| Geburtsdatum | 26.03.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,67m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Rechtes Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfL Bochum |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | 1 | |
Koji Miyoshi [23]
30.08.2024 - 19:12 Uhr
04.09.2024 - 20:46 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Unwahrscheinlich.
Zitat von Typischvfl1848
Birmingham wollte ihn loswerden?
Zitat von G_Verbeek
Denke Miyoshi war erst gar nicht auf der A, B, C, D, E Loesungsagenda, sondern es hat sich erst gegen Ende der TP rausgestellt, dass Birmingham ihn ueberhaupt loswerden will, so dass recht spontan da noch der Kontakt 3-4 Tage vor Ende der TP entstanden ist. Eine A-Loesung waere er aber sichlich so oder so nicht gewesen. Denke wir haben hier eine klassiche B-Loesung, die sich nur mit einem 4-Jahrsvertrag realisieren lies.
Zitat von Zwetschge10

Zitat von BOlx161
Ist mir bewusst. Trotzdem ist Miyoshi nicht die D-F-Lösung bzw. wenn er das wäre, hätte man ihm keinen Vierjahresvertrag gegeben.
Dann erübrigt sich ja unsere Diskussion. Mit dem letzten Satz hätten wir uns beide 2 Beiträge erspart Zitat von Zwetschge10
Zitat von BOlx161
Wer seiner D-F-Lösung einen Vierjahresvertrag gibt, ist aber auch nicht ganz richtig in seinem Job.
Ich lasse mich bzgl. Miyoshi überraschen und bin so oder so nach wie vor optimistisch hinsichtlich unserer Saison. Irgendwelche Reyna-hätte-wäre-wenn-Stories interessieren mich nicht die Bohne und tun auch nichts zur Sache.
Natürlich hätten wir auch Reyna mit einem Vierjahresvertrag ausstatten können. Oder doch nicht, da war doch was, nennt sich Geld. Abgesehen davon sind wir zu unsexy.Wer seiner D-F-Lösung einen Vierjahresvertrag gibt, ist aber auch nicht ganz richtig in seinem Job.
Ich lasse mich bzgl. Miyoshi überraschen und bin so oder so nach wie vor optimistisch hinsichtlich unserer Saison. Irgendwelche Reyna-hätte-wäre-wenn-Stories interessieren mich nicht die Bohne und tun auch nichts zur Sache.
Ist mir bewusst. Trotzdem ist Miyoshi nicht die D-F-Lösung bzw. wenn er das wäre, hätte man ihm keinen Vierjahresvertrag gegeben.

Denke Miyoshi war erst gar nicht auf der A, B, C, D, E Loesungsagenda, sondern es hat sich erst gegen Ende der TP rausgestellt, dass Birmingham ihn ueberhaupt loswerden will, so dass recht spontan da noch der Kontakt 3-4 Tage vor Ende der TP entstanden ist. Eine A-Loesung waere er aber sichlich so oder so nicht gewesen. Denke wir haben hier eine klassiche B-Loesung, die sich nur mit einem 4-Jahrsvertrag realisieren lies.
Birmingham wollte ihn loswerden?
Unwahrscheinlich.
Birmingham hat fuer 36 Millionen Abloese neue Spieler gekauft, quasi komplett neuen Kader. Wenn sie ihn finanziell haetten halten wollen, haetten sie das definitiv gekonnt. Wenn man das mal so mit den Abloesen vergleicht, die wir ausgegeben haben, wirken wir dagegen wie ein finanzieller Zwerg. Denke man wird da transparent gesagt haben, dass er perspektivisch maximal Rotationsspieler ist, woraufhin er wechseln wollte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von G_Verbeek am 04.09.2024 um 20:49 Uhr bearbeitet
04.09.2024 - 20:50 Uhr
Zitat von G_Verbeek
Birmingham hat fuer 36 Millionen Abloese neue Spieler gekauft, quasi komplett neuen Kader. Wenn sie ihn finanziell haetten halten wollen, haetten sie das definitiv gekonnt. Wenn man das mal so mit den Abloesen vergleicht, die wir ausgegeben haben, wirken wir dagegen wie ein finanzieller Zwerg. Denke man wird da transparent gesagt haben, dass er perspektivisch maximal Rotationsspieler ist, woraufhin er wechseln wollte.
Miyoshi war eine Liga drüber deren bester Spieler. Ausnahmslos jeder einzelne Fan ist enttäuscht, dass der Spieler weg ist. Aber ja, der Verein wollte ihn sicher loswerden.
04.09.2024 - 20:53 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Miyoshi war eine Liga drüber deren bester Spieler. Ausnahmslos jeder einzelne Fan ist enttäuscht, dass der Spieler weg ist. Aber ja, der Verein wollte ihn sicher loswerden.
Zitat von G_Verbeek
"„Die Ablösesummen, die Birmingham in diesem Sommer gezahlt hat, insbesondere für Stansfield, sind verrückt. Doch die Pläne von Wagner sind langfristig. Er will ein Stadion für 60.000 Zuschauer bauen, das bis zu drei Milliarden Euro kosten soll. Wagner hat große Pläne für die Zukunft. Birmingham ist die zweitgrößte Stadt des Vereinigten Königreichs – noch vor Manchester – und somit ein sehr interessantes Projekt“, ordnet Robertson die Situation rund um Birmingham Citys Transferoffensive ein."
Ich weiß, dass er eine gute Saison hatte (trotz Abstieg), aber perspektivisch planen die mit ganz anderen Kalibern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von G_Verbeek am 04.09.2024 um 20:54 Uhr bearbeitet
04.09.2024 - 21:10 Uhr
Auf Twitter hat man zumindest von vielen Fans von Birmingham gelesen dass er wegen dem Abstieg eine sehr niedrige Ausstiegsklausel hatte. Ob es stimmt weiß ich natürlich nicht aber unwahrscheinlich finde ich es nicht. Kann aber natürlich auch sein dass er einfach höher spielen wollte und Birmingham keine Probleme hatte ihn zu ersetzen. Am Ende ist es wahrscheinlich für alle Parteien eine gute Lösung gewesen.
04.09.2024 - 21:25 Uhr
Zitat von Thimo1848
Auf Twitter hat man zumindest von vielen Fans von Birmingham gelesen dass er wegen dem Abstieg eine sehr niedrige Ausstiegsklausel hatte. Ob es stimmt weiß ich natürlich nicht aber unwahrscheinlich finde ich es nicht. Kann aber natürlich auch sein dass er einfach höher spielen wollte und Birmingham keine Probleme hatte ihn zu ersetzen. Am Ende ist es wahrscheinlich für alle Parteien eine gute Lösung gewesen.
So ist es. In Liga 1 hat er nochmal deutlich bessere Chancen auf die NM, was ihm sicherlich wichtig gewesen sein wird. Gleichzeitig hat Birmingham ihn nicht wirklich gebraucht, da man bereits zig teure Neuzugaenge hatte und auch naechste Saison beim Aufstieg nochmal krasser investieren wird. Heißt eine wirkliche Zukunft mit viel Spielzeit hatte er dort nicht wirklich.
16.12.2024 - 15:22 Uhr
Ich hatte mit 2-3 gerechnet. Gut bedient trifft es da.
Heißt, zum Hinrundenabschluss gegen St. Pauli wieder dabei.
Heißt, zum Hinrundenabschluss gegen St. Pauli wieder dabei.
16.12.2024 - 15:34 Uhr
Warum hätten es denn mehr als 2 Spiele werden sollen. Foul war schwer aber sichtbar unabsichtlich.
16.12.2024 - 16:24 Uhr
Sperre gleich Ausfallzeit ? Also bei kompliziertem Beinbruch 6 Monate ? Und bei Sportinvalidität lebenslang ?
Sorry, sowas ist Blödsinn, oder?
16.12.2024 - 19:04 Uhr
Zitat von Happyhunter
Sperre gleich Ausfallzeit ? Also bei kompliziertem Beinbruch 6 Monate ? Und bei Sportinvalidität lebenslang ?
Und umgekehrt dann: Schäfer wurde 20 Sekunden behandelt, konnte dann ohne Pause außerhalb des Feldes weitermachen. (Es hat auch keine sichtbaren Spuren hinterlassen, nach MG also auch nur Schauspielerei). Somit hätte Miyoshi dann ja überhaupt keine Sperre verdient oder?
Oder wie war das noch gleich gegen Augsburg? Ein Ellenbogenschlag befördert Medic vom Platz und man spielt 14 Minuten in Unterzahl, obwohl eigentlich der Augsburger vom Platz gemusst hätte (mindestens Gelb-Rot). Muss dieser dann auch nachträglich gesperrt werden trotz der Überinstanz "Tatsachenentscheidung"? Oder gilt das mit den Sperren = Ausfallzeit nur in so eingeschränkten Fällen, dass es eh nie vorkommt?
Also ja, ich stimme happyhunter zu: sowas ist Blödsinn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dwMrX am 16.12.2024 um 19:06 Uhr bearbeitet
13.01.2025 - 20:02 Uhr
Wie machts sich Miyoshi eigentlich bei euch?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan