Konkurrenz
21.05.2013 - 11:20 Uhr
15.03.2026 - 15:30 Uhr
Was mich n bisschen wundert. Der bekommt im Strafraum einen Ellenbogen voll auf die Nase. (Nasenbluten inkl.) warum wird da nicht mal auf 11‘er geprüft..
Und zack 2:2 😂
Und zack 2:2 😂
15.03.2026 - 15:32 Uhr
Ich bin mal sehr gespannt, ob Dzeko jetzt für 3 Spiele gesperrt wird.
15.03.2026 - 15:34 Uhr
Zitat von Moppy
Bestimmt nicht, da er ein ganz anderes Standing hat.
15.03.2026 - 15:37 Uhr
Dieses Gegentor der Schalker könnte durchaus ein (auch psychischer) Gamechanger gewesen sein. 37 geschossene Tore so wie wir und an der Tabellenspitze...da muss schon vieles zusammenkommen, damit das tabellarisch so aussieht.
Wenn Schalke nächste Woche von Platz 4 winkt und der Druck auf einmal ein ganz anderer ist...spannend für alle neutralen Zuschauer. Dieses Abendspiel in Darmstadt wird wirklich spannend.
Kein Team der ersten 6 aus Liga 2 hat gewonnen. Spricht sinnbildlich für die eher schwache Qualität in dieser Liga.
Wenn Schalke nächste Woche von Platz 4 winkt und der Druck auf einmal ein ganz anderer ist...spannend für alle neutralen Zuschauer. Dieses Abendspiel in Darmstadt wird wirklich spannend.
Kein Team der ersten 6 aus Liga 2 hat gewonnen. Spricht sinnbildlich für die eher schwache Qualität in dieser Liga.
15.03.2026 - 15:38 Uhr
Wird vermutlich an der Auslegung des Schiedsrichters liegen. Kownacki wurde ja vom Schiedsrichter eine Tätlichkeit unterstellt, da sind dann drei Spiele wahnwitzigerweise die Mindeststrafe und der DFB nunmal so unflexibel wie die deutsche Bürokratie nun mal sein kann.
Wenn Dzekos Einsteigen als grobes Foulspiel gewertet wird, wird es da sicherlich weniger als drei Spiele Sperre geben. Ist natürlich dennoch eine erhebliche Schwächung, insbesondere da Schalke nächste Woche nach Darmstadt muss.
15.03.2026 - 15:46 Uhr
Bei aller Liebe, verstehe wirklich nicht was die Schalker sich aufregen?
Rote Karte ist indiskutabel. Andersrum wäre das Geschrei groß gewesen. Nach jedem Foul in der 2. HZ Zeitspiel ohne Ende. Die 7 Minuten waren schon großzügig angesetzt.
Rote Karte ist indiskutabel. Andersrum wäre das Geschrei groß gewesen. Nach jedem Foul in der 2. HZ Zeitspiel ohne Ende. Die 7 Minuten waren schon großzügig angesetzt.
15.03.2026 - 16:15 Uhr
Dunkelrote Karte. Aber erneut heftig, 0,85 xG und Schalke schießt wieder 2 Tore.
Dzeko ist einfach eine Qualität vom anderen Stern für die 2. Liga.
Dzeko ist einfach eine Qualität vom anderen Stern für die 2. Liga.
15.03.2026 - 16:17 Uhr
Ich bin mal gespannt wie lange Dzeko gesperrt wird, wenn man noch weiß das Kowa für seine rote Karte wahnwitzig drei Spiele bekam. Dann muss er jetzt definitiv auch drei Spiele bekommen, ansonsten wäre das alles nur noch lächerlich. Drei Spiele ohne ihn würde GE schon ordentlich treffen, denn er macht aus 0,5 Chancen ein Tor.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla1892 am 15.03.2026 um 16:19 Uhr bearbeitet
15.03.2026 - 16:33 Uhr
15.03.2026 - 16:36 Uhr
Begründe doch mal das Gegenteil.
Der Schiedsrichter hat‘s ja plausibel erklärt.
Sinnlose Provokationen kann jeder bringen…
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.