VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Koji Miyoshi
Geburtsdatum 26.03.1997
Alter 29
Nat. Japan  Japan
Größe 1,67m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2-1
2-1

Koji Miyoshi [23]

30.08.2024 - 19:12 Uhr
Koji Miyoshi [23] |#21
04.09.2024 - 14:41 Uhr
Die Reyna News bestätigen eigentlich genau das, was manche vermutetet hatten, nämlich das der Miyoshi Transfer purer Aktionismus wie bei Paciencia ist. Ich gebe dem Spieler trotzdem eine faire Chance und sehe ihn auch nicht wirklich schlecht, bloß hat ein geschmäckle, dass man offenbar schonwieder nicht die A Lösung bekommen hat
Koji Miyoshi [23] |#22
04.09.2024 - 15:03 Uhr
Zitat von Hoffmanngoat
Die Reyna News bestätigen eigentlich genau das, was manche vermutetet hatten, nämlich das der Miyoshi Transfer purer Aktionismus wie bei Paciencia ist. Ich gebe dem Spieler trotzdem eine faire Chance und sehe ihn auch nicht wirklich schlecht, bloß hat ein geschmäckle, dass man offenbar schonwieder nicht die A Lösung bekommen hat

Was ein Unsinn.

Man hat immer mehrere Transferziele. Ob er jetzt schon länger auf dem Schirm war, oder Aktionismus, werden wir wohl nicht erfahren.

Oder denkst du man hatte außer Reyna (falls man den überhaupt selber auf dem Schirm hatte, oder ob das von Reynas Berater initiiert wurde) keine Alternativen Ziele?
Koji Miyoshi [23] |#23
04.09.2024 - 16:14 Uhr
Ich kenne den Spieler nicht, aber rein von den Aussagen her bin ich wenigstens etwas erleichtert, dass wir einen Spieler mit seinem Stärkenprofil geholt haben.

Es ist immer schön, wenn man ins "höhere Regal" greift, wenn der Spieler dann aber nicht das gesuchte Stärkenprofil hat, dann macht das auch wenig Sinn.

Man kann da aktuell vielleicht De Wit als gutes Beispiel nehmen. Sehr zweikampfstark und auch richtig gut im Kopfballspiel. Passt am ehesten auf die Doppel 6 bzw ins defensive Mittelfeld. Nach vorne hin hat er in der Spielgestaltung bisher wenig Akzente gebracht, egal ob Testspiele oder gegen Gladbach. Er mag dann in der Raute ein defensiv guter Spieler sein, nach vorne hin hat er dann im RZM weder eigene Offensivakzente noch irgendwelche Akzente in der Spielgestaltung. Da hätte dann vermutlich schon ein etwas schwächerer Spieler, der jedoch Tempo und Zug nach vorne hat mehr geholfen.

Es kann also sein, dass Miyoshi jemand aus dem tieferen Regal ist, jedoch besser zur Spielweise passt.

Und purer Aktionismus wird es nicht gewesen sein bei einem 4 Jahresvertrag plus Ablöse. Vermutlich einfach nur die D-F Lösung, selbst das ist für viele Top Vereine Standard. Man kriegt nicht immer den Erstgewünschten.
Koji Miyoshi [23] |#24
04.09.2024 - 17:43 Uhr
Wer seiner D-F-Lösung einen Vierjahresvertrag gibt, ist aber auch nicht ganz richtig in seinem Job.

Ich lasse mich bzgl. Miyoshi überraschen und bin so oder so nach wie vor optimistisch hinsichtlich unserer Saison. Irgendwelche Reyna-hätte-wäre-wenn-Stories interessieren mich nicht die Bohne und tun auch nichts zur Sache.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Koji Miyoshi [23] |#25
04.09.2024 - 17:52 Uhr
Zitat von BOlx161
Wer seiner D-F-Lösung einen Vierjahresvertrag gibt, ist aber auch nicht ganz richtig in seinem Job.

Ich lasse mich bzgl. Miyoshi überraschen und bin so oder so nach wie vor optimistisch hinsichtlich unserer Saison. Irgendwelche Reyna-hätte-wäre-wenn-Stories interessieren mich nicht die Bohne und tun auch nichts zur Sache.
Natürlich hätten wir auch Reyna mit einem Vierjahresvertrag ausstatten können. Oder doch nicht, da war doch was, nennt sich Geld. Abgesehen davon sind wir zu unsexy.
Koji Miyoshi [23] |#26
04.09.2024 - 18:09 Uhr
Zitat von Zwetschge10
Zitat von BOlx161

Natürlich hätten wir auch Reyna mit einem Vierjahresvertrag ausstatten können. Oder doch nicht, da war doch was, nennt sich Geld. Abgesehen davon sind wir zu unsexy.

Ist mir bewusst. Trotzdem ist Miyoshi nicht die D-F-Lösung bzw. wenn er das wäre, hätte man ihm keinen Vierjahresvertrag gegeben.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Koji Miyoshi [23] |#27
04.09.2024 - 18:39 Uhr
Zitat von BOlx161
Zitat von Zwetschge10

Zitat von BOlx161

Ist mir bewusst. Trotzdem ist Miyoshi nicht die D-F-Lösung bzw. wenn er das wäre, hätte man ihm keinen Vierjahresvertrag gegeben.
Dann erübrigt sich ja unsere Diskussion. Mit dem letzten Satz hätten wir uns beide 2 Beiträge erspart grins
Koji Miyoshi [23] |#28
04.09.2024 - 19:20 Uhr
Zitat von Zwetschge10
Zitat von BOlx161

Zitat von Zwetschge10

Zitat von BOlx161

Dann erübrigt sich ja unsere Diskussion. Mit dem letzten Satz hätten wir uns beide 2 Beiträge erspart grins

Denke Miyoshi war erst gar nicht auf der A, B, C, D, E Loesungsagenda, sondern es hat sich erst gegen Ende der TP rausgestellt, dass Birmingham ihn ueberhaupt loswerden will, so dass recht spontan da noch der Kontakt 3-4 Tage vor Ende der TP entstanden ist. Eine A-Loesung waere er aber sichlich so oder so nicht gewesen. Denke wir haben hier eine klassiche B-Loesung, die sich nur mit einem 4-Jahrsvertrag realisieren lies.

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!
Koji Miyoshi [23] |#29
04.09.2024 - 19:49 Uhr
Zitat von G_Verbeek
Zitat von Zwetschge10

Zitat von BOlx161

Zitat von Zwetschge10

Zitat von BOlx161

Denke Miyoshi war erst gar nicht auf der A, B, C, D, E Loesungsagenda, sondern es hat sich erst gegen Ende der TP rausgestellt, dass Birmingham ihn ueberhaupt loswerden will, so dass recht spontan da noch der Kontakt 3-4 Tage vor Ende der TP entstanden ist. Eine A-Loesung waere er aber sichlich so oder so nicht gewesen. Denke wir haben hier eine klassiche B-Loesung, die sich nur mit einem 4-Jahrsvertrag realisieren lies.

Birmingham wollte ihn loswerden?
Koji Miyoshi [23] |#30
04.09.2024 - 20:41 Uhr
Zitat von Typischvfl1848
Zitat von G_Verbeek

Zitat von Zwetschge10

Zitat von BOlx161

Zitat von Zwetschge10

Zitat von BOlx161

Birmingham wollte ihn loswerden?

Unwahrscheinlich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.