Konkurrenz
21.05.2013 - 11:20 Uhr
17.10.2025 - 23:31 Uhr
Zitat von Showa1892
Bei dieser Person ist es halt wirklich auffällig. Eigentlich geht es nie um sachliche Diskussion, sondern nur ums Provozieren und permanente Schießen gegen unseren Verein. Das wurde mehrfach öffentlich kundgetan. Dazu eine Argumentation auf Bildleser-Niveau mit teils völlig falschen Aussagen. Und jetzt, wo’s sportlich mal ein bisschen läuft, ist das natürlich die große Bühne, vermutlich so eine Art innerliche Genugtuung, weil’s außerhalb vom Wochenende mit S04 und dem Promiboxen wohl nicht allzu viel gibt.
Sowas braucht man dann hier auch nicht.
Zitat von 17-Renate
Ich hab mich ja letztens schon drüber gewundert, wieso sich auffallend viele Schalker, während ihr Team spielt, in Foren "Drittter", verirren. Ist deren Fußball zwar erfolgreich aber nicht ansehnlich genug?
Zitat von ColeWorld
Habe ja null Probleme damit, wenn Fans von andere Vereinen hier schreiben. Gehört dazu und ich finde es auch gut mal andere Sichtweisen zu hören.
Hier verstehe ich es aber gar nicht. In deren Forum regelmäßig gegen Hertha am Haten und auch hier an keinem sachlichen Austausch interessiert, obwohl ich zb sogar Schalke gelobt habe.
Zitat von Showa1892
Schickst Du mir deine Fanpost zukünftig via PN.
Mit dir braucht man sich ja sonst auch nicht auf sachlicher Ebene austauschen.
Verstehe gar nicht, was Du hier in unserem Forum willst?
Hab tausend Dank!
Zitat von DaEVO
das wäre aber ein Kommentar der Stereotype nach dem ersten Spieltag.
Schön wenn die Liga weiterhin glaubt, dass Schalke den Ball gar nicht will.
Um so einfacher wirds für Schalke.
Zitat von Showa1892
Hannover ist halt auch dankbar für deren Spielweise..
Du müsstest doch GE nur den Ball überlassen.
Hannover ist halt auch dankbar für deren Spielweise..
Du müsstest doch GE nur den Ball überlassen.
das wäre aber ein Kommentar der Stereotype nach dem ersten Spieltag.
Schön wenn die Liga weiterhin glaubt, dass Schalke den Ball gar nicht will.
Um so einfacher wirds für Schalke.
Schickst Du mir deine Fanpost zukünftig via PN.
Mit dir braucht man sich ja sonst auch nicht auf sachlicher Ebene austauschen.
Verstehe gar nicht, was Du hier in unserem Forum willst?
Hab tausend Dank!
Habe ja null Probleme damit, wenn Fans von andere Vereinen hier schreiben. Gehört dazu und ich finde es auch gut mal andere Sichtweisen zu hören.
Hier verstehe ich es aber gar nicht. In deren Forum regelmäßig gegen Hertha am Haten und auch hier an keinem sachlichen Austausch interessiert, obwohl ich zb sogar Schalke gelobt habe.
Ich hab mich ja letztens schon drüber gewundert, wieso sich auffallend viele Schalker, während ihr Team spielt, in Foren "Drittter", verirren. Ist deren Fußball zwar erfolgreich aber nicht ansehnlich genug?
Bei dieser Person ist es halt wirklich auffällig. Eigentlich geht es nie um sachliche Diskussion, sondern nur ums Provozieren und permanente Schießen gegen unseren Verein. Das wurde mehrfach öffentlich kundgetan. Dazu eine Argumentation auf Bildleser-Niveau mit teils völlig falschen Aussagen. Und jetzt, wo’s sportlich mal ein bisschen läuft, ist das natürlich die große Bühne, vermutlich so eine Art innerliche Genugtuung, weil’s außerhalb vom Wochenende mit S04 und dem Promiboxen wohl nicht allzu viel gibt.
Sowas braucht man dann hier auch nicht.
Dir mag der response des "Vereinsfremden" auf dein statement inhaltlich vielleicht nicht gefallen, aber mit passiv-aggressiven Formulierungen wie "diese Person" und völlig unnötigen Rückschlüssen auf deren Lebenssituation trägst du nun auch nicht gerade zu deiner angeblich so sachlichen Diskussion bei.
17.10.2025 - 23:38 Uhr
Zitat von KevJr2410
Düsseldorf verliert zu Hause mit dem neuen Trainer, sehr gut, haben die noch mehr Druck.
Ein Sieg von uns in Bochum und wir könnten echt mal einen Lauf starten; wann gab’s sowas mal bei uns? 😂
Düsseldorf verliert zu Hause mit dem neuen Trainer, sehr gut, haben die noch mehr Druck.
Ein Sieg von uns in Bochum und wir könnten echt mal einen Lauf starten; wann gab’s sowas mal bei uns? 😂
Beschrei es doch bitte nicht...
Das Braunschweig in Düsseldorf mit Trainereffekt so aufdreht, war nicht zu erwarten. Die haben aus dem Testspiel gegen Magdeburg in der Länderspielpause (6:0 Sieg) richtig was mitgenommen.
18.10.2025 - 13:49 Uhr
Dresden mit dem Banner in Münster:
"Hertha du alte H…: Rück mehr Karten raus sonst kommen wir mit der Tür ins Haus“
So stand es da wenn ich es richtig gesehen habe.
"Hertha du alte H…: Rück mehr Karten raus sonst kommen wir mit der Tür ins Haus“
18.10.2025 - 13:57 Uhr
Zitat von h_1892
So stands ja auch erst gestern auf dem Graffiti auf der Geschäftstelle.
Dresdens geistige Elite meldet sich mal wieder zu Wort.
18.10.2025 - 14:19 Uhr
Zitat von HerrThaner
Zitat von h_1892
Ich frage mich wirklich was die erwarten bei solchen Aktion ? Gut es geht den ja nicht um mehr Karten sonder um stimmungs mache und eine Berechtigung zu haben um Aktion machen zu können .
19.10.2025 - 16:05 Uhr
Auch wenn es einige kritische Stimmen vor Saisonbeginn gab, als ich Elversberg zu den Aufstiegsfavoriten zählte, wird mittlerweile immer sichtbarer welch effektive und großartige Idee Fußball spielen zu wollen im Saarland in den letzten Jahren entstanden ist und wie sie stetig weiterentwickelt wurde.
Großartig was die Jungs immer wieder abliefern. 👍🏻
19.10.2025 - 17:56 Uhr
Zitat von Gruenschnabel
Auch wenn es einige kritische Stimmen vor Saisonbeginn gab, als ich Elversberg zu den Aufstiegsfavoriten zählte, wird mittlerweile immer sichtbarer welch effektive und großartige Idee Fußball spielen zu wollen im Saarland in den letzten Jahren entstanden ist und wie sie stetig weiterentwickelt wurde.
In der Tat!
Vor allem wenn man bedenkt, dass heute noch exakt 3 Spieler in der Startelf standen,
die auch beim letzten Spiel der letzten Saison (Sieg bei S 04) in der ersten Elf waren.
Elversberg ist ja nicht weit entfernt von Gallien.
Vermutlich brauen sie da auch sone Art Zaubertrank. 😉
19.10.2025 - 17:58 Uhr
Elversberg für mich Favorit auf Platz 1, da sie seit Jahren mit System arbeiten. Hut ab auch nach dem Aderlass im Sommer.
Zwischenfazit ist schon mal möglich nach ca einem Viertel gespielter Saison. Für Platz 2 und 3 wird es spannend, aber Schalke wird irgendwann nach unten korrigiert, sie performen massiv über. Kranke Statistik: Schalke hätte nach expected Points 7 Punkte weniger.
Was interessant ist im oberen Drittel gibt es kein Schneckenrennen der letzten 2 Jahre, sondern das erste Drittel der Tabelle setzt sich klar ab. Wir sind wie gewohnt nicht dabei
Zwischenfazit ist schon mal möglich nach ca einem Viertel gespielter Saison. Für Platz 2 und 3 wird es spannend, aber Schalke wird irgendwann nach unten korrigiert, sie performen massiv über. Kranke Statistik: Schalke hätte nach expected Points 7 Punkte weniger.
Was interessant ist im oberen Drittel gibt es kein Schneckenrennen der letzten 2 Jahre, sondern das erste Drittel der Tabelle setzt sich klar ab. Wir sind wie gewohnt nicht dabei

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthaner1992 am 19.10.2025 um 17:59 Uhr bearbeitet
19.10.2025 - 18:10 Uhr
Zitat von Kotti
In der Tat!
Vor allem wenn man bedenkt, dass heute noch exakt 3 Spieler in der Startelf standen,
die auch beim letzten Spiel der letzten Saison (Sieg bei S 04) in der ersten Elf waren.
Zitat von Gruenschnabel
In der Tat!
Die holen aber auch Trainer, die einen bestimmten Plan haben, selbst aktiven Fussball spielen lassen wollen.
Das müssen dann keine bekannten Namen sein.
Wir holen seit Favre quasi nur Übungsleiter, die reaktiven Fussball bevorzugen und besondere individulle Qualität im Kader benötigen, um Siege zu holen.
19.10.2025 - 18:19 Uhr
Zitat von DrDeDre
Die holen aber auch Trainer, die einen bestimmten Plan haben, selbst aktiven Fussball spielen lassen wollen.
Wir holen seit Favre quasi nur Übungsleiter, die reaktiven Fussball bevorzugen und besondere individulle Qualität im Kader benötigen, um Siege zu holen.
Zitat von Kotti
In der Tat!
Zitat von Gruenschnabel
In der Tat!
Fiél war doch auch so ein Trainer der aktiven Fußball spielen lassen wollte. Sandro Schwarz ebenso, auch wenn es erste Liga war.
Und Favre hat zu unserer Zeit auch nicht wirklich aktiven Fußball spielen lassen. Auch wenn ich die ein oder andere Trainer Auswahl überhaupt nicht nachvollziehen konnte. Ich hätte mir seinerzeit Reiß gewünscht, muss aber dazu sagen das ich Anfangs von Leitls Verpflichtung positiv dem gegenüber stand.
Ich hätte es gerne gesehen, das wir einen Trainer installieren der vorher nur U-Mannschaften trainiert hat. Vermutlich wäre der Aufschrei auch groß gewesen und alle hätten es vorher gewusst wenn es nicht funktioniert hätte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.