| Geburtsdatum | 26.03.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,67m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Rechtes Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfL Bochum |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | 1 | |
Koji Miyoshi [23]
30.08.2024 - 19:12 Uhr
13.01.2025 - 20:39 Uhr
Immer wieder mit einzelnen guten Aktionen. Technisch sehr stark und kann Situation auf engem Raum gut auflösen.
Einer der wenigen Spieler in unserem Kader, der auch mal einen Gegenspieler stehen lassen kann.
Allerdings konnte er sich noch nicht wirklich festspielen. Nach vielversprechendem Debut verletzt und zuletzt gesperrt.
Insgesamt also gute Ansätze, aber noch viel Luft nach oben.
Einer der wenigen Spieler in unserem Kader, der auch mal einen Gegenspieler stehen lassen kann.
Allerdings konnte er sich noch nicht wirklich festspielen. Nach vielversprechendem Debut verletzt und zuletzt gesperrt.
Insgesamt also gute Ansätze, aber noch viel Luft nach oben.
25.07.2025 - 06:55 Uhr
Laut der WAZ hat mindestens ein Verein aus der Championschip konkretes Interesse Miyoshi zu verpflichten. VfL erhofft sich mindestens 1 Mio.
Ich hoffe es klappt und dafür dann einen guten 10er verpflichten.
25.07.2025 - 08:57 Uhr
Wäre ein Bombengeschäft, wenn man für einen derartigen Fehlgriff die doppelte Ablösesumme zurückbekommt, die man investiert hatte.
25.07.2025 - 09:03 Uhr
Vielleicht geht es ja zurück nach Birmingham, dort hatte er ja einen guten Namen und die sind auch wieder aufgestiegen in die Championship.
25.07.2025 - 09:05 Uhr
Bei dem Interessenten ist tatsächlich die 1 Mio. drin. Und dann würde ich auch nochmal mit Freiburg und Muslija sprechen. Zumindest Freiburg würde bei einem Ablöseangebot von € 1 Mio plus Bonus vielleicht doch ins Nachdenken kommen. Und das Muslija unbedingt in Freiburg bleiben will, glaube ich auch nicht. Da sollten ihn Hecking und Dufner mal zum Gespräch einladen .
25.07.2025 - 09:21 Uhr
Wäre tatsächlich das beste was uns passieren könnte.
Meiner Meinung nach auch einfach der schlechteste Offensivspieler in unserem Kader, für den wir nichtmal ne geeignete Position haben.
Geld einsacken und Abfahrt.
Meiner Meinung nach auch einfach der schlechteste Offensivspieler in unserem Kader, für den wir nichtmal ne geeignete Position haben.
25.07.2025 - 10:05 Uhr
Zitat von DaWo_10
Dass er unser schlechteste Offensivspieler ist, würde ich so nicht sagen. Gibt ja immerhin noch einen Bamba und auch einen Broschinski.
Aber wie dem auch sei: Du hast Recht, es gibt keine Position für ihn und seine Leistung war extrem schwankend. Da helfen auch die teilweise guten Ansätze, die er gezeigt hat, nichts. Zumal die Vorbereitung wohl auch eher blass war.
Dazu wohl einer der Besserverdiener und noch drei Jahre Vertrag. Wäre wirklich wünschenswert, dass es einen Abnehmer für ihn gibt. Eine Trennung wäre wohl für alle Beteiligten das Beste.
25.07.2025 - 10:09 Uhr
Birmingham könnte wirklich als Interessent passen. Die haben keinen Rechtsaußen im Kader und da spielen aktuell bereits drei Japaner was für Miyoshi bestimmt auch ein Pluspunkt wäre.
25.07.2025 - 10:54 Uhr
Wie gestern in meiner Wunschkaderplanung (geschrieben noch bevor das Geruecht aufkam), waere es ein super trade, wenn man Miyoshi gegen einen OM tauscht, der aber auch auf die Fluegel ausweichen kann, so dass beide Systeme abgedeckt werden. Das koennte dann auf Muslija oder El Hankouri passen. Waere ein sehr wichtiges Puzzlestueck fuer unseren aktuellen Kader.
Wenn man dann noch Broschinski gegen einen echten"Mobilestriker" tauscht, waere ich sehr, sehr zufrieden mit der Kaderplanung.
Wenn man dann noch Broschinski gegen einen echten"Mobilestriker" tauscht, waere ich sehr, sehr zufrieden mit der Kaderplanung.
25.07.2025 - 11:45 Uhr
Zitat von kevinyoo
Laut der WAZ hat mindestens ein Verein aus der Championschip konkretes Interesse Miyoshi zu verpflichten. VfL erhofft sich mindestens 1 Mio.
Das wäre fast schon Weltklasse. Ich hatte mir von Miyoshi anfangs einiges versprochen, er konnte aber leider nicht überzeugen. Wenn wir für ihn wirklich eine Ablöse von einer Million bekommen würden wäre das super.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan