Kaderplanung
11.02.2008 - 11:56 Uhr
20.06.2008 - 21:49 Uhr
Also der Abgang von Yelen wäre schon ein herber Verlußt.Es sei denn wir kassieren mal richtig ablöse!
21.06.2008 - 00:05 Uhr
Ja, aufgrund der Leistungen im letzten Jahr ein herber Verlust...also mir fällt keiner ein, der so auf Schönspielerei aus war (die eigentlich nie gelungen ist), wie er. Ich verstehe gar net, was er hier noch an Sympathien genießt, wo es doch angeblich so um Kampf geht, den alle sehen wollen. Er gehört nun zu denen, die ihr Spiel fast komplett ohne Kampf aufziehen (wollen)...
In Liga 2 wäre er sicher eine gute Option von der Bank - vll sogar mal in der Startformation. Aber wenn man dafür 800.000 bekommt, sollte man sofort zuschlagen und ihn abgeben...
In Liga 2 wäre er sicher eine gute Option von der Bank - vll sogar mal in der Startformation. Aber wenn man dafür 800.000 bekommt, sollte man sofort zuschlagen und ihn abgeben...
21.06.2008 - 08:33 Uhr
Sollte Zafer wirklich für eine hohe Ablösesumme gehen würde das auch sicher Auswirkungen auf andere Transfer (Dum,Barbarez) haben.Neben der Ablösesumme würde auch ein Platz im Kader frei werden.
21.06.2008 - 09:58 Uhr
Das Geld können wir gut gebrauchen. Die Position kann der Lechleiter ersetzen und somit den kern entlasten. So ergibt sich das Sturmduo Schindler und Kern. Garnicht mal so übel.
21.06.2008 - 12:36 Uhr
Zitat von HROyal:
Sollte Zafer wirklich für eine hohe Ablösesumme gehen würde das auch sicher Auswirkungen auf andere Transfer (Dum,Barbarez) haben.Neben der Ablösesumme würde auch ein Platz im Kader frei werden.
Yelen geht aber net !
Yelen geht aber net !
21.06.2008 - 12:48 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von HROyal:
Yelen geht aber net !
Achso, na dann, wenn du das sagst...
Zitat von HROyal:
Yelen geht aber net !
Achso, na dann, wenn du das sagst...
21.06.2008 - 13:57 Uhr
"Zafer Yelen spielte in der vergangenen Saison beim Bundesliga Absteiger Hansa Rostock und beeindruckte durch seine Leistungen."
die quelle im pressethread ist einfach sensationell recherchiert...und eigentlich fehlt ja auch nur ein wort in dem satz..."und beeindruckte durch seine SCHWACHEN leistungen"...
ich hätte kein problem damit, wenn er für gutes geld geht...und trabzonspor ist auch einer der bekannteren klubs der türkei...ich weiß nicht in wie weit, dass auch für kapital/ablösesummen steht, aber türkische vereine sind ja öfter mal bereit für "deutsche" talente einiges auf den tisch zu legen
die quelle im pressethread ist einfach sensationell recherchiert...und eigentlich fehlt ja auch nur ein wort in dem satz..."und beeindruckte durch seine SCHWACHEN leistungen"...
ich hätte kein problem damit, wenn er für gutes geld geht...und trabzonspor ist auch einer der bekannteren klubs der türkei...ich weiß nicht in wie weit, dass auch für kapital/ablösesummen steht, aber türkische vereine sind ja öfter mal bereit für "deutsche" talente einiges auf den tisch zu legen
21.06.2008 - 17:10 Uhr
Zitat von henrykl:
Fakt ist man wird ihn nur gehen lassen, wenn das Geld stimmt und auf seiner Position hätte er vllt. sogar Chancen bei Trabzonspor von Anfang an zu spielen.
Natürlich hätte er diese Chance, aber ich würde sagen, dass die türkische Liga qualitativ schlechter ist als die dt. 2.Liga...
Fakt ist man wird ihn nur gehen lassen, wenn das Geld stimmt und auf seiner Position hätte er vllt. sogar Chancen bei Trabzonspor von Anfang an zu spielen.
Natürlich hätte er diese Chance, aber ich würde sagen, dass die türkische Liga qualitativ schlechter ist als die dt. 2.Liga...
22.06.2008 - 10:23 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von henrykl:
Da lehnst du dich aber sehr weit aus dem Fenster.
Die internationalen Ergebnisse haben gezeigt das sich die türkische Liga mehr als gemacht hat und gespickt ist mit Topstars.
Zitat von henrykl:
Da lehnst du dich aber sehr weit aus dem Fenster.
Die internationalen Ergebnisse haben gezeigt das sich die türkische Liga mehr als gemacht hat und gespickt ist mit Topstars.
22.06.2008 - 10:29 Uhr
Wenn die Türken so sehr an Yelen interessiert sind und ihn UNBEDINGT haben wollen sollen sie ihn auch bezahlen!
Nationalspieler in dem Alter gibts nicht für unter 1 Million und das ist schon ein "Schleuderpreis"!
Dann MUSS aber auch adäqater Ersatz für ihn her.
Nationalspieler in dem Alter gibts nicht für unter 1 Million und das ist schon ein "Schleuderpreis"!
Dann MUSS aber auch adäqater Ersatz für ihn her.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.