| Geburtsdatum | 23.08.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Saarbrücken |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 1 | - | ||
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
![]() | 3. Liga | - | - | - | |
Kevin Broll [35]
28.05.2019 - 17:19 Uhr
25.01.2022 - 00:48 Uhr
Zitat von Sturmspitze
Das wäre natürlich umso besser.
Soll die Verletzung bei einer Rettungstat bzw bei einem Zusammenprall in Hannover passiert sein?
Zitat von Champi1982
Kann ich definitv NICHT bestätigen!
Laut meiner Info hat Brollo nur einen Fingerbruch und ist gegen Hansa wieder dabei.
Kann ich definitv NICHT bestätigen!
Laut meiner Info hat Brollo nur einen Fingerbruch und ist gegen Hansa wieder dabei.
Das wäre natürlich umso besser.
Soll die Verletzung bei einer Rettungstat bzw bei einem Zusammenprall in Hannover passiert sein?
Sicherlich. Er ist doch behandelt worden und zeigte ein schmerzverzerrtes Gesicht.
25.01.2022 - 08:53 Uhr
Wir müssten bescheuert sein, Kevin mit gebrochenen Knochen in das Spiel gegen Hansa zu schicken und einen längeren Ausfall zu riskieren. Anton mag nicht Kevin sein, aber in einem Heimspiel gegen Rostock sollten wir vielleicht dafür sorgen, dass unser Torhüter mal nicht der Unterschiedsspieler sein muss.
Torhüter in der 2. Liga ist schon mit gesunden Knochen ne Herausforderung, lass ihn mal nen strammen Schuss abwehren müssen. Möchte nicht daran denken, was das mit frisch verheilenden Bruchstellen macht. Wir haben jetzt 2 Wochen Länderspielpause, nimm ihn noch 2 Spiele danach raus und die Welt sieht vielleicht wieder ganz anders aus. Und wer weiss, was die heranschwappende Coronawelle mit dem Spielplan macht.,
Torhüter in der 2. Liga ist schon mit gesunden Knochen ne Herausforderung, lass ihn mal nen strammen Schuss abwehren müssen. Möchte nicht daran denken, was das mit frisch verheilenden Bruchstellen macht. Wir haben jetzt 2 Wochen Länderspielpause, nimm ihn noch 2 Spiele danach raus und die Welt sieht vielleicht wieder ganz anders aus. Und wer weiss, was die heranschwappende Coronawelle mit dem Spielplan macht.,
25.01.2022 - 09:48 Uhr
In den Spielen davor hat er nicht soviel zu tun gehabt. Ich denke das bekommt dann auch ein anderer Torwart hin. Hansa ist auch so nicht die Mannschaft, die sich dauernd Großchancen rausspielt.
Danach gegen Paderborn wird unser Torhüter eh keine großen Chancen haben, weil Paderborn sehr schnell und präzise beim Umschaltspiel ist. Wenn wir hinten nicht gut stehen sollten.
Danach gegen Paderborn wird unser Torhüter eh keine großen Chancen haben, weil Paderborn sehr schnell und präzise beim Umschaltspiel ist. Wenn wir hinten nicht gut stehen sollten.
25.01.2022 - 09:54 Uhr
Ich denke wir haben eine med. Abteilung, welche genau abschätzen wird, ob ein Torwart spielen kann oder nicht.
25.01.2022 - 11:16 Uhr
Zitat von Champi1982
Ich denke wir haben eine med. Abteilung, welche genau abschätzen wird, ob ein Torwart spielen kann oder nicht.
Klar, aber wie weit kommen die ohne Ferndiagnose vom Couchtrainer? Da sind die doch völlig hilflos! Das kann ich einfach nicht verantworten.
Blödelei beiseite: ich drücke meine unverletzten Daumen dass er schnell wieder schmerzfrei fit wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biple am 25.01.2022 um 11:19 Uhr bearbeitet
25.01.2022 - 12:11 Uhr
Da schreibt @CherryFoot gestern Nachmittag was von Handbruch, obwohl der User in den letzten Jahren, wenn ich mich jetzt richtig erinnere, nie eine wirklich stimmende Interna hier übermitteln konnte.
Sofort springen hier x-Mitforisten auf und sehen jetzt gleich den Klassenerhalt gefährdet oder die Notwendigkeit einer Neuverpflichtung.
Man kann doch auch mal durchpusten und abwarten, was sich zeigt.
Sofort springen hier x-Mitforisten auf und sehen jetzt gleich den Klassenerhalt gefährdet oder die Notwendigkeit einer Neuverpflichtung.
25.01.2022 - 12:56 Uhr
Zitat von Champi1982
Da schreibt @CherryFoot gestern Nachmittag was von Handbruch, obwohl der User in den letzten Jahren, wenn ich mich jetzt richtig erinnere, nie eine wirklich stimmende Interna hier übermitteln konnte.
CherryFoot hatte mal eine ganz heiße Quelle, z.B. hatte er 2018 die absolut unerwartete Verpflichtung von Kone aus Zürich einige Tage vor Vollendung gewusst und hier angedeutet. Daher springe die User bei seinen Meldungen an. Die Quelle ist wohl versiegt.
Nur mal so als Erklärung.
Wir hoffen es ist halb so schlimm!
25.01.2022 - 14:06 Uhr
Zitat von Profi079
CherryFoot hatte mal eine ganz heiße Quelle, z.B. hatte er 2018 die absolut unerwartete Verpflichtung von Kone aus Zürich einige Tage vor Vollendung gewusst und hier angedeutet. Daher springe die User bei seinen Meldungen an. Die Quelle ist wohl versiegt.
Zitat von Champi1982
Du, kein Problem. Ich will auch keine Schwanzvergleiche mehr bzgl. der Internas
Hoffen wir das meine Infos stimmen und er nicht ganz so arg ausfällt.
25.01.2022 - 14:43 Uhr
Woll’n wir mal hoffen, dass es schnell heilt. Und wenn Anton antreten darf is mir auch nicht bange. Zur Not gibt’s noch ein Nachwuchstalent, und wenn das nicht reicht, dann wird eben Benny die olle Granate bis Ende Transferfenster wieder scharf gemacht.
25.01.2022 - 15:58 Uhr
Wir könnten auch Bürki ausleihen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland