Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Kauã Santos
Geburtsdatum 11.04.2003
Alter 23
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,96m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 1-1
1-1

Kauã Santos [40]

29.08.2023 - 17:53 Uhr
Kauã Santos [40] |#551
18.04.2025 - 22:35 Uhr
Das tut mir für ihn unendlich leid. Das ist auch für die Eintracht sehr heftig. So ein großes Talent. So ein wichtiger Spieler. Mist!

Im Mittelpunkt hier sollte der Spieler stehen. Seine Verletzung ist echt bitter. Euer gegenseitiges Angewi.... interessiert gerade keine S...
Kauã Santos [40] |#552
18.04.2025 - 22:35 Uhr
Zitat von Monaco_Franze
Wenn er sich bei der Aktion rund um den Elfmeter das Kreuzband gerissen hat, würde das ja bedeuten, dass er die ganze 2. Hälfte mit dieser Verletzung gespielt hat. Er wurde ja nicht ausgewechselt. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Wie kann ich mir das vorstellen? Er muss doch Schmerzen gehabt haben...

Er hat sich nicht bei dieser Aktion das Kreuzband gerissen, sondern in der Schlussphase, als er Solanke ummäht (und mit den Händen den Ball spielt). Nach dieser Aktion konnte man sehen, dass er nicht mehr rund gehen konnte und keinen langen Ball mehr geschlagen hat. Die paar Minuten waren dennoch ziemlich sicher schmerzhaft. Wieso in den Medien nun berichtet wird, dass es bei der Elfmetersituation passiert sein soll, ist mir schleierhaft. Vor allem, da er in dieser Situation weder am Knie getroffen wird noch auf den Beinen landet.
Kauã Santos [40] |#553
18.04.2025 - 22:48 Uhr
Zitat von Gallagher91
Zitat von nurdiesge

Zitat von Gallagher91

Zitat von AnteBoateng

Zitat von Gallagher91

Kaua fällt den Rest der Saison aus!

Wenn dieses Gerücht stimmt, dann hoffe ich das Kevin wieder soweit fit ist um die letzten 5 Spiele bestreiten zu können. Mit Grahl im Tor hab ich schon etwas Bauchschmerzen.

Tippe aber das kevin sich da aufopfern wird.

War kein Gerücht, ab und an einfach mal was glauben.

Solange es keine offizielle Quelle gab, war es nicht mehr als ein Gerücht. Unfassbar bitter für Kauã und uns. Gute Besserung und komm bald zurück!

Sein Umfeld ist keine Quelle ok.

Ist gegen dich selber ja nichts. Es ist halt nur nicht zu verifizieren. Bei einem Journalisten geht es mehr, wenn es der Verein bekannt gibt kann man es aber auch erst als offiziell benennen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Kauã Santos [40] |#554
18.04.2025 - 23:49 Uhr
Kreuzbandriss.. so ein Pech und so unnötig... wäre er doch da gegen Ende einfach nicht rausgelaufen... dann hätten wir dieses Schlamassel jetzt nicht Weinend

Gute Genesung Kauã!! Hoffentlich wird er bis Ende des Jahres wieder fit. Glaube unter 6 Monate braucht man sich keine Hoffnung zu machen bei dieser Horrorverletzung.

•     •     •

Zitat von Koelner_Keller:
Die beiden Sektgläser, das Aromaöl und das Eisbärenfell vor Marmoushs Spind in der Kabine bitte nicht wegräumen, das gehört Veltman und wird noch gebraucht.
Kauã Santos [40] |#555
19.04.2025 - 01:33 Uhr
Schlechte Nachrichten für die Eintracht und kaua Santos, die Saison ist gelaufen, ich hoffe auf eine gute und schnelle Genesung.

Das Viertelfinale gegen Tottenham hat die Eintracht hart getroffen, das ausscheiden ist nicht so schlimm wie die Verletzungen von Santos und Mario Götze, Santos macht kein Spiel mehr in der Rückrunde und bei Mario weiß man noch nicht so genau ob für ihn nicht auch die Saison gelaufen ist, ein ganz bitterer Europa Pokal Abend gegen die Spurs .

•     •     •

Eintracht Frankfurt mein Verein

Beste Spieler Diego Maradona und Jürgen Grabowski
Kauã Santos [40] |#556
19.04.2025 - 10:45 Uhr
Zitat von xoxo123
Zitat von Monaco_Franze

Wenn er sich bei der Aktion rund um den Elfmeter das Kreuzband gerissen hat, würde das ja bedeuten, dass er die ganze 2. Hälfte mit dieser Verletzung gespielt hat. Er wurde ja nicht ausgewechselt. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Wie kann ich mir das vorstellen? Er muss doch Schmerzen gehabt haben...

Er hat sich nicht bei dieser Aktion das Kreuzband gerissen, sondern in der Schlussphase, als er Solanke ummäht (und mit den Händen den Ball spielt). Nach dieser Aktion konnte man sehen, dass er nicht mehr rund gehen konnte und keinen langen Ball mehr geschlagen hat. Die paar Minuten waren dennoch ziemlich sicher schmerzhaft. Wieso in den Medien nun berichtet wird, dass es bei der Elfmetersituation passiert sein soll, ist mir schleierhaft. Vor allem, da er in dieser Situation weder am Knie getroffen wird noch auf den Beinen landet.

Kleine Korrektur. Er wurde unmittelbar nach der Elfmeterszene länger am Knie behandelt. Inwiefern das dann mit der letzten Aktion gemeinsam zur Verletzung führte ist Spekulation.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Kauã Santos [40] |#557
19.04.2025 - 10:57 Uhr
Man, das ist echt sehr bitter. Können wir nur hoffen, dass Trapp irgendwie fit ist. Keine Ahnung, ob man Grahl ins Tor stellen will. Wahrscheinlich nur, wenn es überhaupt nicht anders geht.

Gute Besserung und vollständige Genesung. Aber vermutlich ist damit dann sogar die nächste Hinrunde schon gelaufen. Das ändert die Situation im Tor natürlich nochmal vollständig. Jetzt geht´s aber erstmal um die Gesundheit.
Kauã Santos [40] |#558
19.04.2025 - 11:34 Uhr
Extrem bitter
Für uns kommt das natürlich auch zur Unzeit aber für ihn ist es einfach nur eine Katastrophe

Gute Besserung und schnelle Genesung wünsche ich - gibt es jemanden der sich damit ein bisschen auskennt und vielleicht sagen kann ob es bei dieser Art von Verletzungen auch mildere Verläufe (Teilriss, Anriss o.ä.) geben kann, als die Hämmer mit denen wir meistens konfrontiert sind (halbes Jahr plus X Pause)

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Kauã Santos [40] |#559
19.04.2025 - 13:06 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Extrem bitter
Für uns kommt das natürlich auch zur Unzeit aber für ihn ist es einfach nur eine Katastrophe

Gute Besserung und schnelle Genesung wünsche ich - gibt es jemanden der sich damit ein bisschen auskennt und vielleicht sagen kann ob es bei dieser Art von Verletzungen auch mildere Verläufe (Teilriss, Anriss o.ä.) geben kann, als die Hämmer mit denen wir meistens konfrontiert sind (halbes Jahr plus X Pause)

Mildere Verläufe wären grundsätzlich möglich, wenn z.B. das Kreuzband nur angerissen ist. Es gibt auch einen Unterschied, ob das vordere oder hintere Kreuzband gerissen ist. Wenns das Vordere betrifft, dann muss man leider von ca. 4-6 Monaten ausgehen. Beim Hinteren könnte es (je nach Behandlung) auch schneller gehen.

Wichtig wird sein, dass Kaua zeitnah operiert wird, damit er schnellstmöglich wieder mit der Reha anfangen kann. Eine Ausfallzeit von insgesamt 6 Monaten halte ich für realistisch.
Kauã Santos [40] |#560
19.04.2025 - 14:16 Uhr
Zitat von eagle95
Zitat von zeuge_yeboahs

Extrem bitter

Mildere Verläufe wären grundsätzlich möglich, wenn z.B. das Kreuzband nur angerissen ist. Es gibt auch einen Unterschied, ob das vordere oder hintere Kreuzband gerissen ist. Wenns das Vordere betrifft, dann muss man leider von ca. 4-6 Monaten ausgehen. Beim Hinteren könnte es (je nach Behandlung) auch schneller gehen.

Wichtig wird sein, dass Kaua zeitnah operiert wird, damit er schnellstmöglich wieder mit der Reha anfangen kann. Eine Ausfallzeit von insgesamt 6 Monaten halte ich für realistisch.

Laut Berichten soll es das hintere sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.