SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Kevin Broll
Geburtsdatum 23.08.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Saarbrücken

Leistungsdaten: 26/27

Kevin Broll [35]

28.05.2019 - 17:19 Uhr
Kevin Broll [35] |#101
24.01.2022 - 18:33 Uhr
Zitat von CherryFoot
Mittelhandbruch .
Gut 4-8 Wochen ist er wohl raus . 4 Wochen Minimum

Alles gute.

Nun kann Anton Mitryushkin sich zeigen.

Es scheint zwar noch keine offizielle Meldung zu geben, aber wenn @CherryFoot das schreibt, muss man davon ausgehen, dass es stimmt.

Was für eine Sch***.
Wenn das so weiter geht, dann geht es tatsächlich noch Richtung Liga 3 sad
Kevin Broll [35] |#102
24.01.2022 - 18:53 Uhr
Wäre natürlich extrem gefährlich und ärgerlich. War ein sicherer Rückhalt und ein Mentalitätsspieler. Dann alles Gute Brollo und gute Genesung!
Kevin Broll [35] |#103
24.01.2022 - 18:56 Uhr
So eine Sch****

Jetzt kann sich Anton für einen neuen Vertrag empfehlen. Natürlich ärgerlich das Wiege auch noch verletzt ist und für die Bank fehlt.

•     •     •

Chaos is a Ladder!
Kevin Broll [35] |#104
24.01.2022 - 18:59 Uhr
Zitat von CherryFoot
Mittelhandbruch .
Gut 4-8 Wochen ist er wohl raus . 4 Wochen Minimum

Alles gute.

Nun kann Anton Mitryushkin sich zeigen.

oh mann...aus eigener Erfahrung dauert es ne Weile eh man da wieder voll fit ist, also eher 8 Wochen, kommt sicher auch auf den Bruch an...hab das ganz vergessen das da ja was war was nicht so gut aussah...ist natürlich eine Hiobsbotschaft die wir nicht gebrauchen...aber gut wir müssen dann auch damit umgehen und leben...wichtig ist das Brollo wieso so zurückkommt wie er war...

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
Kevin Broll [35] |#105
24.01.2022 - 19:17 Uhr
Ist natürlich die Frage, ob wir nur mit einem Torwart in die nächsten Spiele gehen. Mal ne Verletzung oder rote Karte und schon wird es kritisch…
Kevin Broll [35] |#106
24.01.2022 - 19:47 Uhr
Das ist ja eine Katastrophe. Da sichert Broll im Alleingang den Punkt in Hannover und fällt nun Monate lang aus.
Anton Mitryushkin wünsche ich natürlich viel Erfolg bei der nun schweren Aufgabe.
Allerdings sprechen die harten Fakten nicht gerade für ihn. Sein letztes Profispiel ist 2 Jahre her, letzte Saison war er bei Fortuna Düsseldorf hinter den schwächelnden Kastenmeier und Wolf Nummer 3. Zu allem Überfluss hat er in den Spielen der zweiten Mannschaft von Fortuna einen sehr unsicheren Eindruck hinterlassen. (war mehrmals live dabei)
Das Trainerteam um Schmidt hat aber die neusten und besten Eindrücke von Mitryushkin. Sollte man ihn für gut genug (das bedeutet bei ihm aber eher fit genug) für die zweite Liga halten, dann wird das schon stimmen. Ist man gegenteiliger Meinung, dann wird man noch einen neuen Torhüter verpflichten (müssen)

In jedem Fall wünsche ich Broll eine gute Besserung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fourier am 24.01.2022 um 19:51 Uhr bearbeitet
Kevin Broll [35] |#107
24.01.2022 - 20:00 Uhr
Gute Besserung...also unter 6-7 Wochen wird es nicht gehen...wenns gut verheilt ist er in 2 Monaten wieder dabei. Mal sehen was es für offizielle News es geben wird zur Verletzung

•     •     •

Die Legende aus Elbflorenz, der Verein mit den Besten Fans...
Kevin Broll [35] |#108
24.01.2022 - 20:44 Uhr
Brollo ist ein schmerzhafter Ausfall, aber wenn Anton jetzt nicht die Chance hat sich zu zeigen, wann denn dann?
Ohne Spielpraxis kann natürlich der eine oder andere Wackersdorf passieren, aber er hat jetzt die Chance (verdient) zu zeigen was er kann und Angst wird mir nicht. Mitryushkin ist kein schlechter, da bin ich mir sicher.

Gute Besserung Kevin. Werd schnell fit und erhol dich gut.
Kevin Broll [35] |#109
24.01.2022 - 20:56 Uhr
Kann ich definitv NICHT bestätigen!
Laut meiner Info hat Brollo nur einen Fingerbruch und ist gegen Hansa wieder dabei.
Kevin Broll [35] |#110
24.01.2022 - 21:09 Uhr
Zitat von Champi1982
Kann ich definitv NICHT bestätigen!
Laut meiner Info hat Brollo nur einen Fingerbruch und ist gegen Hansa wieder dabei.

Das wäre natürlich umso besser.
Soll die Verletzung bei einer Rettungstat bzw bei einem Zusammenprall in Hannover passiert sein?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.