Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Konkurrenz

21.05.2013 - 11:20 Uhr
Konkurrenz |#24361
02.05.2026 - 13:22 Uhr
Wofür zahlt man Geld for Sky wenn es selbst nach 20 Minuten nicht funktioniert?
Konkurrenz |#24362
02.05.2026 - 13:33 Uhr
Wollt schon fragen ob es bei den anderen auch so mies läuft... Unter aller Sau.
Konkurrenz |#24363
02.05.2026 - 14:24 Uhr
Zitat von ColeWorld

Ist ja die Saison nicht das erste Mal. Die zweite Liga wird da sehr stiefmütterlich behandelt. Hatte mich auch schon mehrfach beschwert, es gab nie eine Antwort. An sich müsste man auch die Zahlung einstellen und gucken, wie reagiert wird.

•     •     •

Endlich eine tatsächliche finanzielle Konsolidierung mit reduzierten Saisonzielen!
*Wunschaufstellung 2026/2027*

Grönning
Brekalo - Gouram - Adewumi
Sessa - Lum
Neuzugang - Kolbe - Gechter - Eitschberger
Gersbeck
Konkurrenz |#24364
02.05.2026 - 14:34 Uhr
70. Minute und es läuft eher schlechter als besser. Meine fresse
Konkurrenz |#24365
02.05.2026 - 15:00 Uhr
Stieler ist und bleibt der schlechteste Schiri Deutschlands
Konkurrenz |#24366
02.05.2026 - 15:56 Uhr
Zitat von ColeWorld

Erst 5.Minuten vor Schluss waren die technischen Probleme behoben mal sehen ob es mit der Gutschrift was wird 😄

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Konkurrenz |#24367
02.05.2026 - 18:34 Uhr
hahaha, wozu brauchen wir den VAR eigentlich noch? #arminia
Stampft den VAR ein. Und die deutschen Schiris gleich mit. Vor allem Stieler.
Konkurrenz |#24368
02.05.2026 - 21:26 Uhr
Zitat von ColeWorld
Quelle: x.com

Tatsächlich fragt man sich was die Jungs da im Keller eigentlich treiben. Da sich diese katastrophalen Entscheidungen aber mittlerweile mehr als normalisiert haben wunder ich mich schon gar nicht mehr. Ich bin mir noch immer nicht sicher, welche Frechheit ich als die größere Katastrophe beim deutschen Fußballbund empfinde. Die das sie solch unübersehbaren Foulspiele mit zigfacher Kameraeinstellungen nicht erkennen oder das sie es bestimmt wieder unter den Teppich kehren und kein Wort darüber verlieren, weil es sich ja nur um einen unwichtigen Zweitligisten handelt. Nun gut jeder konnte sich ja mittlerweile an dieses Niveau gewöhnen und solange die Clubs ( Bayern & BVB )das akzeptieren wird, wird der DFB diese dramatische Entwicklung so laufen lassen.

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Konkurrenz |#24369
02.05.2026 - 21:56 Uhr
Zitat von Gruenschnabel
Zitat von ColeWorld

Tatsächlich fragt man sich was die Jungs da im Keller eigentlich treiben. Da sich diese katastrophalen Entscheidungen aber mittlerweile mehr als normalisiert haben wunder ich mich schon gar nicht mehr. Ich bin mir noch immer nicht sicher, welche Frechheit ich als die größere Katastrophe beim deutschen Fußballbund empfinde. Die das sie solch unübersehbaren Foulspiele mit zigfacher Kameraeinstellungen nicht erkennen oder das sie es bestimmt wieder unter den Teppich kehren und kein Wort darüber verlieren, weil es sich ja nur um einen unwichtigen Zweitligisten handelt. Nun gut jeder konnte sich ja mittlerweile an dieses Niveau gewöhnen und solange die Clubs ( Bayern & BVB )das akzeptieren wird, wird der DFB diese dramatische Entwicklung so laufen lassen.

Das schlimme is. Sie haben es überprüft und meines es war kein Elfer weil natürliche Bewegung. Ich kann das alles nicht mehr.

Geht ja nur um den Klassenerhalt.
Konkurrenz |#24370
02.05.2026 - 22:11 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von Gruenschnabel

Zitat von ColeWorld

Das schlimme is. Sie haben es überprüft und meines es war kein Elfer weil natürliche Bewegung. Ich kann das alles nicht mehr.

Geht ja nur um den Klassenerhalt.

Der einzige Weg, wie sich etwas ändern würde, wäre wenn alle Vereine (oder mindestens mal die prominenten wie Bayern, Dortmund) Spiele boykottieren um die Professionalisierung des Schiedsrichterwesens sowie transparente Aufarbeitungen von derartigen Fehlern und halt auch Auswirkungen auf die Schiedsrichter zu erzwingen. Das wird aber niemals passieren. Alternativ müssten die Zuschauer dem Sport den Rücken kehren, auch das wird nicht passieren.
Es besteht einfach null Druck für die DFL hier irgendwas zu ändern, die Schiris haben eine riesige Lobby und da ist Politik wichtiger als Leistung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.