SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Konstantin Rausch
Geburtsdatum 15.03.1990
Alter 36
Nat. Russland  Russland
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein SG Lachendorf/​Beedenbostel

Leistungsdaten:

Konstantin Rausch [34]

05.07.2015 - 11:58 Uhr
Konstantin Rausch [34] |#41
09.02.2016 - 23:10 Uhr
Ähm. Unter diesen Vorzeichen wissen wir ja schon, was uns erwartet. Schließlich kennen wir unseren Schuster. Kocka kommt in der 85. Minute gegen Bayer für Kempe aufs Feld und begeht gleich ein gelbwürdiges Foulspiel :D

•     •     •

98°

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOULEVARD19Mai am 09.02.2016 um 23:16 Uhr bearbeitet
Konstantin Rausch [34] |#42
10.02.2016 - 09:04 Uhr
Zitat von BOULEVARD19Mai
Ähm. Unter diesen Vorzeichen wissen wir ja schon, was uns erwartet. Schließlich kennen wir unseren Schuster. Kocka kommt in der 85. Minute gegen Bayer für Kempe aufs Feld und begeht gleich ein gelbwürdiges Foulspiel :D

dem gebe ich 98% Wahrscheinlichkeit tung
Konstantin Rausch [34] |#43
10.02.2016 - 09:14 Uhr
Zitat von catman98
Entwarnung gabs ja schon bei Konstantin Rausch. Trotzdem gehe ich mal davon aus, dass er gegen Leverkusen geschont wird.

Er hat wie Gondorf und Sulu 4 Gelbe Karten !Überrascht
es könnten gegen die Bayern dann evtl. gleich 3 Stammspieler fehlen, wobei das ja auch egal ist - aber wer weiss - wir spielen ja auswärts :strong:

Dann würde ich gegen Bayern tatsächlich rotieren und die genannten Spieler draußen lassen. Anstelle von Sulu könnte Caldirola wieder in die IV rücken, die linke Seite dann Diaz oder Holland. Und im Mittelfeld könnte man Vrancic endlich einmal eine weitere Chance geben.
Konstantin Rausch [34] |#44
13.04.2016 - 17:58 Uhr
Beim Spiel HSV-Darmstadt am 9.4.2016 ist mir im Volksparkstadion der Spieler Konstantin Rausch gleich dreimal überaus negativ aufgefallen.
Nachdem ich mir jetzt auf sky das komplette Spiel nochmals angeschaut habe, muss ich leider feststellen, dass der Herr Rausch zweifellos einer der unfairsten Akteure der Liga ist.

Beispiel gefällig ?

40. Minute er täuscht einen Ellenbogenschlag von Ekdal vor, bleibt eine gefühlte Ewigkeit auf dem Boden liegen und spielt den sterbenden Schwan, zweifellos um Zeit zu schinden.

71. Minute, Rausch lässt sich im Zweikampf mit Cleber Reis direkt vor den Augen des Schiedsrichters einfach fallen, bleibt lamentierend und mit den Armen gestikulierend einfach auf dem Rasen liegen, zweifellos um Zeit zu schinden.

81. Minute beim Zweikampf mit Dennis Diekmeier, direkt an der Außenlinie, fällt er einfach um, hat wohl einen Oberschenkelkrampf, er liegt zunächst außerhalb des Spielfelds und rollt sich dann wieder in das Spielfeld um eine Spielunterbrechung zu erzwingen.

Schade, eigentlich war mir Darmstadt 98 ein sympathischer Aufsteiger, wenn man allerdings solche Schauspieler und unfaire Charaktere wie Konstatin Rausch in der Mannschaft hat, der das Fair Play mit Füssen tritt, dann macht man sich keine Freunde bei ehrlichen und neutralen Fußballfans.
Konstantin Rausch [34] |#45
13.04.2016 - 18:52 Uhr
Zitat von disneyfreund

Schade, eigentlich war mir Darmstadt 98 ein sympathischer Aufsteiger, wenn man allerdings solche Schauspieler und unfaire Charaktere wie Konstatin Rausch in der Mannschaft hat, der das Fair Play mit Füssen tritt, dann macht man sich keine Freunde bei ehrlichen und neutralen Fußballfans.

@disneyfreund: Was willst du uns Lilien-Fans jetzt damit sagen? Es gibt fast in jedem BL-Spiel Szenen, die umstritten sind bzw. Aktionen, bei denen sich die Fußballer daneben benehmen. Ob das bei den von dir geschilderten Szenen so der Fall war, weiß ich nicht. Im Stadion habe ich es auf die Ferne nicht gesehen.
Konstantin Rausch [34] |#46
13.04.2016 - 19:53 Uhr
@disneyfreund: Wenn Du, wie Du schreibst, Dir das Spiel jetzt auf Sky nochmal angeschaut hast, dann ist es schon interessant, wie gleiche Bilder zu gegensätzlichen Einschätzungen führen können.

Zitat von disneyfreund

40. Minute er täuscht einen Ellenbogenschlag von Ekdal vor, bleibt eine gefühlte Ewigkeit auf dem Boden liegen und spielt den sterbenden Schwan, zweifellos um Zeit zu schinden.

Meine Sicht: Rausch wurde eindeutig getroffen, was in einer Wiederholung auch unschwer zu erkennen war. Medizinische Ferndiagnosen dazu verbieten sich meiner Einschätzung nach von selbst.

Zitat von disneyfreund

Mit dieser Passage hast Du Dir ein Freilos für unseren Mimimi-Thread verdient. Da findest Du Gleichgesinnte, in diesem Thread wohl eher Unverständnis. Weshalb auch bassman nichts hinzuzufügen ist:

Zitat von bassman

Was willst du uns Lilien-Fans jetzt damit sagen? Es gibt fast in jedem BL-Spiel Szenen, die umstritten sind bzw. Aktionen, bei denen sich die Fußballer daneben benehmen.

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonGallenstein am 13.04.2016 um 19:58 Uhr bearbeitet
Konstantin Rausch [34] |#47
14.04.2016 - 12:50 Uhr
Zitat von disneyfreund

augen-zuhalten silent ugly

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
Konstantin Rausch [34] |#48
18.05.2016 - 20:58 Uhr
Lilie Rausch wird ein Geißbock
...
Während millionenschwere Kandidaten wie Salif Sané und Hiroshi Kiyotake (beide Hannover) gehandelt werden, mit denen aber (noch) nicht konkret verhandelt wird, hat Manager Jörg Schmadtke einen anderen Deal schon weit vorangetrieben - mit Konstantin Rausch.
Tja das war's dann wohl mit Rausch in Darmstadt ...

Was halt so richtiger Mist ist das nicht 1 Cent beim SV98 bleibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 18.05.2016 um 21:01 Uhr bearbeitet
Konstantin Rausch [34] |#49
18.05.2016 - 21:21 Uhr
Zitat von kallinski
Lilie Rausch wird ein Geißbock
...
Während millionenschwere Kandidaten wie Salif Sané und Hiroshi Kiyotake (beide Hannover) gehandelt werden, mit denen aber (noch) nicht konkret verhandelt wird, hat Manager Jörg Schmadtke einen anderen Deal schon weit vorangetrieben - mit Konstantin Rausch.
Tja das war's dann wohl mit Rausch in Darmstadt ...

Was halt so richtiger Mist ist das nicht 1 Cent beim SV98 bleibt.

Ist nicht so schlimm. VfB Stuttgart musste ihm damals beim Wechsel Geld mitgeben, damit er geht (negative Ablösesumme = Abfindung). Sein Gehalt bei SV Darmstadt 98 wird nicht so besonders gewesen sein. Gut, für die kommende Saison kann man das nicht unerheblich erhöhen. Aber wenn Köln bei einem 3-Jahres-Vertrag vielleicht T€ 800 bis T€ 900 Grundgehalt hinlegt, können wir einfach nicht mithalten.

•     •     •

98°
Konstantin Rausch [34] |#50
18.05.2016 - 22:57 Uhr
Ist ein ersetzbarer Abgang.
Seine gezeigte Leistung war jetzt nicht gerade überragend, eher durchwachsen. Daher absolut ersetzbar.
Trotzdem Danke für deine leistung und viel Glück beim FC Kocka.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.