Konkurrenz
21.05.2013 - 11:20 Uhr
16.05.2026 - 15:18 Uhr
Heißt es wohl willkommen Cottbus in der zweiten Liga . Das werden wieder zwei Spiele werden 🙈
16.05.2026 - 15:48 Uhr
Bei Cottbus habe ich echt nur schlechte Erfahrungen, die treten doch regelmäßig unsere Spieler um?!
Hätte lieber Preetz in der 2. gesehen
Hätte lieber Preetz in der 2. gesehen
16.05.2026 - 16:10 Uhr
Glückwunsch in die Lausitz. Freue mich auf auf die Derbys. Damals noch zu Zeiten, wo Energie in der ersten Liga war, waren das schon immer rassige Duelle. Energie muss am Kader noch einiges machen. Das reicht so nicht für die Liga zwei. Ihre Chance wird aber die Unbekanntheit für die anderen Vereine sein. Die können eigentlich nur überraschen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla1892 am 16.05.2026 um 16:11 Uhr bearbeitet
16.05.2026 - 16:14 Uhr
Ach du Scheiße Pauli. Wie man so einen in der Situation nicht reinmachen kann, da reißt du dir als Fan die Haare aus.
16.05.2026 - 16:16 Uhr
Zitat von vanscap
Ach du Scheiße Pauli. Wie man so einen in der Situation nicht reinmachen kann, da reißt du dir als Fan die Haare aus.
Errinerte mich an einen Spieler der sich bei uns zu höheren berufen fühlt .
16.05.2026 - 16:17 Uhr
Das ist ja brutal viel Unvernögen bei Pauli..Reese, Gechter und Ernst werden sicher die Daumen drücken, dass das auch so bleibt.
16.05.2026 - 16:22 Uhr
Zitat von Un1que90
Zitat von vanscap
Der dürfte in der Annahme er hat Bundesliga-Niveau bestätigt sein, wenn er solche Szenen sieht.
Aber ernsthaft, heute blutet bei mir ein wenig das Herz. Ich würde Pauli wirklich wünschen, dass sie die Klasse halten, aber aus Hertha-Sicht willst du halt auf keinen Fall Wolfsburg in Liga 2 haben.
Edit: Und Hountondji direkt ausgewechselt. Wahrscheinlich der schlimmste Tag der Karriere für ihn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vanscap am 16.05.2026 um 16:35 Uhr bearbeitet
16.05.2026 - 16:43 Uhr
Und Preetz in der Nachspielzeit die Relegation verpasst.
16.05.2026 - 16:46 Uhr
Das Wunder von Heidenheim bleibt wohl aus drei Punkte werden sie wohl nicht mehr holen ,
16.05.2026 - 16:46 Uhr
Jetzt spitzt es sich zu. Pauli mit dem Ausgleich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.