FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

11.02.2008 - 11:56 Uhr
Kaderplanung |#1501
17.07.2008 - 20:34 Uhr
Zitat von _Christoph:
ich bin zwar kein sonderlicher freund von lense, aber wenn er sich in der vorbereitung entsprechend empfehlen kann und dann im endeffekt unter den ersten 11 steht, dann hat er sich das auch durch seinen einsatz/sein training verdient.

Ich hab Lense in Kiel live gesehen und er war einer der wenigen Positiven Erscheinungen im Spiel.Wenn ich an die Formschwankungen von Langen denke ist ein Verbleib von Lense nicht die schlechteste Lösung.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderplanung |#1502
17.07.2008 - 23:24 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von _Christoph:
ich bin zwar kein sonderlicher freund von lense, aber wenn er sich in der vorbereitung entsprechend empfehlen kann und dann im endeffekt unter den ersten 11 steht, dann hat er sich das auch durch seinen einsatz/sein training verdient.

Ich hab Lense in Kiel live gesehen und er war einer der wenigen Positiven Erscheinungen im Spiel.Wenn ich an die Formschwankungen von Langen denke ist ein Verbleib von Lense nicht die schlechteste Lösung.

Was ist mit Langen eigentlcih ? Hab ich gar nicht mehr gehört in letzter Zeit ! :o
Kaderplanung |#1503
18.07.2008 - 06:30 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von HROyal:
Zitat von _Christoph:

Was ist mit Langen eigentlcih ? Hab ich gar nicht mehr gehört in letzter Zeit ! :o

muss ja nicht unbedingt schlecht sein :D
Kaderplanung |#1504
18.07.2008 - 10:36 Uhr
Hansa ist weiter an Dum dran und will Leverkusen verklagen.

•     •     •

Kaderplanung |#1505
18.07.2008 - 10:46 Uhr
Zitat von HROyal:

das hansa klagen wollte war bekannt.aber man hat ja, nachdem völler ihn auf einmal nicht mehr hergeben wollte, nichts mehr von der sache gehört.bist du besser informiert als wir?

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Kaderplanung |#1506
18.07.2008 - 11:00 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von HROyal:

das hansa klagen wollte war bekannt.aber man hat ja, nachdem völler ihn auf einmal nicht mehr hergeben wollte, nichts mehr von der sache gehört.bist du besser informiert als wir?

Siehe Presseartikel Thread!

•     •     •

Kaderplanung |#1507
18.07.2008 - 14:43 Uhr
Was mich am Dum-Transfer wundert:

Am Anfang hieß es immer, entweder Rückkaufrecht für B04, oder "nur " eine Ausleihe.

Würde Hansa für sowas wirklich soviel Streß auf sich nehmen? Und vor allem Bayer?
Wäre es nur um eine Ausleihe gegangen, hätten sie ihn wohl einfach das eine Jahr ziehen lassen - bei einem Rückkaufrecht sofort (Winterpause etc.) zurückgekauft.
Scheinbar ging es doch um einen festen Wechsel, oder sehe ich da gerade was falsch?

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Kaderplanung |#1508
18.07.2008 - 14:54 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Was mich am Dum-Transfer wundert:

Am Anfang hieß es immer, entweder Rückkaufrecht für B04, oder "nur " eine Ausleihe.

Würde Hansa für sowas wirklich soviel Streß auf sich nehmen? Und vor allem Bayer?
Wäre es nur um eine Ausleihe gegangen, hätten sie ihn wohl einfach das eine Jahr ziehen lassen - bei einem Rückkaufrecht sofort (Winterpause etc.) zurückgekauft.
Scheinbar ging es doch um einen festen Wechsel, oder sehe ich da gerade was falsch?

wenn ich mich richtig entsinne (ist ja schon ein weilchen her die ganze geschichte), stand am anfang die angesprochene ausleihe im raum, aber rostock wollte dum dann doch richtig kaufen.
Kaderplanung |#1509
18.07.2008 - 15:14 Uhr
an der ablösesumme sollte es von leverkusener seite her kein streitpunkt sein,wenn es 500000euro sein sollten ist der marktwert von dum mehr als passend beziffert,aus dem leverkusener forum ist zu lesen das leverkusener fans dum garnicht mehr haben wollen!dum selbst sagt ja nichts mehr zum thema
Kaderplanung |#1510
18.07.2008 - 15:16 Uhr
Oha. Ich hatte mich auf den Artikel bezogen, der den Startpost in dem Dum-Thread in der GK bildet, wo steht:

"Doch will Leverkusen den Spieler, der noch bis 2009 unter Vertrag steht, wohl nicht gänzlich aus der Hand geben. Denkbar ist deshalb eine Ausleihe oder die Vereinbarung eines Rückkaufrechtes. Hansa wäre offenbar dazu bereit."

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.