FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kampfmannschaft und Presse

14.09.2007 - 20:26 Uhr
Kampfmannschaft und Presse |#621
09.10.2011 - 18:24 Uhr
Ich meine gehört zu haben dass es in etwa 300.000 € waren. Kann mich aber auch täuschen..

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kampfmannschaft und Presse |#622
09.10.2011 - 19:22 Uhr
Wie gesagt ich kann mich auch täuschen.

Er hat immer wieder betont dass für ihn aktuell nur die Austria zählt mit der er diese Saison Meister werden will. Natürlich kann Österreich für ihn nicht das Ende der Fahnenstange sein, das ist jedem bei der Austria klar.

Aber Gott sei Dank haben die Austriafunktionäre einen Vertrag bis 2013 +1J Option ausgehandelt. Weswegen mann nicht unmittelbar in Zugzwang ist wie beispielsweise bei einem Junuzovic. Ich persönlich gehe ganz stark davon aus dass er diese Saison fertigspielt und dann für eine relativ hohe Ablösesumme Österreich verlässt.

Ich persönlich habe dennoch die Befürchtung dass an seinem Vertrag irgendwo ein Haken ist. Sei es von einer Ausstiegsklausel bis hin zu mMn Worstcase, dass Arsenal oder gar sein Berater ordentlich an einer Ablöse beteiligt sind.

Edith: Was hast den gewettet? :p

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rh_1911_cp am 09.10.2011 um 19:23 Uhr bearbeitet
Kampfmannschaft und Presse |#623
10.10.2011 - 09:59 Uhr
Nein, nein, bei der Austria wirst du solche Ablösesummen nicht auf der Ausgaben-Seite finden...
Kampfmannschaft und Presse |#624
10.10.2011 - 13:11 Uhr
Schon älter aber eben erst entdeckt - Alex Gorgon im Interview
http://www.sportnet.at/de/austriawien/102459046105/gorgon_fuehlt_sich_wie_im_maerchen
Kampfmannschaft und Presse |#625
14.10.2011 - 16:39 Uhr
Bericht über Stankovic: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/700755/Stankovic_Unheimlich-traurig

Er ist ziemlich unglücklich mit der aktuellen Situation, und will sich wieder zurück in die Startelf spielen...wobei ein kleiner indirekter Seitenhieb gegen Daxbacher auch drinnen war, Stichwort:"Letzte Saison bekam ich mehr Vertrauen"...
Kampfmannschaft und Presse |#626
17.10.2011 - 20:52 Uhr
Zitat von alabawunderbar:
Bericht über Stankovic: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/700755/Stankovic_Unheimlich-traurig

Er ist ziemlich unglücklich mit der aktuellen Situation, und will sich wieder zurück in die Startelf spielen...wobei ein kleiner indirekter Seitenhieb gegen Daxbacher auch drinnen war, Stichwort:"Letzte Saison bekam ich mehr Vertrauen"...

Nun, Stanko hat sich diese Saison bei seinen Einsätzen wirklich nicht aufgedrängt, also heißts erstmal warten. Wenn man hört, dass Gorgon im Training so vollgas gibt, dann wirds vorerst aber schwer.
Kampfmannschaft und Presse |#627
26.10.2011 - 10:20 Uhr
LAOLA1: Angesichts deiner Lage muss es dich gefreut haben, dass du zu jenen Austria-Spielern gehört hast, die Neo-Teamchef Marcel Koller am Freitag um sich versammelt hat…

Stankovic: Das hänge ich gar nicht so sehr an die große Glocke. Sicher ist es super, wenn ich auf dieser Liste bin, weil mir das zeigt, dass ich im letzten Jahr meine Leistungen gebracht habe.
Hier ein Interview mit Stankovic. Ganz interessante Passagen dabei.
Kampfmannschaft und Presse |#628
28.10.2011 - 08:44 Uhr
Zitat von thomasl:
Hier ein Interview mit Stankovic. Ganz interessante Passagen dabei.

Seine Mitspieler hätten ihn lieber darauf ansprechen sollen, weshalb er so einen Mist gespielt hat. Selbst in den 3 Minuten Derby waren glaub ich 5 Fehlpässe und 2 Fouls dabei ... Das reicht zZ nicht...auch wenn er noch so sympathisch ist, wird er wohl im kommenden Jahr den Weg des geringsten Widerstandes gehen. Sprich Wechsel inerhalb der Ö-Bundesliga.

mMn wird man entweder Liendl oder Stankovic behalten. Wenn ich die Entscheidung hätte, würd ich mich klar für Liendl entscheiden.

•     •     •

"...wenn euer Kavlak in Mattersburg spielen würde, so wäre er derselbe Discobrunzer wie Atan!"
Kampfmannschaft und Presse |#629
28.10.2011 - 09:43 Uhr
Ich find Stanko auch nicht sooo sympathisch immer. Bis Juni hat er noch genug Zeit, zu beweisen, dass er es drauf hat. Auch wenn Daxbacher keiner ist, der ständig sein Team verändert, aber wenn sich einer aufdrängt und Leistung bringt, dann spielt er auch irgendwann, das muss man schon auch sagen. Denke also, es wird an ihm selbst liegen, wie es weitergeht.
Kampfmannschaft und Presse |#630
28.10.2011 - 22:37 Uhr
Zitat von Atzgersdorf_United:
Äh, seh ich richtig, Manu Ortlechner im Publikum bei Willkommen Österreich? :)

edit.: Er ist wahrscheinlich Stefanie Werger Fan :p

Hab ich auch gedacht, war mir nur nicht sicher. xD

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.