FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

11.02.2008 - 11:56 Uhr
Kaderplanung |#1451
10.07.2008 - 12:13 Uhr
Zitat von olliho:
Zitat von HROyal:
In der GK steht das Hansa 1.200.000 Euro für Yelen fordert.Trapzonspor beharrt auf einer Ablöse von 800.000 Euro.
Die Verhandlungen scheinen ziemlich festgefahren.

Was auch realistisch ist, zumindest in der Türkei. Sollen drauf bestehen, denke dann könnte sich noch ein Interessent melden.

Ich finde es völlig richtig das Hansa da hart bleibt.Schaut euch mal gerade ist ein Berliner Talent das noch nicht einmal in der Bundesliga gespielt hat für 300.000 Euro in die Türkei gwechselt!?
Da sollen wir Yelen unter Wert verkaufen!?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderplanung |#1452
10.07.2008 - 12:44 Uhr
Jupp, wir müssen ihn nicht verkaufen! 1 Mio € sollten schon in die Kassen kommen.

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Kaderplanung |#1453
10.07.2008 - 16:00 Uhr
Und wenn es stimmt, was Hr. Maronn sagt, dass Retov durch überschüssige Sponsorengelder bezahlt wurde, finde ich, gibt es auch gar keine Notwendigkeit, Yelen zu verkaufen... Auch nicht für eine Mio.! Denn er kann uns mMn wirklich weiterhelfen, wenn er seinen zuletzt verlorengegangenen Kampfesmut wiederfindet ;)

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
Kaderplanung |#1454
10.07.2008 - 17:30 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von HROyal:
In der GK steht das Hansa 1.200.000 Euro für Yelen fordert.Trapzonspor beharrt auf einer Ablöse von 800.000 Euro.

Dann soll er bleiben und bei uns auf der 10 wirbeln, Retov geht dann auf die 6! :)

... genauso sieht es aus. Den beiden türkischen Vereinen eine Frist setzen, meinetwegen bis 15.07. 1.200.000 € !!!!!Danach wird nicht mehr verhandelt. Wir sind doch nicht auf einem Bazar.
Kaderplanung |#1455
10.07.2008 - 18:32 Uhr
Zitat von BodoBallermann:
Zitat von HROyal:

Dann soll er bleiben und bei uns auf der 10 wirbeln, Retov geht dann auf die 6! :)

... genauso sieht es aus. Den beiden türkischen Vereinen eine Frist setzen, meinetwegen bis 15.07. 1.200.000 € !!!!!Danach wird nicht mehr verhandelt. Wir sind doch nicht auf einem Bazar.

Immer ruhig Bodo! ;)
Bis jetzt hat sich TS absolut fair als Verhandlungspartner gezeigt.Da sind solche Spielchen mit den achso wichtigen "Deadlines" doch völlig normal.

•     •     •

Kaderplanung |#1456
10.07.2008 - 19:44 Uhr
Leverkusen hat für 10 Augusto einen Kracher fürs MF geholt.Vieleicht kommt dadurch nochmal Bewegung in den Transfer von Dum.

•     •     •

Kaderplanung |#1457
11.07.2008 - 07:14 Uhr
Yelen-Poker: Trabzonspor einig mit FCH

Der PokerumZafer Yelen
geht in die letzte Runde. Wie die
OZ gestern Abend aus dem Umfeld
des Jungprofis erfuhr, gibt es zwischen
dem türkischen Erstligisten
Trabzonspor und dem FC Hansa
eine grundsätzliche Einigung über
einen Wechsel des Talents.
Am Mittwoch weilten zum zweiten
Mal Vertreter des Schwarzmeer-
Klubs zu Verhandlungen in Rostock.

Dabei haben die Türken ihr erstes
Angebot für den U 21-Nationalspieler
noch einmal aufgestockt. Es soll
nun dicht an der Ablöseforderung
der Rostocker liegen. Dem Vernehmen
nach verlangt der FCH mehr
als eineMillion Euro für Yelen (Vertrag
bis 2010 plus Option), der mit einem
Marktwert von 1,2 Millionen
Euro taxiertwird.Allerdings sind für
den Transfer noch einige wichtige Details zu klären.

Doch schon in den
nächsten Tagen könnte der Deal
perfekt gemacht werden.
Trabzonspor ist der ernsthafteste
Interessent an Yelen, der zuletzt von
einem halben Dutzend türkischer
Klubs gejagt wurde. Einen Nachfolger
hat Hansa mit dem Dänen
Martin Retov von Bröndby IF bereits
verpflichtet. Er trainiert heute erstmals
mit.

http://www.ostsee-zeitung.de/e-paper.phtml?Param=ePaper&ID=343913&Referer=/spo/mantel_spo_33333538303133.phtml
Kaderplanung |#1458
11.07.2008 - 08:52 Uhr
Den Marktwert von 1,2 Mio können sie nur von TM.de haben (ist mir schon oft aufgefallen)! Von daher ist es immer wichtig, dass wir bei der Martkwertanalyse zu Gunsten der Hansaspieler abstimmen - könnte dem Verein den ein oder anderen Hunderttausender sichern (viele Presseorgane orientieren sich an dieser Seite und tragen die Martwerte in die Welt hinaus und die Vereine reagieren dann)!

http://member.transfermarkt.de/de/spieler/32485/zaferyelen/profil.html

•     •     •

Kaderplanung |#1459
11.07.2008 - 09:31 Uhr
Den Marktwert von 1,2 Mio können sie nur von TM.de haben (ist mir schon oft aufgefallen)! Von daher ist es immer wichtig, dass wir bei der Martkwertanalyse zu Gunsten der Hansaspieler abstimmen - könnte dem Verein den ein oder anderen Hunderttausender sichern (viele Presseorgane orientieren sich an dieser Seite und tragen die Martwerte in die Welt hinaus und die Vereine reagieren dann)!

Das ist wahr aber man muss auch realitisch bleiben, weil sonst einem die Seriösität fehlt.
Zum Thema: Wenn Yelen für 1.000.000 Euro plus Klauseln geht.Dann bin ich wirklich zufrieden.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 11.07.2008 um 09:34 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#1460
11.07.2008 - 09:39 Uhr
Zitat von HROyal:

Das ist wahr aber man muss auch realitisch bleiben, weil sonst einem die Seriösität fehlt.
Zum Thema: Wenn Yelen für 1.000.000 Euro plus Klauseln geht.Dann bin ich wirklich zufrieden.

Hätten wir aber bei der Analyse den MW von Yelen auf 950.000 € taxiert, würde Hansa jetzt keine Million bekommen! :)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.