FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

11.02.2008 - 11:56 Uhr
Kaderplanung |#1471
12.07.2008 - 11:33 Uhr
Laut türkischem Medien soll der Transfer (mal wieder) fix sein.Vieleicht wird schon heute Nachmittag eine offizielle Meldung herrausgegeben.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderplanung |#1472
12.07.2008 - 14:06 Uhr
Zitat von HROyal:
Laut türkischem Medien soll der Transfer (mal wieder) fix sein.Vieleicht wird schon heute Nachmittag eine offizielle Meldung herrausgegeben.

Aus der GK:

Laut dieser Meldung soll der Transfer perfekt sein:

http://www.sporx.com/futbol/superlig/117839/

Ich verstehe aber kein Wort...;)
Kaderplanung |#1473
12.07.2008 - 14:18 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von HROyal:

Aus der GK:

Laut dieser Meldung soll der Transfer perfekt sein:

Ich verstehe aber kein Wort...;)

Übersetzung aus der GK:

Zitat von Turkspecial:
Zitat von Fenerli_42:
Glückwunsch der Transfer ist fix ! www.sporx.com

Was steht denn in der Meldung?

da steht das der transfer zu 90% fix ist.
es ist nur noch nicht fix weil es noch keine unterschrift gab.aber diese soll bald folgen.
gz trabzon ein zukünftigen juwel haben sie sich geangelt.

Transfer also doch noch nicht perfekt... die türkischen Medien haben wirklich enormes Nervensägenpotential...:/:
Kaderplanung |#1474
12.07.2008 - 18:00 Uhr
Zitat von Sturmflut:
Da der Wechsel von Zafer so gut wie fix ist, wird mit Sicherheit ein noch ein neuer Spieler (für's Mittelfeld?) kommen.

Warum?

Denke wenn dann für die Außenverteidige Position. Mittelfeldspieler haben wir doch genug und mit Retov ist Ersatz für Yelen ja schon da.

•     •     •

RIP Robert Enke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von olliho am 12.07.2008 um 18:01 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#1475
12.07.2008 - 18:01 Uhr
Aufstellung aus dem Greifswald-Spiel:

F.C. Hansa: Kronholm – Langen (46. Lense), Diego, Gledson (46. Orestes), Pearce (46. Rahn) – Bülow (46. Albert), Retov (62. Dorn) – Bartels (46. Lechleiter), Fillinger (46. Tüting) – Schindler (46. Menga), Kern (46. Cetkovic)

Yelen nicht dabei - das dürfte eindeutig in Bezug auf den Fortschritt des Transfers sein...

zafer hatte gefehlt weil er wie tobi muskuläre probleme in den beinen hatte!

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Kaderplanung |#1476
13.07.2008 - 12:10 Uhr
Zitat von Sturmflut:
Zitat von olliho:

Warum?

Waum nicht?

Zitat von olliho:
Denke wenn dann für die Außenverteidige Position. Mittelfeldspieler haben wir doch genug und mit Retov ist Ersatz für Yelen ja schon da.

Retov sehe ich nicht als Ersatz. Ich würde ihn stärker einschätzen als Yelen, auch weil er eben defensiv spielen kann.

Ersatz hab ich auch in dem Sinne gemeint das einer geht und einer kommt.

•     •     •

RIP Robert Enke
Kaderplanung |#1477
13.07.2008 - 12:15 Uhr
Wird wirklich interessant,wie Pagel dann gegen die wirklich starken Testgegner spielen lässt...

Erst nach diesen Spielen wird wohl ne klare Tendenz zu erkennen sein,welches System gespielt wird und wie sich unser Personal darauf verteilt...

Momentan ist das ja alles noch wikrliches Testen,da sich Pagel in bestimmten Dingen,wie zB der Besetzung der Außenpositionen auch noch nicht wirklich sich ist...

•     •     •

AFDFCH !!!
Kaderplanung |#1478
13.07.2008 - 14:26 Uhr
nach dem transfer von retov wird´s das wohl in sachen neuzugänge gewesen sein.oder hat einer von euch noch was gehört, dass man noch jemanden holen will?ich denke man sollte sich vielleicht noch auf der linken verteidigerposition umschauen.denn alternativen sind da mangelware.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Kaderplanung |#1479
13.07.2008 - 15:24 Uhr
Zitat von Kogge86:
nach dem transfer von retov wird´s das wohl in sachen neuzugänge gewesen sein.oder hat einer von euch noch was gehört, dass man noch jemanden holen will?ich denke man sollte sich vielleicht noch auf der linken verteidigerposition umschauen.denn alternativen sind da mangelware.

Ich denke schon,dass man noch eine für links sucht...die Sache mit Dum ist ja auch noch nicht 100% vom Tisch...

•     •     •

AFDFCH !!!
Kaderplanung |#1480
13.07.2008 - 15:27 Uhr
Zitat von zandinho:
Zitat von Kogge86:

Ich denke schon,dass man noch eine für links sucht...die Sache mit Dum ist ja auch noch nicht 100% vom Tisch...

Ich denke aber nicht, dass er kommt !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.