| Geburtsdatum | 11.04.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Kauã Santos [40]
29.08.2023 - 17:53 Uhr
04.07.2025 - 09:14 Uhr
Freut mich sehr das der Junge so schnell wieder zurück gekommen ist, es wurde teilweise von 6-9 Monaten Ausfallzeit geschrieben.
Das die Eintracht auf ihn gesetzt hat obwohl Kevin Trapp ein Führungsspieler und Kapitän der Mannschaft ist war schon ein starkes Statement von den Verantwortlichen, jetzt muss man sehen wie weit er schon ist, für mich hat er mehr Potential wie Kevin Trapp auch wenn er ab und zu noch ein Bock beim rauslaufen macht.
Ich traue ihm eine große Karriere zu wenn er jetzt mal länger nicht ausfällt, die Eintracht sieht das ja auch so deshalb wurde sein Vertrag mit besseren Bezügen auch gleich verlängert.
Das Heimspiel gegen Bayern München (3:3) und das Spiel in Istanbul (1:3) waren sensationell, beide Spiele hätte die Eintracht verloren wenn er nicht solche Leistungen gezeigt hätte.
Ob er schon gegen Bremen wieder im Tor steht glaube ich nicht, doch ihn eine ganze Saison wieder nur auf die Bank zusetzen wäre ein Fehler.
Bin gespannt wie sich das Luxus „Torwart Problem“ entwickelt.
Das die Eintracht auf ihn gesetzt hat obwohl Kevin Trapp ein Führungsspieler und Kapitän der Mannschaft ist war schon ein starkes Statement von den Verantwortlichen, jetzt muss man sehen wie weit er schon ist, für mich hat er mehr Potential wie Kevin Trapp auch wenn er ab und zu noch ein Bock beim rauslaufen macht.
Ich traue ihm eine große Karriere zu wenn er jetzt mal länger nicht ausfällt, die Eintracht sieht das ja auch so deshalb wurde sein Vertrag mit besseren Bezügen auch gleich verlängert.
Das Heimspiel gegen Bayern München (3:3) und das Spiel in Istanbul (1:3) waren sensationell, beide Spiele hätte die Eintracht verloren wenn er nicht solche Leistungen gezeigt hätte.
Ob er schon gegen Bremen wieder im Tor steht glaube ich nicht, doch ihn eine ganze Saison wieder nur auf die Bank zusetzen wäre ein Fehler.
Bin gespannt wie sich das Luxus „Torwart Problem“ entwickelt.
11.07.2025 - 20:31 Uhr
Quelle: www.ligainsider.de
Nach dem vor drei Monaten erlittenen Kreuzbandanriss im rechten Knie steht der 22-Jährige laut BILD inzwischen wieder in Fußballschuhen auf dem Trainingsplatz und kann bei den Einheiten bereits Flanken abfangen sowie Schüsse parieren.
MA SCHI
NE
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zaccy069 am 11.07.2025 um 20:31 Uhr bearbeitet
11.07.2025 - 20:49 Uhr
Zitat von Zaccy069
SCHI
NE
Nach dem vor drei Monaten erlittenen Kreuzbandanriss im rechten Knie steht der 22-Jährige laut BILD inzwischen wieder in Fußballschuhen auf dem Trainingsplatz und kann bei den Einheiten bereits Flanken abfangen sowie Schüsse parieren.
MA SCHI
NE
Verstehe eh nicht, wie er mit Kreuzbandriss das Spiel zu Ende spielen konnte.
11.07.2025 - 21:51 Uhr
Zitat von Natiwillmit
Zitat von Zaccy069
SCHI
NE
MA SCHI
NE
Hat sich das hintere Kreuzband (an) gerissen. Das ist weniger schwerwiegend für die Stabilität im Knie als das vordere. Deswegen auch erstmal konservative Behandlung.
26.07.2025 - 07:01 Uhr
Donnarumma möchte anscheinend nicht bei PSG verlängern. Ich könnte mir vorstellen dass er nach dieser Saison im Blick von PSG ist.
26.07.2025 - 10:29 Uhr
Zitat von Tobii
Donnarumma möchte anscheinend nicht bei PSG verlängern. Ich könnte mir vorstellen dass er nach dieser Saison im Blick von PSG ist.
Naja, also erstens muss Kauã hier erstmal wieder richtig fit werden, und dann muss man sehen, wie viel Spielpraxis er hier erhalten wird. Es ist eine sehr spannende Situation im Tor: Kauã, der definitiv gezeigt hat, das er die Nummer 1 werden kann. Und Trapp, der nach der Verletzung von Kauã in 5 Spielen nur 3 Gegentore bekommen hat, und damit entsprechenden Anteil an der CL Qualifikation hat. Außerdem hat Paris erst letzten Sommer einen Torwart geholt, der Nachfolger von Donnarumma werden kann.
26.07.2025 - 10:30 Uhr
Zitat von Tobii
Im Leben nicht. PSG verpflichtet bereits bewährte Qualität. Kaua Santos wird diese Saison Nummer 2 sein. Wenn PSG einen neuen Torhüter im kommenden Sommer verpflichten wird, dann einen, der entsprechend lange schon seine Qualität als Nummer 1 auf höchstem Niveau bewiesen hat. Das trifft auf Kaua Santos null zu.
31.07.2025 - 13:00 Uhr
Es mehreren sich Gerüchte das Kaua sich wieder am Kreuzband verletzt hat. Hoffen wir mal das da nichts dran und wen nicht so dramatisch ist.
31.07.2025 - 13:01 Uhr
Laut einem Insider auf Instagram hat er sich wieder am Kreuzband verletzt...
Gibt noch nichts offizielles dazu, wollte es aber schonmal mitteilen.
31.07.2025 - 13:17 Uhr
Zitat von Fan18
https://x.com/inside_ffm/status/1950872154188222682?s=61&t=V_mgm2mfIRmyExpf2ofisg
Er hat das gehört, weiß es aber nicht.
Was allerdings auffällig ist, dass Santos der Einzige ist, der auf diesem Foto fehlt.
https://x.com/eintracht/status/1950798585563689279?s=61&t=V_mgm2mfIRmyExpf2ofisg
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien