SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Konstantin Rausch
Geburtsdatum 15.03.1990
Alter 36
Nat. Russland  Russland
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein SG Lachendorf/​Beedenbostel

Leistungsdaten:

Konstantin Rausch [34]

05.07.2015 - 11:58 Uhr
Konstantin Rausch [34] |#51
18.05.2016 - 23:35 Uhr
Naja ersetzbar sind sie alle irgendwie. Nur macht es ja auf Dauer nicht wirklich Sinn nur vergleichbare neue Spieler ins Team zu holen, sondern es sollten dann jetzt ja vielleicht auch langsam mal ein paar bessere sein, die man dazu auch längerfristig binden kann ... sonst geht der extreme 'BäumchenWechselDichSpaß' in der Folgesaison gerade wieder von vorne los und ob Schuster das nochmal mitmacht, bezweifle ich stark.

Die Zahl an Spielern die jetzt schon adäquat ersetzt werden muss könnte bereits zum echten Problem werden und am Ende ist die Wahrscheinlichkeit mE doch recht hoch, dass man mit ein paar Notlösungen auf dem Platz steht.
Konstantin Rausch [34] |#52
19.05.2016 - 00:21 Uhr
Für mich kein so großer Verlust, Köln zahlt das Doppelte... Wechsel ist nachvollziehbar.
Schuster wollte ihn nicht absolut unbedingt halten.

Alles Gute am Rhein, Herr Rausch !
Konstantin Rausch [34] |#53
19.05.2016 - 08:37 Uhr
Zitat von kallinski

Die Zahl an Spielern die jetzt schon adäquat ersetzt werden muss könnte bereits zum echten Problem werden und am Ende ist die Wahrscheinlichkeit mE doch recht hoch, dass man mit ein paar Notlösungen auf dem Platz steht.

Die zahl ist momentan genau 3! Mathenia, Rausch und Wagner. Alle anderen die gehen mussten oder gegangen sind waren eh nur noch da weil Sie vertrag hatten der jetzt eben nicht mehr verlängert wurde, also auch keine großen Verluste.
Klar stehen noch ein paar Fragezeichen hinter dem ein oder anderen Spieler bei uns aber darüber mache ich mir Gedanken wenn es fest ist das Sie weg sind, solange gehören Sie zu unserem Team.
Schuster hat es jedes Jahr geschafft eine schlagfertige truppe zu formen und das wird ihm diesmal wieder gelingen.
Konstantin Rausch [34] |#54
19.05.2016 - 09:03 Uhr
Aus dem Spiel heraus kam bei ihm - im Gegensatz zu Heller - oft auch gar nichts. Die Anzahl an Torvorlagen werden wohl hauptsächlich Standards gewesen sein. Aber auch dafür haben wir eine Reihe von anderen Spielern wie Kempe (verlängert hoffentlich?) oder Vrancic.
Ich sehe das also so: Durch seinen Abgang wird in der Startelf ein Patz frei für spielerisch wertvollere Spieler. Den muss Schuster nun suchen daumen-hoch
Konstantin Rausch [34] |#55
19.05.2016 - 09:30 Uhr
Zitat von Heiner81
Aus dem Spiel heraus kam bei ihm - im Gegensatz zu Heller - oft auch gar nichts. Die Anzahl an Torvorlagen werden wohl hauptsächlich Standards gewesen sein. Aber auch dafür haben wir eine Reihe von anderen Spielern wie Kempe (verlängert hoffentlich?) oder Vrancic.
Ich sehe das also so: Durch seinen Abgang wird in der Startelf ein Patz frei für spielerisch wertvollere Spieler. Den muss Schuster nun suchen daumen-hoch

Ich sehe das ähnlich wie du! Rausch war sicher immer bemüht, aber die Zahl der wirklich überzeugenden Auftritte war überschaubar. Von daher ist der Abgang für mich zu verschmerzen. Es gibt sicher Spieler, die noch etwas mehr Qualität besitzen und dennoch für die Lilien realisierbar sind.
Von daher: Alles Gute in Köln!
Konstantin Rausch [34] |#56
19.05.2016 - 12:07 Uhr
Ich finde den Transfer nachvollziehbar aus der Sicht meines FC. Günstiger Spieler für die Breite.

Ich frage mich nur, warum er seinen BuLi-Stammplatz samt gutem Standing bei euch gegen einen Platz auf der Bank bei uns eintauscht. Sooo viel mehr wird er in Köln nicht verdienen und am zuletzt echt starken Bittencourt gibt es kein Vorbeikommen.
Konstantin Rausch [34] |#57
19.05.2016 - 12:11 Uhr
Nunja er wollte unbedingt zur Wm 2018, ich finde als Auswechsler sinken die Chancen smile Denke es geht eher ums Geld
Konstantin Rausch [34] |#58
19.05.2016 - 12:12 Uhr
Zitat von steklo2
Ich finde den Transfer nachvollziehbar aus der Sicht meines FC. Günstiger Spieler für die Breite.

Ich frage mich nur, warum er seinen BuLi-Stammplatz samt gutem Standing bei euch gegen einen Platz auf der Bank bei uns eintauscht. Sooo viel mehr wird er in Köln nicht verdienen und am zuletzt echt starken Bittencourt gibt es kein Vorbeikommen.

Rauch ist von sich überzeugt und möchte nochmals international für seien Verband spielen. Der Name Köln zieht wohl mehr als Darmstadt. Ich denke er wäre bei den Lilien unter Trainer Schuster besser geblieben.
Konstantin Rausch [34] |#59
19.05.2016 - 12:14 Uhr
Entschuldigung, aber: Wenn sich Rausch selbst für die WM ins Gespräch bringt, finde ich das einfach lächerlich.

•     •     •

98°
Konstantin Rausch [34] |#60
19.05.2016 - 15:28 Uhr
Dirk Schuster hat lt. Kicker gegenüber dem "Express" bestätigt, dass Rausch seinen Vertrag in Darmstadt nicht verlängern wird. Das habe ihm der Spieler "am Telefon mitgeteilt."

Ich bin da vielleicht etwas altmodisch, aber solche Entscheidungen teilt man nicht per WhatsApp, SMS oder am Telefon, sondern im persönlichen Gespräch mit!

Kein guter Stil ...augen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.