FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

11.02.2008 - 11:56 Uhr
Kaderplanung |#1481
13.07.2008 - 15:35 Uhr
Falls Dum nich kommt,wonach es ja wirklich aussieht,wird man wahrscheinlich nochmal bei nem anderen linken Außenspieler nachfragen und sollte das nix werden,wird man wohl mit dem jetzigen Kader in die Saison gehen...

•     •     •

AFDFCH !!!
Kaderplanung |#1482
15.07.2008 - 20:02 Uhr
Laut Thread in der GK ist Zafer jetzt fest bei TS ...

:D

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Kaderplanung |#1483
15.07.2008 - 20:52 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Laut Thread in der GK ist Zafer jetzt fest bei TS ...

:D

Das glaub ich erst wenn es auf unser HP steht.Aber die Unterstellungen finde ich schon abenteuerlich. :rolleyes

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderplanung |#1484
15.07.2008 - 20:55 Uhr
Ich hab da ja auch nicht nur einmal meine Meinung hinterlassen. Mir geht das gesamte Theater mittlerweile richtig auf den Zeiger :/:

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Kaderplanung |#1485
15.07.2008 - 21:01 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Ich hab da ja auch nicht nur einmal meine Meinung hinterlassen. Mir geht das gesamte Theater mittlerweile richtig auf den Zeiger :/:

Laut HP von TS ist das Theater nun vorbei.
Mal sehen wie die Details aussehen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderplanung |#1486
15.07.2008 - 21:15 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von FutureBoy:

Auch gut, dann ist dieses Hick-Hack von TS endlich beendet! War ja eigentlich eh allen klar worauf es hinaus läuft!
Hoffe nur das man ihn nicht unter Wert abgeben wird!

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
Kaderplanung |#1487
15.07.2008 - 23:42 Uhr
Zitat von koggenkaeptn:
Zitat von HROyal:
Zitat von FutureBoy:

Auch gut, dann ist dieses Hick-Hack von TS endlich beendet! War ja eigentlich eh allen klar worauf es hinaus läuft!
Hoffe nur das man ihn nicht unter Wert abgeben wird!

Glaub ich nicht !
Kaderplanung |#1488
17.07.2008 - 10:07 Uhr
Zitat von HROyal:

Das glaube ich erst, wenn Hansa dies offiziell verkündet!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCHWARZER_RABE am 17.07.2008 um 10:07 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#1489
17.07.2008 - 13:21 Uhr
Je nachdem, wie man seinen Wert ansieht. Da ich diesen aufgrund seiner Fähigkeiten nichtmal bei 500.000 sehe, hat man ihn sicher nicht unter Wert abgegeben :D

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)
Kaderplanung |#1490
17.07.2008 - 13:40 Uhr
Zitat von Benja87:
Je nachdem, wie man seinen Wert ansieht. Da ich diesen aufgrund seiner Fähigkeiten nichtmal bei 500.000 sehe, hat man ihn sicher nicht unter Wert abgegeben :D

Seine Fähigkeiten sind unbestritten, du meinst bestimmt Einsatz, Leidenschaft und die daraus resultierenden Leistungen. :)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.