FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kampfmannschaft und Presse

14.09.2007 - 20:26 Uhr
Kampfmannschaft und Presse |#601
17.01.2011 - 12:19 Uhr
Stankovic verletzt :/:
http://www.1911aktuell.at/3102-pech-stankovic-verletzt

dazu noch Linz & Lindner.
Vorallem für Lindner hoff ich, dass er gegen die Admira spielen kann. Schwerer verletzen darf er sich in dieser Phase nicht denn sonst ist die Nummer 1 weg...

•     •     •

"...wenn euer Kavlak in Mattersburg spielen würde, so wäre er derselbe Discobrunzer wie Atan!"
Kampfmannschaft und Presse |#602
17.01.2011 - 12:36 Uhr
Zitat von thomasl:
Zitat von sladdi_:
Troyasnky nun schon 10 Jahre in Österreich :)
Zitat
Ein ganz besonderes Datum war es heute übrigens für Fernando Troyansky. Auf den Tag genau vor zehn Jahren ist er aus Argentinien nach Österreich gekommen, der Trainer anerkannte dieses kleine Jubiläum auf seine Weise und schickte den "Gaucho" als Kapitän aufs Feld.

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9475&tx_ttnews[backPid]=406&cHash=ac837a36f135d995b2b26febb023ac07

Und die Staatsbürgerschaft scheinbar immer noch nicht... :(

Da wäre ich mir nicht so sicher. War im Sommer mal auf seiner Facebook-Seite, da hat er was zur österreichischen Staatsbürgerschaft geschrieben. Ist aber schon zu lange her, dass ich mich da noch erinnern könnte. Glaube aber, dass er sie damals bestanden hat und das gefeiert hat.
Kampfmannschaft und Presse |#603
27.01.2011 - 05:59 Uhr
Zitat von schurl0905:

ich muss sagen, nach dem barazite-gerücht, dem heutigen testspiel samt doppelpack von barazite, den nachfolgenden meldungen auf der offiziellen HP über barazite und jetzt dem interview vom drago kommt heute erstmals wieder das typische austria-meisterschafts-fieber bei mir auf.. :o :)

und da kann dir nichtmal ein arzt helfen!! ;)

hab auch schon 39,8 ... tendenz steigend :)

hoffentlich klappt der transfer inkl. verlängerung im sommer, wenn sich der bara auch in der meisterschaft gut macht und uns zum titel schießt :D

•     •     •

Danke Junu!

Danke Bara, dass wir nun endlich eine Transferreputation haben!!!
Kampfmannschaft und Presse |#604
27.01.2011 - 14:57 Uhr
Hochinteressantes Interview mit Parits. Er hätte schon statt Haan kommen können :/: Ich mag gar ned dran denken...
http://kurier.at/sport/fussball/2068350.php
Kampfmannschaft und Presse |#605
01.02.2011 - 11:22 Uhr
ich glaube, das kann man jetzt hier schon diskutieren.

Kann mal jemand den Barazite beschreiben? ich kenn den gar nicht. Was ist das für ein Stürmertyp?
Kampfmannschaft und Presse |#606
01.02.2011 - 12:19 Uhr
http://fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9519&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=be042fa375c653564518188f760a4916

Sehr interessante Pasage:

Zitat von Vereins-HP:

„Ich bin mit diesen drei Abschlüssen sehr zufrieden“, freut sich Parits, der damit aber nicht nur einen 26 Mann starken Kader für das Frühjahr zusammen gestellt hat, sondern auch die Planungen für den Sommer sind bereits jetzt nahezu abgeschlossen.

Werte das mal als "selbst wenn uns Junuzovic, Baumgartlinger und oder Klein verlassen sind wir gut aufgestellt" :D

•     •     •

Weis, Weis, Walter Weis ! (3.September 1921 - 23.12.2011 - ewig in unserem Herzen)
####
205x83x32x13083 DANKE und hab Spaß!
####
Paul Scharner hat recht! ÖFB: Windtner und Koller raus ! Fußball rein !!
####
Gerald Baumgartner,.... Ein Austrianer wie Vastic
####
Es ist schön Emotional soweit von der BL entfernt zu sein das man selbst den Konzern objektiv beurteilen kann.
Lang lebe der Amateurfußball!
Kampfmannschaft und Presse |#607
02.02.2011 - 11:48 Uhr
Kampfmannschaft und Presse |#608
10.02.2011 - 21:21 Uhr
Hier ein Interview mit Junuzovic auf ORF.at - sogar der Bundesliga-Headliner.

http://sport.orf.at/stories/2040890/2040885/
Kampfmannschaft und Presse |#609
27.02.2011 - 01:38 Uhr
Zitat von dubak:
Die Veilchen sind glücklich mit Neuzugang Nacer Barazite, der glücklich mit seinem Wechsel zu den Violetten.

Mir ist schon klar, dass man birnen und äpfel usw, eine schwalbe keinen usw, aber was ich mir heute gedacht habe:

Barazite, 5-stellige Ablöse, 3 Spiele, 236 Minuten, 2 Tore, 1 Assist

Alan & Boghossian, EUR 6,500,000 Ablöse, 25 Spiele, 899 Minuten, 2 Tore, 1 Assist

Wäre eigentlich ein schöner aufmacher für einen artikel... ;)
Kampfmannschaft und Presse |#610
27.02.2011 - 02:16 Uhr
Zitat von wenme:
Zitat von dubak:
Die Veilchen sind glücklich mit Neuzugang Nacer Barazite, der glücklich mit seinem Wechsel zu den Violetten.

Mir ist schon klar, dass man birnen und äpfel usw, eine schwalbe keinen usw, aber was ich mir heute gedacht habe:

Barazite, 5-stellige Ablöse, 3 Spiele, 236 Minuten, 2 Tore, 1 Assist

Alan & Boghossian, EUR 6,500,000 Ablöse, 25 Spiele, 899 Minuten, 2 Tore, 1 Assist

Wäre eigentlich ein schöner aufmacher für einen artikel... ;)

Hehe,.... schau dir mal meine Signatur an :D

•     •     •

Weis, Weis, Walter Weis ! (3.September 1921 - 23.12.2011 - ewig in unserem Herzen)
####
205x83x32x13083 DANKE und hab Spaß!
####
Paul Scharner hat recht! ÖFB: Windtner und Koller raus ! Fußball rein !!
####
Gerald Baumgartner,.... Ein Austrianer wie Vastic
####
Es ist schön Emotional soweit von der BL entfernt zu sein das man selbst den Konzern objektiv beurteilen kann.
Lang lebe der Amateurfußball!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.