| Geburtsdatum | 11.04.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Kauã Santos [40]
29.08.2023 - 17:53 Uhr
14.03.2025 - 21:47 Uhr
War gestern wieder ein guter Job von ihm. Leider schade dass er nicht mit der 0 belohnt wurde. Hoffe er kann gegen Bochum weiter selbstvertrauen tanken.
16.03.2025 - 18:53 Uhr
Er war heute der defensive Matchwinner. Ich glaube, dass sich Toppmöller keinen Gefallen getan hat, mit seiner absoluten Aussage zu Trapp.
16.03.2025 - 20:16 Uhr
Absolute 10/10 heute.
Der Typ hat heute die Bälle rausgefischt, wegen denen Trapp am Ende Nationaltorhüter geworden ist.
Ich glaube, nächste Saison wird Toppmöller nicht daran vorbeikommen, ihn mindestens mal in den Pokalspielen aufzustellen. Bei aller Liebe und Respekt vor Trapp, aber wenn Kaua diese Leistung wiederholt auf den Platz bringt, führt an ihn einfach kein Weg mehr vorbei.
Auf der Linie stark, tolle Reaktionen, gute Strafraumbeherrschung, hat heute Ruhe ausgestrahlt und darüber hinaus mal wieder mit schneller Spieleröffnung und Übersicht geglänzt. Irgendwie fast alles Dinge, die Trapp diese Saison leider echt abgehen.
Der Typ hat heute die Bälle rausgefischt, wegen denen Trapp am Ende Nationaltorhüter geworden ist.
Ich glaube, nächste Saison wird Toppmöller nicht daran vorbeikommen, ihn mindestens mal in den Pokalspielen aufzustellen. Bei aller Liebe und Respekt vor Trapp, aber wenn Kaua diese Leistung wiederholt auf den Platz bringt, führt an ihn einfach kein Weg mehr vorbei.
Auf der Linie stark, tolle Reaktionen, gute Strafraumbeherrschung, hat heute Ruhe ausgestrahlt und darüber hinaus mal wieder mit schneller Spieleröffnung und Übersicht geglänzt. Irgendwie fast alles Dinge, die Trapp diese Saison leider echt abgehen.
16.03.2025 - 20:43 Uhr
Wenn das Prinzip Leistung zählt und das auch nur im geringsten Maße der Mannschaft weiterleiten will (DT), dann führt kein weg an santos vorerst vorbei. Vielleicht kann man das als frankfurt so kommunizieren das trapp weiterhin verletzt ist. So behält kevin sein Gesicht und wir haben einen tw im Tor der auch mal Punkte festhält.
16.03.2025 - 20:45 Uhr
Zitat von Concor_aquila
Er war heute der defensive Matchwinner. Ich glaube, dass sich Toppmöller keinen Gefallen getan hat, mit seiner absoluten Aussage zu Trapp.
Hat er eigentlich nicht so wirklich. Bei der letzten pk hat ein Journalist gefragt ob kevin wieder automatisch im Tor ist wenn er zurück ist. DT hat da keine richtige klare Antwort gegeben, im Gegensatz zum letzten Mal. Er meinte kevin müsse erstmal wieder richtig gesund werden.
16.03.2025 - 21:13 Uhr
Ehre, wem Ehre gebührt. Zwei top Spiele in Folge. Ich hoffe, er stabilisiert sich nun auf diesem Niveau.
16.03.2025 - 21:20 Uhr
Zitat von AnteBoateng
Hat er eigentlich nicht so wirklich. Bei der letzten pk hat ein Journalist gefragt ob kevin wieder automatisch im Tor ist wenn er zurück ist. DT hat da keine richtige klare Antwort gegeben, im Gegensatz zum letzten Mal. Er meinte kevin müsse erstmal wieder richtig gesund werden.
Zitat von Concor_aquila
Im Sommer wird es denke ich definitiv keine Garantie mehr für Kevin geben. Da wird er sich gegen Kauá behaupten müssen. Und jetzt muss Kevin auch überhaupt mal fit werden. Da war Dino doch genau, zu sagen erst wenn wieder ohne Probleme.
Da hat sich vielleicht Kevin keinen gefallen getan, weiter zu spielen. Wer weiß in wie fern er sich da was verschleppt hat. Wäre für diesen vielleicht besser gewesen kürzer zu treten.
16.03.2025 - 21:41 Uhr
Da könnte die schleichende Wachablösung kommen. Trapps Verletzung ist ja auch irgendwie sehr kryptisch kommuniziert. Was hat er denn genau?
Kaua hat heute ganz massive Punkte gesammelt. Klar Kevin ist Kapitän und alles, aber wenn die Leistungen so auseinanderdriften, muss man sich irgendwann mal Gedanken machen wie man plant. Ich denke, dass es sehr schwer wird ihm noch eine Saison "nur" als Nr. 2 zu verkaufen.
Kaua hat heute ganz massive Punkte gesammelt. Klar Kevin ist Kapitän und alles, aber wenn die Leistungen so auseinanderdriften, muss man sich irgendwann mal Gedanken machen wie man plant. Ich denke, dass es sehr schwer wird ihm noch eine Saison "nur" als Nr. 2 zu verkaufen.
16.03.2025 - 21:52 Uhr
Selten eine derart starke Torwartleistung, ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern. Mindestens die beiden Kopfbälle von Hofmann und de Wit habe nicht nur ich drin gesehen. Respekt, auch wenn die Niederlage verdammt weh tut. Wenn er die Leistung stabilisieren kann, hat er eine große Karriere vor sich. Fußballerisch ist noch etwas Luft nach oben, ansonsten Top Skills.
17.03.2025 - 00:18 Uhr
Christoper Michel schreibt auf Twitter, dass Toppmöllers Aussage, dass Trapp wenn fit wieder spielen wird obsolet sind...
Vllt findet sich Trapp nach der Länderspielpause auf der Bank wieder...
Vllt findet sich Trapp nach der Länderspielpause auf der Bank wieder...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien