FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

11.02.2008 - 11:56 Uhr
Kaderplanung |#1491
17.07.2008 - 13:58 Uhr
Gehört sicherlich nicht zum Thema Kaderplanung, aber....

Ich lese hier ab und zu im Forum mit und finde es mittlerweile sehr nervend, dass hinter jeder Aussage oder hinter jedem Satz verschiedene Smilies stehen müssen.

Mich würde mal interessieren, wie Ihr Euch in einem normalen Gespräch eurem Gesprächspartner gegenüber artikuliert. Hebt Ihr dann nach jedem Satz eine Kelle mit dem jeweiligen Smiley hoch ?

Spart euch die Antworten, ich wollte es einfach nur gesagt haben.
Kaderplanung |#1492
17.07.2008 - 14:09 Uhr
Zitat von DickieSimpkins:

Ich lese hier ab und zu im Forum mit und finde es mittlerweile sehr nervend, dass hinter jeder Aussage oder hinter jedem Satz verschiedene Smilies stehen müssen.

Mich würde mal interessieren, wie Ihr Euch in einem normalen Gespräch eurem Gesprächspartner gegenüber artikuliert. Hebt Ihr dann nach jedem Satz eine Kelle mit dem jeweiligen Smiley hoch ?

Lieber Mitleser, ich spare mir bei so seltenem, dafür aber meckernden Besuch garantiert nicht die Antwort: In einem persönlichen Gespräch sieht man an meinem Gesicht, ob ich lächle, grinse oder mürrisch dreinschaue! :D :rolleyes :ugly :p :o :cool

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Kaderplanung |#1493
17.07.2008 - 14:15 Uhr
Zitat von DickieSimpkins:

Mit den smiley werden wohl die Gesichtsausdrücke wiedergegeben und ist doch eigentlich egal ob welche Smiley machen, ich steh auch nich grad drauf aber für mich no problem, aber du hast nicht zu sagen das man das sich sparen soll.
Ich weiß nich wieso das so schlimm sein soll, is doch nicht der rede wert.
Kaderplanung |#1494
17.07.2008 - 14:23 Uhr
Danke für eure prompten, von mir nicht gewollten aber durchaus erwarteten Antworten.

@ wweBatista

Ich habe zu keinem Zeitpunkt jemandem die Smilies untersagt. Ich habe lediglich festgestellt, dass es mich nervt.

Mehr werde ich auch nicht zu dem Thema schreiben.
Kaderplanung |#1495
17.07.2008 - 14:48 Uhr
BTT

Übrigens steht in der heutiger B..L – Printausgabe, dass Lense kurz davor ist „begnadigt“ zu werden nachdem ihm ja eigentlich mitgeteilt wurde das nicht mehr mit ihm geplant wird! Pagelsdorf wird wie folgt zitiert:Zitat
Wir werden in Kürze ein Gespräch führen. Lenses Einsatz und Verhalten ist sehr ordentlich!
Das wäre nach Pearce der zweite Rückzieher in kürzester Vergangenheit! Vielleicht schafft er es mit solchen Aussagen aber auch, die Spieler noch mal extra zu motivieren?!? Na ja, bezahlt werden muss er ja sowieso, wieso sollte man ihm dann nicht auch eine neue Chance geben?!?

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
Kaderplanung |#1496
17.07.2008 - 14:56 Uhr
ich bin zwar kein sonderlicher freund von lense, aber wenn er sich in der vorbereitung entsprechend empfehlen kann und dann im endeffekt unter den ersten 11 steht, dann hat er sich das auch durch seinen einsatz/sein training verdient.
Kaderplanung |#1497
17.07.2008 - 15:16 Uhr
Türkische Medien berichten über perfekten Transfer!

http://www.gazetefutbol.de/trabzonspor.html
Kaderplanung |#1498
17.07.2008 - 15:20 Uhr
"Am Ende haben sich die Parteien für knapp eine Million Euro geeinigt und Zafer Yelen hat sich sofort auf den Weg in die Türkei gemacht."

:/:

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Kaderplanung |#1499
17.07.2008 - 19:40 Uhr
... so langsam finde ich mich mit ab, dass er nun Hansa verläßt und in Zukunft in der Türkei spielt.

Wenn Manager und Co für dieses Geld in die Mannschaft investieren dürfen um "Baustellen" zu schließen, dann kann ich damit langsam damit leben. Ich hoffe auf ein glückliches Händchen. Ich schätze mal das die Sache mit Dum und Barbarez noch nicht durch ist, egal was da verkündet wird. :)

Und wenn nicht die beiden, dann eben Rade :) :) :) !!!!!!!
Kaderplanung |#1500
17.07.2008 - 20:02 Uhr
Zitat von BodoBallermann:
... so langsam finde ich mich mit ab, dass er nun Hansa verläßt und in Zukunft in der Türkei spielt.

Wenn Manager und Co für dieses Geld in die Mannschaft investieren dürfen um "Baustellen" zu schließen, dann kann ich damit langsam damit leben. Ich hoffe auf ein glückliches Händchen. Ich schätze mal das die Sache mit Dum und Barbarez noch nicht durch ist, egal was da verkündet wird. :)

Und wenn nicht die beiden, dann eben Rade :) :) :) !!!!!!!

denke nicht das es mit den beiden noch was wird.babarez hat seine karierre beendet und völler lässt dum nicht gehen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.