FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

11.02.2008 - 11:56 Uhr
Kaderplanung |#1271
26.06.2008 - 16:59 Uhr
Zitat von FutureBoy:
26.06.2008 - 14:33
Zwei Neue für die II. Mannschaft des F.C. Hansa

Der F.C. Hansa hat zwei Spieler für die Regionalliga-Mannschaft verpflichtet. Der 19-jährige Murat Yilmaz ist im Offensivbereich variabel einsetzbar und kommt für 2 Jahre vom BFC Dynamo an die Ostsee. Der auch 19-jährige Stürmer Robert Rudnik wechselt ebenfalls für 2 Jahre von der TSG Hoffenheim an die Küste. Rudnik bestritt bislang 7 Länderspiele für die polnische U19-Nationalmannschaft.

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=6270

Hieß es nicht noch letztens, dass diser Rudnik nicht kommt?

Hieß es nicht die beiden Kroatischen Talente kommen nicht... ABer Rudnik ist Pole !
Kaderplanung |#1272
26.06.2008 - 17:01 Uhr
Ich dachte auf der Hansawebsite hätte mal was gestanden, von wegen Testspieler Rudnik, der aber nicht verpflichtet wird. Naja, wie auch immer.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Kaderplanung |#1273
26.06.2008 - 18:07 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von FutureBoy:

Der F.C. Hansa hat zwei Spieler für die Regionalliga-Mannschaft verpflichtet. Der 19-jährige Murat Yilmaz ist im Offensivbereich variabel einsetzbar und kommt für 2 Jahre vom BFC Dynamo an die Ostsee. Der auch 19-jährige Stürmer Robert Rudnik wechselt ebenfalls für 2 Jahre von der TSG Hoffenheim an die Küste. Rudnik bestritt bislang 7 Länderspiele für die polnische U19-Nationalmannschaft.

Hieß es nicht die beiden Kroatischen Talente kommen nicht... ABer Rudnik ist Pole !

Die kroatischen Talente waren noch minderjährig und aufgrund der deutschen Ausländerregelung bla bla fasel ihr wisst schon wurde daraus nix. Zumindest habe ich das so verstanden.
zu Rudnik: Bin gespannt, was er so drauf hat. War immerhin polnischer U19 Nationalspieler.
Kaderplanung |#1274
26.06.2008 - 23:32 Uhr
Zitat von FutureBoy:

Der Murat Yilmaz soll ein sehr großes talent sein.Hertha war auch an ihm dran.Mit 19 Jahren sind auch schon Spieler die mittelfristig im Profikader zum Einsatz kommen können!
Ich finde gut das Hansa den Weg weiter geht und hoffentlich genauso viel Glück hat wie bei Tüting und Bartels.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 26.06.2008 um 23:34 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#1275
26.06.2008 - 23:57 Uhr
Ich finde ebenfalls, dass man hier nix falsch machen kann. Junge, talentierte Spieler, die zeigen müssen, dass sie etwas reißen wollen. Wenn sie es nicht schaffen, gibt man sie eben wieder ab.

Ich hoffe, dass auch Optionen zur Verlängerung in den Vertrag geschrieben werden. Weil 2 Jahre können unter Umständen zu wenig sein.
Kaderplanung |#1276
27.06.2008 - 11:25 Uhr
Sollte diese Wochen nicht ein Treffen zwischen Hansa und Leverkusen stattfinden!?
Oder fällt das aufgrund der Aktivitäten um Yelen und Studer aus!?

•     •     •

Kaderplanung |#1277
27.06.2008 - 12:02 Uhr
:D Ja, die Verantwortlichen können am Tag keine 2-3 Sachen gleichzeitig machen :ugly

Hattest du nicht geschrieben, dass Rudi gesagt hat, dass es von ihm aus kein Treffen gibt?!

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)
Kaderplanung |#1278
27.06.2008 - 12:28 Uhr
Zitat von Benja87:
:D Ja, die Verantwortlichen können am Tag keine 2-3 Sachen gleichzeitig machen :ugly

Hattest du nicht geschrieben, dass Rudi gesagt hat, dass es von ihm aus kein Treffen gibt?!

Die Leverkuser Fans meinten auch das Rudi und Co nun versuchen die Sache im Sand verlaufen zulassen.

•     •     •

Kaderplanung |#1279
27.06.2008 - 12:34 Uhr
Zitat von HROyal:

Die Leverkuser Fans meinten auch das Rudi und Co nun versuchen die Sache im Sand verlaufen zulassen.

Würde ich auch so machen, wenn ich merken würde, was meine Gegner für Trantüten sind! :angry

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Kaderplanung |#1280
27.06.2008 - 12:44 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von HROyal:

Würde ich auch so machen, wenn ich merken würde, was meine Gegner für Trantüten sind! :angry

Ich hoffe und ich denke das Maronn noch nachacken wird.Ob das was bringt ist eine anderer Frage.Man sollte endgültig einen Rechtsanwalt mit einer Klage beauftragen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.