Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Konkurrenz

21.05.2013 - 11:20 Uhr
Konkurrenz |#24191
15.03.2026 - 15:30 Uhr
Was mich n bisschen wundert. Der bekommt im Strafraum einen Ellenbogen voll auf die Nase. (Nasenbluten inkl.) warum wird da nicht mal auf 11‘er geprüft..

Und zack 2:2 😂
Konkurrenz |#24192
15.03.2026 - 15:32 Uhr
Ich bin mal sehr gespannt, ob Dzeko jetzt für 3 Spiele gesperrt wird.
Konkurrenz |#24193
15.03.2026 - 15:34 Uhr
Zitat von Moppy

Bestimmt nicht, da er ein ganz anderes Standing hat.
Konkurrenz |#24194
15.03.2026 - 15:37 Uhr
Dieses Gegentor der Schalker könnte durchaus ein (auch psychischer) Gamechanger gewesen sein. 37 geschossene Tore so wie wir und an der Tabellenspitze...da muss schon vieles zusammenkommen, damit das tabellarisch so aussieht.

Wenn Schalke nächste Woche von Platz 4 winkt und der Druck auf einmal ein ganz anderer ist...spannend für alle neutralen Zuschauer. Dieses Abendspiel in Darmstadt wird wirklich spannend.

Kein Team der ersten 6 aus Liga 2 hat gewonnen. Spricht sinnbildlich für die eher schwache Qualität in dieser Liga.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Konkurrenz |#24195
15.03.2026 - 15:38 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von Moppy

Bestimmt nicht, da er ein ganz anderes Standing hat.

Wird vermutlich an der Auslegung des Schiedsrichters liegen. Kownacki wurde ja vom Schiedsrichter eine Tätlichkeit unterstellt, da sind dann drei Spiele wahnwitzigerweise die Mindeststrafe und der DFB nunmal so unflexibel wie die deutsche Bürokratie nun mal sein kann.
Wenn Dzekos Einsteigen als grobes Foulspiel gewertet wird, wird es da sicherlich weniger als drei Spiele Sperre geben. Ist natürlich dennoch eine erhebliche Schwächung, insbesondere da Schalke nächste Woche nach Darmstadt muss.
Konkurrenz |#24196
15.03.2026 - 15:46 Uhr
Bei aller Liebe, verstehe wirklich nicht was die Schalker sich aufregen?
Rote Karte ist indiskutabel. Andersrum wäre das Geschrei groß gewesen. Nach jedem Foul in der 2. HZ Zeitspiel ohne Ende. Die 7 Minuten waren schon großzügig angesetzt.
Konkurrenz |#24197
15.03.2026 - 16:15 Uhr
Dunkelrote Karte. Aber erneut heftig, 0,85 xG und Schalke schießt wieder 2 Tore.

Dzeko ist einfach eine Qualität vom anderen Stern für die 2. Liga.
Konkurrenz |#24198
15.03.2026 - 16:17 Uhr
Ich bin mal gespannt wie lange Dzeko gesperrt wird, wenn man noch weiß das Kowa für seine rote Karte wahnwitzig drei Spiele bekam. Dann muss er jetzt definitiv auch drei Spiele bekommen, ansonsten wäre das alles nur noch lächerlich. Drei Spiele ohne ihn würde GE schon ordentlich treffen, denn er macht aus 0,5 Chancen ein Tor.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla1892 am 15.03.2026 um 16:19 Uhr bearbeitet
Konkurrenz |#24199
15.03.2026 - 16:33 Uhr
Zitat von herthaner1992
Dunkelrote Karte.

🤣🤣🤣
Danke, dass ich wieder lachen kann. 😂
Konkurrenz |#24200
15.03.2026 - 16:36 Uhr
Zitat von Der_Eine
Zitat von herthaner1992

Dunkelrote Karte.

🤣🤣🤣
Danke, dass ich wieder lachen kann. 😂

Begründe doch mal das Gegenteil.
Der Schiedsrichter hat‘s ja plausibel erklärt.
Sinnlose Provokationen kann jeder bringen…
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.