| Geburtsdatum | 23.08.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Saarbrücken |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 1 | - | ||
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
![]() | 3. Liga | - | - | - | |
Kevin Broll [35]
28.05.2019 - 17:19 Uhr
18.01.2022 - 14:56 Uhr
Hat nach Kickerinfos bis 2024 verlängert.
18.01.2022 - 15:05 Uhr
18.01.2022 - 15:12 Uhr
Becker macht seine Hausaufgaben, muss man ihn lassen
18.01.2022 - 15:19 Uhr
Perfekt. Allerdings nur für die 1. und 2. Bundesliga.
18.01.2022 - 15:19 Uhr
Nachdem Yelldell verlängert hat die entsprechend richtige Entscheidung von beiden Seiten.
Freut mich, dass auf der Stammtorwartposition weiterhin gar keine Diskussion bestehen muss.
Freut mich, dass auf der Stammtorwartposition weiterhin gar keine Diskussion bestehen muss.
18.01.2022 - 15:46 Uhr
Auch von mir Glückwünsche zu der guten Entscheidung.
Den konstant guten Leistungen sowie einer Leistungssteigerung im Vergleich zur Aufstiegssaison stehen noch Schwächen im Spielaufbau und bei der Kommunikation gegenüber. Der (z.T. berechtigte) Frust bezüglich der Mangelleistung von Vorderleuten, sollte nicht auf offener Bühne freien Lauf gelassen werden.
Der richtige Mann am richtigen Platz.
Den konstant guten Leistungen sowie einer Leistungssteigerung im Vergleich zur Aufstiegssaison stehen noch Schwächen im Spielaufbau und bei der Kommunikation gegenüber. Der (z.T. berechtigte) Frust bezüglich der Mangelleistung von Vorderleuten, sollte nicht auf offener Bühne freien Lauf gelassen werden.
Der richtige Mann am richtigen Platz.
18.01.2022 - 17:10 Uhr
Neenee, das ist schon gut so mit dem Frust Rauslassen. Sonst müsste ich mich ja noch mehr beim Zuschauen aufregen.
18.01.2022 - 17:23 Uhr
Zitat von Realo_1953
Das ist doch aber absolut in Ordnung. Die Marschroute ist klar, weder Verein noch Spieler wollen zurück in die 3.Liga. Für mich schon ein positives Zeichen. Er ist schon mal mit uns nach unten gegangen und jetzt geht der Blick gemeinsam nach vorn. Die Klasse halten und in der Liga etablieren. Und selbst wenn uns das, egal in welcher Spielzeit, nicht glücken sollte, gäbe es sicher die Möglichkeit mindestens nochmal zusammen darüber zu sprechen. Er fühlt sich ja wohl hier, das gegenseitige Vertrauen ist da und die Zusammenarbeit mit David Yelldell scheint auch zu passen, sonst hätte er nicht verlängert.
Schön dass du bei uns bleibst, Brollo!
18.01.2022 - 19:26 Uhr
Naja. Verlangt ja keiner daß er im Falle eines erneuten Abstiegs WIEDER mit uns absteigt. Da könnte er ja dann auch durchaus woandershin gehen. Allerdings verlören wir in dem Fall nun nicht nur die Klasse, sondern auch jedwede Ablöse, bzw. im Abstiegsfall könnte er sich frei woanders bewerben. Für den Spieler von Vorteil, für uns eher nicht.
Und nein, ich will auch nicht wieder runter, und ich erwarte das auch nicht. Dennoch kann sowas passieren, zwei Mannschaften erwischt es immer.
Seis drum, wenn es sich einer verdient hat, dann Brollo! Danke, daß Du mit uns da runter bist, und schön, Dich noch länger hier bei uns zu sehen!
Jep.
18.01.2022 - 19:55 Uhr
Zitat von Biple
Naja. Verlangt ja keiner daß er im Falle eines erneuten Abstiegs WIEDER mit uns absteigt. Da könnte er ja dann auch durchaus woandershin gehen. Allerdings verlören wir in dem Fall nun nicht nur die Klasse, sondern auch jedwede Ablöse, bzw. im Abstiegsfall könnte er sich frei woanders bewerben. Für den Spieler von Vorteil, für uns eher nicht.
Und nein, ich will auch nicht wieder runter, und ich erwarte das auch nicht. Dennoch kann sowas passieren, zwei Mannschaften erwischt es immer.
Seis drum, wenn es sich einer verdient hat, dann Brollo! Danke, daß Du mit uns da runter bist, und schön, Dich noch länger hier bei uns zu sehen!
Jep.
Jep.
Ganz, ganz wichtig!
Schön, wenn so eine Art Kern zusammen bleibt, um den man dann die Mannschaft weiter formen und entwickeln kann.
Gut auch, dass Leistungsträger wissen, was sie hier haben und das Verein und Umfeld spüren lassen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von omanyd-saxony am 18.01.2022 um 20:24 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland