SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Konstantin Rausch
Geburtsdatum 15.03.1990
Alter 36
Nat. Russland  Russland
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein SG Lachendorf/​Beedenbostel

Leistungsdaten:

Konstantin Rausch [34]

05.07.2015 - 11:58 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfb4ever am 23.07.2015 um 15:24 Uhr bearbeitet
Konstantin Rausch [34] |#1
06.07.2015 - 18:42 Uhr
Quelle: www.sv98.de
Nächster Neuzugang beim SV 98 fix: Die Lilien haben sich die Dienste von Konstantin Rausch gesichert.
Jetzt auch offiziell
Konstantin Rausch [34] |#2
07.07.2015 - 10:12 Uhr
Bei ersten Pressingübungen sortierte sich der ehemalige Stuttgarter im linken offensiven Mittelfeld ein. Die Position des linken Verteidigers hatte Fabian Holland inne.
Also wie erwartet.
Rausch vor Holland smile

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Konstantin Rausch [34] |#3
07.07.2015 - 14:14 Uhr
Quelle: www.bild.de
Und dafür tun die Darmstädter alles. Und Adlerauge Trainer Dirk Schuster auch. Als Konstantin Rausch nach einem Gegentor im Training nur 19 statt der geforderten 20 Liegestütze gemacht hat, rief Schuster: „Kocka, das waren nur 19. also alle noch mal 20!“
Darauf Gab es gleich einen Anpfiff von Kapitän und Leitwolf Aytac Sulu: „Mensch, und das gleich im ersten Training.“
BILD wollte wissen: „Geschummelt?“ Rausch: „Nein, ich dachte, es waren 20. wenn ich hätte schummeln wollen, hätte ich nur 12 gemacht. Dann mach ich nächstes Mal lieber sicherheitshalber 21.“
Schuster sieht es auch so: „Das hab ich ihm gleich gesagt. Fürs Schummeln wären 19 dämlich.“
Außerdem sind die Lilien für ehrliche Arbeit bekannt.
Einfach genial die Truppe Coolgrinsgrinsgrinsgrins

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Konstantin Rausch [34] |#4
18.07.2015 - 15:28 Uhr
Quelle: twitter.com
Mit den Nummern 33 & 34 begrüßen wir auch Luca #Caldirola und Konstantin #Rausch! #sv98
Sorry, Rausch bekommt wohl die nummer 34

•     •     •

SV Darmstadt 1898
Pro: Arsenal F.C.
Konstantin Rausch [34] |#5
18.05.2016 - 20:58 Uhr
Lilie Rausch wird ein Geißbock
...
Während millionenschwere Kandidaten wie Salif Sané und Hiroshi Kiyotake (beide Hannover) gehandelt werden, mit denen aber (noch) nicht konkret verhandelt wird, hat Manager Jörg Schmadtke einen anderen Deal schon weit vorangetrieben - mit Konstantin Rausch.
Tja das war's dann wohl mit Rausch in Darmstadt ...

Was halt so richtiger Mist ist das nicht 1 Cent beim SV98 bleibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 18.05.2016 um 21:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.