11:58 Uhr
Konstantin Rausch [34] |#21
07.07.2015 - 10:58 Uhr
Ich denke er könnte euch weiterbringen. Endlich der erste Dominostein.

•     •     •

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd
Konstantin Rausch [34] |#22
07.07.2015 - 12:31 Uhr
Glückwunsch, da habt ihr ein Arbeitstier für die linke Mittefeldseite ergattert! Charakterlich einwandfrei, Pferdelunge, Zug nach vorne, die Flanken manchmal sehr niedrig reingezogen. LV kann er im Grunde auch, aber bei uns fand ich ihn im LM deutlich besser aufgehoben. Viel Spaß mit "Kocka"!
Konstantin Rausch [34] |#23
07.07.2015 - 13:15 Uhr
Toller Transfer, der für beide Seiten viel Sinn ergib. Rausch kann sich wieder in den Fokus spielen und Darmstadt erhält einen Spieler, von dem man vor kurzer Zeit nicht einmal im Traum zu hoffen gewagt hätte. Dass er als offensiver Spieler geholt wurde, macht den Transfer nur noch sinnvoller. Mit Holland und Rausch ist man auf dem linken Flügel wirklich gut aufgestellt. Nach einer anfänglichen Skepsis meinerseits sehe ich euch nicht mehr als so krassen Außenseiter. Wenn Schuster die Spieler richtig hinbiegt, dann kann das was werden. Hoffen wir's!
Konstantin Rausch [34] |#24
07.07.2015 - 14:14 Uhr
Quelle: www.bild.de
Und dafür tun die Darmstädter alles. Und Adlerauge Trainer Dirk Schuster auch. Als Konstantin Rausch nach einem Gegentor im Training nur 19 statt der geforderten 20 Liegestütze gemacht hat, rief Schuster: „Kocka, das waren nur 19. also alle noch mal 20!“
Darauf Gab es gleich einen Anpfiff von Kapitän und Leitwolf Aytac Sulu: „Mensch, und das gleich im ersten Training.“
BILD wollte wissen: „Geschummelt?“ Rausch: „Nein, ich dachte, es waren 20. wenn ich hätte schummeln wollen, hätte ich nur 12 gemacht. Dann mach ich nächstes Mal lieber sicherheitshalber 21.“
Schuster sieht es auch so: „Das hab ich ihm gleich gesagt. Fürs Schummeln wären 19 dämlich.“
Außerdem sind die Lilien für ehrliche Arbeit bekannt.
Einfach genial die Truppe Coolgrinsgrinsgrinsgrins

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Konstantin Rausch [34] |#25
07.07.2015 - 19:10 Uhr
Bekommt die nummer 10.

https://twitter.com/BILD_darmstadt/status/618448814207332352

•     •     •

SV Darmstadt 1898
Pro: Arsenal F.C.
Konstantin Rausch [34] |#26
09.07.2015 - 09:03 Uhr
laut kicker hat er wohl von Stuttgart eine "sechstellige" Abfindung kassiert. Deswegen ist er bereit bei uns für deutlich weniger Geld zu spielen um wieder in den Fokus zu gelangen....

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/630492/artikel_schuster_wir-ueberschreiten-gewisse-grenzen-nicht.html
Konstantin Rausch [34] |#27
09.07.2015 - 13:30 Uhr
Ja, das stand auch auf der Homepage der Zeitung mit den vier Buchstaben. Das nennt man wohl eine win-win Situation. Stuttgart ist trotz dieser Zahlung unterm Strich einen Gehaltsempfänger los, für die Lilien wird der Spieler bezahlbar, ohne das Gehaltsgefüge zu sprengen, und K. Rausch kann wieder spielen. Eine perfekte Lösung.
Mal gucken, wie es jetzt mit den noch offenen Planstellen weitergeht.
Konstantin Rausch [34] |#28
09.07.2015 - 17:15 Uhr
Schöner Transfer! Glückwunsch nach Darmstadt! Ich hab ihn auch mal im "Realistische Wunschspieler Thread" bei unserer Hertha im Forum vorgeschlagen. In Hannover war er wirklich eine Eins und wieso sollte er nicht zur alten Stärke bei euch wieder finden? Ich denk nichts spricht dagegen.

Gruß Flash.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Konstantin Rausch [34] |#29
10.07.2015 - 10:51 Uhr
Laut BLÖD bekam er 700K Abfindung und bekommt bei uns kaum mehr als 500K Gehalt... keine Ahnung ob die Zahlen stimmen, wäre aber die Erklärung warum er "nur" ein Jahr Vertrag hat. Nach einer guten Saison bekommt er einen besseren Vertrag (eventuell sogar bei uns) und üblicherweise Handgeld... ist also eine Win-Win-Win Situation für alle und mal wieder ein Spieler mit "Makel" grins
würde mich mal interessieren ob er oder Heller schneller im Antritt sind Cool
Konstantin Rausch [34] |#30
10.07.2015 - 15:48 Uhr
Zitat von lilienrama
würde mich mal interessieren ob er oder Heller schneller im Antritt sind Cool

Ich denke das Heller etwas schneller ist.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.