Kampfmannschaft und Presse
14.09.2007 - 20:26 Uhr
20.12.2010 - 09:55 Uhr
20.12.2010 - 10:14 Uhr
Das ist wirklich eine große Ehre. Als Austrianer und v.a. auch ohne Titelgewinn wird man das nur ganz schwer.
20.12.2010 - 18:56 Uhr
Zitat von schurl0905:
ich hab glaubt das bezieht sich nur auf die österr. liga? :o
Ich glaub, das wissen aber auch nicht alle Trainer! :D
Wenn ich seh, dass der coole Huub Patrick Wolf auf der Nummer 2 hat, Walter Kogler Haune Aigner und Zellhofer Pascal Grünwald auf der 3, ohne dass da ein Fuchs überhaupt vorkommt! :D
Aber freut mich für Junuzovic, sicher ein verdienter Sieger! :)
ich hab glaubt das bezieht sich nur auf die österr. liga? :o
Ich glaub, das wissen aber auch nicht alle Trainer! :D
Wenn ich seh, dass der coole Huub Patrick Wolf auf der Nummer 2 hat, Walter Kogler Haune Aigner und Zellhofer Pascal Grünwald auf der 3, ohne dass da ein Fuchs überhaupt vorkommt! :D
Aber freut mich für Junuzovic, sicher ein verdienter Sieger! :)
29.12.2010 - 17:23 Uhr
http://fm4.orf.at/radio/stories/audio
Hier gibts das Ortlechner-Interview von gestern zum Nachhören!
Hier gibts das Ortlechner-Interview von gestern zum Nachhören!
11.01.2011 - 15:34 Uhr
Neo-Veilchen Koch hofft auf Stammplatz und Nationalteam:
http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Sport/2014267-2/austria-stammplatz-und-nationalteam-im-visier.csp
http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Sport/2014267-2/austria-stammplatz-und-nationalteam-im-visier.csp
14.01.2011 - 15:55 Uhr
14.01.2011 - 16:07 Uhr
Zitat
[...] Salzburg und Sturm sind für mich die größten Konkurrenten.
Yeah. Sehr gut Dario :cool
wirkt ungemein sympathisch. Könnte einer sein der uns länger erhalten bleibt.
[...] Salzburg und Sturm sind für mich die größten Konkurrenten.
Yeah. Sehr gut Dario :cool
wirkt ungemein sympathisch. Könnte einer sein der uns länger erhalten bleibt.
14.01.2011 - 16:43 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von Hodinger:
Könnte einer sein der uns länger erhalten bleibt.
nur nicht zu sehr an sowas glauben, denn zuu oft ist´s ganz anders gekommen.
Und gut ist das auch nicht immer. Ernsti D. lässt grüßen ;)
Zitat von Hodinger:
Könnte einer sein der uns länger erhalten bleibt.
nur nicht zu sehr an sowas glauben, denn zuu oft ist´s ganz anders gekommen.
Und gut ist das auch nicht immer. Ernsti D. lässt grüßen ;)
14.01.2011 - 17:07 Uhr
Zitat von schurl0905:
ganz versteh ich ja nicht, was alle gegen den dospel haben. schon arg, wie schnell und gern man vergisst... :/:
Nana, versteh micht nicht falsch. Dospel war schon super - und auch super, dass er so lang da war. Einer, mit dem ich aufgewachsen bin. Auch wenn meine Lieblinge dann trotzdem andere waren, für mich persönlich z.B. wars Tommy Flögel. Aber er war halt keiner der Zungenschnalzer und Freudentaumel verursacht hat. Das mein ich. Sonst wär er ja wohl auch nicht so lang geblieben. Und das gilt auch für Tadic. Wenn er einer wird, der lange bei uns bleibt, heißt das leider, dass er nie ein wirklich wirklich guter wird. Diese Zeiten sind halt mal vorbei, da ist das Geschäft zu schnell.
ganz versteh ich ja nicht, was alle gegen den dospel haben. schon arg, wie schnell und gern man vergisst... :/:
Nana, versteh micht nicht falsch. Dospel war schon super - und auch super, dass er so lang da war. Einer, mit dem ich aufgewachsen bin. Auch wenn meine Lieblinge dann trotzdem andere waren, für mich persönlich z.B. wars Tommy Flögel. Aber er war halt keiner der Zungenschnalzer und Freudentaumel verursacht hat. Das mein ich. Sonst wär er ja wohl auch nicht so lang geblieben. Und das gilt auch für Tadic. Wenn er einer wird, der lange bei uns bleibt, heißt das leider, dass er nie ein wirklich wirklich guter wird. Diese Zeiten sind halt mal vorbei, da ist das Geschäft zu schnell.
15.01.2011 - 17:42 Uhr
Zitat von sladdi_:
Troyasnky nun schon 10 Jahre in Österreich :)
Zitat
Ein ganz besonderes Datum war es heute übrigens für Fernando Troyansky. Auf den Tag genau vor zehn Jahren ist er aus Argentinien nach Österreich gekommen, der Trainer anerkannte dieses kleine Jubiläum auf seine Weise und schickte den "Gaucho" als Kapitän aufs Feld.
http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9475&tx_ttnews[backPid]=406&cHash=ac837a36f135d995b2b26febb023ac07
Und die Staatsbürgerschaft scheinbar immer noch nicht... :(
Troyasnky nun schon 10 Jahre in Österreich :)
Zitat
Ein ganz besonderes Datum war es heute übrigens für Fernando Troyansky. Auf den Tag genau vor zehn Jahren ist er aus Argentinien nach Österreich gekommen, der Trainer anerkannte dieses kleine Jubiläum auf seine Weise und schickte den "Gaucho" als Kapitän aufs Feld.
http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9475&tx_ttnews[backPid]=406&cHash=ac837a36f135d995b2b26febb023ac07
Und die Staatsbürgerschaft scheinbar immer noch nicht... :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.