SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Konstantin Rausch
Geburtsdatum 15.03.1990
Alter 36
Nat. Russland  Russland
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein SG Lachendorf/​Beedenbostel

Leistungsdaten:

Konstantin Rausch [34]

05.07.2015 - 11:58 Uhr
Konstantin Rausch [34] |#61
19.05.2016 - 15:45 Uhr
Zitat von bassman
Dirk Schuster hat lt. Kicker gegenüber dem "Express" bestätigt, dass Rausch seinen Vertrag in Darmstadt nicht verlängern wird. Das habe ihm der Spieler "am Telefon mitgeteilt."

Ich bin da vielleicht etwas altmodisch, aber solche Entscheidungen teilt man nicht per WhatsApp, SMS oder am Telefon, sondern im persönlichen Gespräch mit!

Kein guter Stil ...augen-zuhalten

Da bin ich voll bei dir! Ist aber bei der Jugend wohl gang und gäbe (für mich gehört ein Rausch auch zur Jugend)
Konstantin Rausch [34] |#62
19.05.2016 - 15:50 Uhr
Zitat von bassman
...

Womit wir nach meiner persönlichen Rechnung beim zweiten stillosen Abgang wären ... 2 von 2 ... Stirnrunzelnd
Konstantin Rausch [34] |#63
19.05.2016 - 16:44 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von bassman

...

Womit wir nach meiner persönlichen Rechnung beim zweiten stillosen Abgang wären ... 2 von 2 ... Stirnrunzelnd

Man kann ja von Sandro Wagner halten was man will, aber seine Wechselabsichten hat er von Anfang an offen kommuniziert
Konstantin Rausch [34] |#64
19.05.2016 - 16:59 Uhr
Zitat von Grisu1972
Zitat von kallinski

Zitat von bassman

...

Man kann ja von Sandro Wagner halten was man will, aber seine Wechselabsichten hat er von Anfang an offen kommuniziert

Den meine ich auch nicht, denn der ist ja auch noch nicht weg Zwinkernd
Konstantin Rausch [34] |#65
19.05.2016 - 17:01 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von Grisu1972

Zitat von kallinski

Zitat von bassman

...

Den meine ich auch nicht, denn der ist ja auch noch nicht weg Zwinkernd

War mir schon klar smile! Wollte nur sagen, der hat es offen gesagt was er sich vorstellt
Konstantin Rausch [34] |#66
19.05.2016 - 18:14 Uhr
Na dann viel Glück beim 1.FC Köln.
Was mir sorgen macht ist, das seine Ex Vereine Hannover und VfB abgestiegen sind.
Hoffentlich ereilt uns nicht das gleiche Schicksal.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Konstantin Rausch [34] |#67
19.05.2016 - 18:53 Uhr
Zitat von vfb4ever
Na dann viel Glück beim 1.FC Köln.
Was mir sorgen macht ist, das seine Ex Vereine Hannover und VfB abgestiegen sind.
Hoffentlich ereilt uns nicht das gleiche Schicksal.

Das wäre dann ganz klar das GO! für die Wiedereinführung der "Hexenverbrennung" Lachend Zwinkernd
Konstantin Rausch [34] |#68
19.05.2016 - 23:23 Uhr
Zitat von Grisu1972
Zitat von kallinski

Zitat von bassman

...

Das ist doch albern. "Koka" hat für ein Jahr unterschrieben, in Schalke ein geiles Tor gemacht und er zieht jetzt weiter, weil es in Köln mehr Geld, mehr Perspektive und ein vernünftiges Stadion gibt. Vermutlich unterschreibt er auch für 2-3 Jahre. Das ist doch mehr als verständlich und so hat Schuster ihm das Jahr beim Himmelfahrtskommando-SV98 auch schmackhaft gemacht.

Stillos ist es, wenn ein Trainer oder Spieler über die Medien erfährt, dass er gehen muss. Aber für so was muss man sich wirklich nicht treffen. Wahrscheinlich liegt er auch schon auf irgendeiner Insel und freut sich, dass er nach dem Drama in Stuttgart für sich einen guten Weg gefunden hat.

Alles Gute in Kölle Koka und Danke für eine geile Saison. Darüber hinaus habe ich mich gefreut, als er einer der Ersten war, die letzte Saison zugesagt haben. Cool
Konstantin Rausch [34] |#69
19.05.2016 - 23:40 Uhr
Naja man kann es Kocka nicht übel nehmen, er hat auch deswegen nur für ein Jahr unterschrieben. Ausserdem hat nur nur das Jahr bei den Lilien gespielt, weil Stuttgart ihm eine Abfindung gezahlt hat und somit seine Gehaltseinbußen bei uns nicht so groß waren. Er sein bestes gegeben und uns zum Klassenerhalt geholfen, also hat er seinen Zweck erfüllt. Danke Kocka und viel Glück in Köln.

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Konstantin Rausch [34] |#70
19.05.2016 - 23:45 Uhr
Zitat von diavollo
Naja man kann es Kocka nicht übel nehmen, er hat auch deswegen nur für ein Jahr unterschrieben. Ausserdem hat nur nur das Jahr bei den Lilien gespielt, weil Stuttgart ihm eine Abfindung gezahlt hat und somit seine Gehaltseinbußen bei uns nicht so groß waren. Er sein bestes gegeben und uns zum Klassenerhalt geholfen, also hat er seinen Zweck erfüllt. Danke Kocka und viel Glück in Köln.

Wenn ich so darüber nachdenke.

Rausch wurde uns durch die Abfindung von Stuttgart finanziert
Rosenthalt wurde uns durch die Abfindung von Frankfurt finanziert.
Caldirole wurde uns geliehen und sein Gehalt vom Bremen Teil-finanziert.
Tabelle nach 33. Spieltagen zur Zeit der Rettung
13. SV Darmstadt 98
14. TSG Hoffenheim
15. Eintracht Frankfurt
16. Werder Bremen
17. VFB Stuttgart
Ich würde sagen Charma is a Bitch BrüllendBrüllendBrüllend

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.