| Geburtsdatum | 23.08.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Saarbrücken |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 1 | - | ||
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
![]() | 3. Liga | - | - | - | |
Kevin Broll [35]
28.05.2019 - 17:19 Uhr
02.11.2019 - 11:45 Uhr
Nach Ansicht der Fernsehbilder empfand ich die gelbe Karte für Ibisevic nicht gerechtferigt. Für mich glatt ROT. Ohne Wenn und Aber. Was nicht unerhebliche Folgen für den weiteren Spielverlauf gehabt hätte. In diesem einen Fall lag Stieler total daneben. Ansonsten gute Spielleitung von ihm. Das Adrenalin hat Broll im Spiel gehalten. Ob und Wie seine Verfassung Einfluss auf den Rest des Geschehens hatte, kann ich nicht beurteilen. Die Berliner Elfer waren tatsächlich gut geschossen. Ob es aber ein Elfmeterschießen gegeben hätte, wenn die Szene mit Broll und Ibisevic richtig beurteilt worden wäre, werden wir leider nie erfahren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Proselyt am 02.11.2019 um 11:47 Uhr bearbeitet
02.11.2019 - 12:21 Uhr
Zitat von Proselyt
Nach Ansicht der Fernsehbilder empfand ich die gelbe Karte für Ibisevic nicht gerechtferigt. Für mich glatt ROT. Ohne Wenn und Aber. Was nicht unerhebliche Folgen für den weiteren Spielverlauf gehabt hätte. In diesem einen Fall lag Stieler total daneben. Ansonsten gute Spielleitung von ihm. Das Adrenalin hat Broll im Spiel gehalten. Ob und Wie seine Verfassung Einfluss auf den Rest des Geschehens hatte, kann ich nicht beurteilen. Die Berliner Elfer waren tatsächlich gut geschossen. Ob es aber ein Elfmeterschießen gegeben hätte, wenn die Szene mit Broll und Ibisevic richtig beurteilt worden wäre, werden wir leider nie erfahren.
Leider ist das so.
Videobeweis gibt's auch erst ab der nächsten Runde, oder?
Dann bleibt uns nur noch unsere Hochachtung für das Durchhalten und die gute Leistung auszusprechen.
Und natürlich schnelle Genesung!
02.11.2019 - 12:46 Uhr
Ja, den Videobeweis gibt es ab nächster Runde. Ibisevic ist so ein unangenehmer Spieler, der solche Situationen auch sucht. Unangenehm als Gegner, gut natürlich, wenn du so einen Spieler in den eigenen Reihen hast.
Ob Schiedsrichter bei so was Rot ziehen, weiß ich aber nicht. Es ist denke ich schwer, einem Spieler Absicht zu unterstellen, da in den Torwart reinzurauschen. Ich kann mich jetzt an keinen aktuellen Fall erinnern, wo deshalb ein Spieler mit Rot runter musste.
Broll ist in wirklich starker Form und als einziger Spieler bei uns, der wirklich konstant super Leistungen zeigt - nun schon über Wochen. Ich hätte nie gedacht, dass er als Drittligatorwart so ein Niveau bringen kann.
Da sie oft gescholten waren, sollte man daher KW + Minge loben, ihn für uns ausgewählt zu haben.
Ob Schiedsrichter bei so was Rot ziehen, weiß ich aber nicht. Es ist denke ich schwer, einem Spieler Absicht zu unterstellen, da in den Torwart reinzurauschen. Ich kann mich jetzt an keinen aktuellen Fall erinnern, wo deshalb ein Spieler mit Rot runter musste.
Broll ist in wirklich starker Form und als einziger Spieler bei uns, der wirklich konstant super Leistungen zeigt - nun schon über Wochen. Ich hätte nie gedacht, dass er als Drittligatorwart so ein Niveau bringen kann.
Da sie oft gescholten waren, sollte man daher KW + Minge loben, ihn für uns ausgewählt zu haben.
02.11.2019 - 19:09 Uhr
Zitat von Champi1982
Es ist denke ich schwer, einem Spieler Absicht zu unterstellen, da in den Torwart reinzurauschen.
Es ist denke ich schwer, einem Spieler Absicht zu unterstellen, da in den Torwart reinzurauschen.
Um Ansicht geht es gar nicht, glaube ich auch nicht dran, dafür war er ja auch selbst zu erschrocken. Aber einfach weil er durchzieht und ihn voll am Kopf erwischt ist das Rot.
Vergleichbar ist sowas in etwa mit einem Kung Fu Tritt Richtung Kopf/Brust. Ist auch in der Regel Rot, obwohl meist unbeabsichtigt.
08.11.2019 - 22:47 Uhr
Mal ein großes Lob an den Spieler und auch Menschen Kevin Broll. Nicht nur für die bisherigen Spiele und seine Entwicklung, sondern auf für sein Verhalten heute als Spieler auf dem Spielfeld.
Für mich ist er eigentlich der bisher mit Abstand beste Transfer des Jahres, wenn auch die sportliche Hürde im Moment nicht hoch ist.
Sich als 24 jähriger Neuzugang aus einer unteren Liga nicht nur so durchzubeißen, sondern auch noch die Eier zu haben und vor den K Block zu gehen, zeugt in meinen Augen für einen Spieler der das Zeug hat eine entsprechende Führungsrolle in der Profis einzunehmen. Auch das sein erster Gang zu Watkowiak führt und er sich vergewissert, dass es ihm als Gegenspieler halbwegs gut geht zeigt was für einen Mensch er ist.
Für mich ist er eigentlich der bisher mit Abstand beste Transfer des Jahres, wenn auch die sportliche Hürde im Moment nicht hoch ist.
Sich als 24 jähriger Neuzugang aus einer unteren Liga nicht nur so durchzubeißen, sondern auch noch die Eier zu haben und vor den K Block zu gehen, zeugt in meinen Augen für einen Spieler der das Zeug hat eine entsprechende Führungsrolle in der Profis einzunehmen. Auch das sein erster Gang zu Watkowiak führt und er sich vergewissert, dass es ihm als Gegenspieler halbwegs gut geht zeigt was für einen Mensch er ist.
08.11.2019 - 22:58 Uhr
Wie ich schon im Spieltagsthread gesagt habe, er sollte nach der Winterpause unser neuer Kapitän sein. Auch ich habe ihn falsch eingeschätzt, ich glaube, er kann als Vorbild und als Kapitän wirken.
08.11.2019 - 23:24 Uhr
@Kermit_der_Frosch
Na klar, wir wechseln alle halbe Jahre den Kapitän. Mal wieder ein Beitrag von dir, den man nicht verstehen muss.
Sehe es, wie Cookie. Tolle Verpflichtung! Sicherlich in Zukunft jemand, der in der Mannschaft ein gewichtiges Wort führen kann. Ebenso sehe ich in Nikolaou einen Spieler, der mehr Verantwortung übernimmt und in der Hierarchie nach oben klettert. Bei diesen beiden Spielern sehe ich in Bezug auf Führungsqualitäten mehr Potential als bei Müller und Kreuzer. Schade, dass Ballas Verletzungssorgen und falsche Personalentscheidungen auf dem Weg zu einem Führungsspieler in die Quere kamen. Kann aber immer noch pasieren (meine persönliche Hoffnung). Aber das ist alles Zukunftsmusik. Hartmann ist momentan unbestritten derjenige, dem die Binde zusteht!!!
Na klar, wir wechseln alle halbe Jahre den Kapitän. Mal wieder ein Beitrag von dir, den man nicht verstehen muss.
Sehe es, wie Cookie. Tolle Verpflichtung! Sicherlich in Zukunft jemand, der in der Mannschaft ein gewichtiges Wort führen kann. Ebenso sehe ich in Nikolaou einen Spieler, der mehr Verantwortung übernimmt und in der Hierarchie nach oben klettert. Bei diesen beiden Spielern sehe ich in Bezug auf Führungsqualitäten mehr Potential als bei Müller und Kreuzer. Schade, dass Ballas Verletzungssorgen und falsche Personalentscheidungen auf dem Weg zu einem Führungsspieler in die Quere kamen. Kann aber immer noch pasieren (meine persönliche Hoffnung). Aber das ist alles Zukunftsmusik. Hartmann ist momentan unbestritten derjenige, dem die Binde zusteht!!!Dieser Beitrag wurde zuletzt von Proselyt am 08.11.2019 um 23:33 Uhr bearbeitet
08.11.2019 - 23:51 Uhr
Nur spielt Hartmann nicht regelmäßig.
Da wäre Broll die bessere Option. Auch Mut Blick auf die Zukunft.
Da wäre Broll die bessere Option. Auch Mut Blick auf die Zukunft.
09.11.2019 - 09:26 Uhr
Zitat von Proselyt
@Kermit_der_Frosch
Sehe es, wie Cookie. Tolle Verpflichtung! Sicherlich in Zukunft jemand, der in der Mannschaft ein gewichtiges Wort führen kann. Ebenso sehe ich in Nikolaou einen Spieler, der mehr Verantwortung übernimmt und in der Hierarchie nach oben klettert. Bei diesen beiden Spielern sehe ich in Bezug auf Führungsqualitäten mehr Potential als bei Müller und Kreuzer. Schade, dass Ballas Verletzungssorgen und falsche Personalentscheidungen auf dem Weg zu einem Führungsspieler in die Quere kamen. Kann aber immer noch pasieren (meine persönliche Hoffnung). Aber das ist alles Zukunftsmusik. Hartmann ist momentan unbestritten derjenige, dem die Binde zusteht!!!
Also nachjustieren sollte man ggf. schon. @Kermit_der_Frosch
Sehe es, wie Cookie. Tolle Verpflichtung! Sicherlich in Zukunft jemand, der in der Mannschaft ein gewichtiges Wort führen kann. Ebenso sehe ich in Nikolaou einen Spieler, der mehr Verantwortung übernimmt und in der Hierarchie nach oben klettert. Bei diesen beiden Spielern sehe ich in Bezug auf Führungsqualitäten mehr Potential als bei Müller und Kreuzer. Schade, dass Ballas Verletzungssorgen und falsche Personalentscheidungen auf dem Weg zu einem Führungsspieler in die Quere kamen. Kann aber immer noch pasieren (meine persönliche Hoffnung). Aber das ist alles Zukunftsmusik. Hartmann ist momentan unbestritten derjenige, dem die Binde zusteht!!!Grundsätzlich war Fiellos Kapitänswahl vielleicht noch irgendwo verständlich, weil er sich als Trainerneuling eben eine Vetrauensbasis in der Mannschaft schaffen wollte. Allerdings zeigt sich nun im Nachhinein, dass ein solches von oben diktiertes Führungsquartett vielleicht in Spanien funktionieren mag, wie CF selbst anführte, bei uns aber nicht. Gerade die Besetzung mit den Alteingesessenen hatte ja schon ein bissl das Geschmäckle von Klüngelei.
Auch von mir im Übrigen allergrößte Hochachtung für sein Verhalten nach dem indiskutablen Böllerwurf.
09.11.2019 - 09:38 Uhr
Zitat von MarCop73
Grundsätzlich war Fiellos Kapitänswahl vielleicht noch irgendwo verständlich, weil er sich als Trainerneuling eben eine Vetrauensbasis in der Mannschaft schaffen wollte. Allerdings zeigt sich nun im Nachhinein, dass ein solches von oben diktiertes Führungsquartett vielleicht in Spanien funktionieren mag, wie CF selbst anführte, bei uns aber nicht. Gerade die Besetzung mit den Alteingesessenen hatte ja schon ein bissl das Geschmäckle von Klüngelei.
Auch von mir im Übrigen allergrößte Hochachtung für sein Verhalten nach dem indiskutablen Böllerwurf.
Zitat von Proselyt
@Kermit_der_Frosch
Also nachjustieren sollte man ggf. schon. @Kermit_der_Frosch
Sehe es, wie Cookie. Tolle Verpflichtung! Sicherlich in Zukunft jemand, der in der Mannschaft ein gewichtiges Wort führen kann. Ebenso sehe ich in Nikolaou einen Spieler, der mehr Verantwortung übernimmt und in der Hierarchie nach oben klettert. Bei diesen beiden Spielern sehe ich in Bezug auf Führungsqualitäten mehr Potential als bei Müller und Kreuzer. Schade, dass Ballas Verletzungssorgen und falsche Personalentscheidungen auf dem Weg zu einem Führungsspieler in die Quere kamen. Kann aber immer noch pasieren (meine persönliche Hoffnung). Aber das ist alles Zukunftsmusik. Hartmann ist momentan unbestritten derjenige, dem die Binde zusteht!!!Grundsätzlich war Fiellos Kapitänswahl vielleicht noch irgendwo verständlich, weil er sich als Trainerneuling eben eine Vetrauensbasis in der Mannschaft schaffen wollte. Allerdings zeigt sich nun im Nachhinein, dass ein solches von oben diktiertes Führungsquartett vielleicht in Spanien funktionieren mag, wie CF selbst anführte, bei uns aber nicht. Gerade die Besetzung mit den Alteingesessenen hatte ja schon ein bissl das Geschmäckle von Klüngelei.
Immer wieder diese Anspielungen auf die spanische Herkunft von Fiel (liest man ja schon bei den Taktikkritikern andauernd).
Für mich total daneben

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Champi1982 am 09.11.2019 um 09:39 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland