FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

11.02.2008 - 11:56 Uhr
Kaderplanung |#1231
22.06.2008 - 10:34 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Wenn die Türken so sehr an Yelen interessiert sind und ihn UNBEDINGT haben wollen sollen sie ihn auch bezahlen!

Nationalspieler in dem Alter gibts nicht für unter 1 Million und das ist schon ein "Schleuderpreis"!

Dann MUSS aber auch adäqater Ersatz für ihn her.

Sehe ich genau so wenn sie ihn haben wollen dann für einen ordentlichen Preis.Und Trapzonspor scheint gewillt zu sein für neue Spieler die Schatulle aufzumachen.

Nächste Woche kann sich einiges im Kader tuen.

-Treffen zwischen Hansa und Leverkusen wegen Dum
-mögliche Unterschrift von Zafer bei Trapzonspor

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 22.06.2008 um 10:35 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#1232
22.06.2008 - 11:16 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Hanseat78:
Wenn die Türken so sehr an Yelen interessiert sind und ihn UNBEDINGT haben wollen sollen sie ihn auch bezahlen!

Nationalspieler in dem Alter gibts nicht für unter 1 Million und das ist schon ein "Schleuderpreis"!

Dann MUSS aber auch adäqater Ersatz für ihn her.

Sehe ich genau so wenn sie ihn haben wollen dann für einen ordentlichen Preis.Und Trapzonspor scheint gewillt zu sein für neue Spieler die Schatulle aufzumachen.

Nächste Woche kann sich einiges im Kader tuen.

-Treffen zwischen Hansa und Leverkusen wegen Dum
-mögliche Unterschrift von Zafer bei Trapzonspor

Das mit der Unterschrift von T´Zafer kann ich nicht glauben, da er dieses Interview geführt hat !
Kaderplanung |#1233
22.06.2008 - 11:38 Uhr
Laut NNN von gestern hat sich ein Wechsel von Barbarez nach Rostock erledigt.Er soll andere Pläne haben,so unser Manager Herbert Maronn!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderplanung |#1234
22.06.2008 - 19:14 Uhr
Zafer Yelen

... mal ganz ehrlich, wohl ist mir nicht.

Zafer Yelen gehört - nach meiner Einschätzung - schon zu unseren besten Spielern für die kommende Saison. Wenn er nun verkauft werden soll, weil wir halt so klamm sind. OH Backe :( !!!

Sicher darf dann der Dicke auf Einkaufstour gehen und holt dann wieder ein paar "Granaten" die den Kader aufblähen.

Aber egal, hauptsache der Dicke hat seinen Spass.
Kaderplanung |#1235
22.06.2008 - 19:27 Uhr
Zitat von BodoBallermann:
Zafer Yelen

... mal ganz ehrlich, wohl ist mir nicht.

Zafer Yelen gehört - nach meiner Einschätzung - schon zu unseren besten Spielern für die kommende Saison. Wenn er nun verkauft werden soll, weil wir halt so klamm sind. OH Backe :( !!!

Sicher darf dann der Dicke auf Einkaufstour gehen und holt dann wieder ein paar "Granaten" die den Kader aufblähen.

Das ist einer der besten Beiträge die ich seit langem hier gelesen habe!
Genau!
Es gibt das Gerücht, das Yelen in die Türkei wechseln soll und ganz plötzlich ist er unser bester Spieler für die nächste Saison und wahrscheinlich auch für die übernächste und .......!
Aber das beste ist das dies alles Pagels Schuld ist!
Klar!
Der Untergang der Titanic war ja auch Pagels Schuld und das wir den 1. und 2. Weltkrieg verloren haben das hat er auch mitzuverantworten!

Er soll verkauft werden?
Davon war mit keinem Wort die Rede bei Hansa und ich kann mich nicht erinnern das Pagelsdorf dies jemanls gesagt haben soll!

Klar, das Pagelsdorf auch alle Macht hat und jeden Spieler auf die Verkaufsliste setzen kann, nein, jemand anderes aus dem Verein hat da nichts zu entscheiden!
Alles nur Pagelsdorf, jedenfalls die Sachen die schlecht sind. Für die guten Dinge sind andere zuständig, oder was?

Sag mal gehts noch?

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Kaderplanung |#1236
22.06.2008 - 19:31 Uhr
Zitat von JariLitmanen:
Hallo, gehts eigentlich noch ??? Sicher hat Zafer nicht seine beste Saison gespielt, aber er kann wohl kaum was dafür das Hr. Pagelsdorf so einen talentierten Mann auf der Bank versauern lässt. Habt ihr schon vergessen welche Leistung er bei der U21 gebracht hat, wenn er mal ein paar Spiele durchspielen darf und wenn er dann noch auf die richtige Position gestellt wir, kann er ein Schlüsselspieler sein. Es wäre echt fagrlässig vom Verein ihn abzugeben.

... habe den Bericht erst jetzt gelesen. 100% Zustimmung Jari!!!!!!!!!!!!!

Unverständlich für mich wie einige User bereit sind Spieler abgeben zu wollen, die vorgeraumer Zeit Leistungsträger waren. Vor einem jahr wollten einige User, genau wie Pagelsdorf, Rathgeb abgeben. Jetzt soll er Kapitän werden.

:angry :angry :angry
Kaderplanung |#1237
22.06.2008 - 19:37 Uhr
Zitat von JariLitmanen:
Hallo, gehts eigentlich noch ??? Sicher hat Zafer nicht seine beste Saison gespielt, aber er kann wohl kaum was dafür das Hr. Pagelsdorf so einen talentierten Mann auf der Bank versauern lässt. Habt ihr schon vergessen welche Leistung er bei der U21 gebracht hat, wenn er mal ein paar Spiele durchspielen darf und wenn er dann noch auf die richtige Position gestellt wir, kann er ein Schlüsselspieler sein. Es wäre echt fagrlässig vom Verein ihn abzugeben.

... habe den Bericht erst jetzt gelesen. 100% Zustimmung Jari!!!!!!!!!!!!!

Unverständlich für mich wie einige User bereit sind Spieler abgeben zu wollen, die vorgeraumer Zeit Leistungsträger waren. Vor einem jahr wollten einige User, genau wie Pagelsdorf, Rathgeb abgeben. Jetzt soll er Kapitän werden.

:angry :angry :angry

Das die Mannschaft insgesamt zu grün war für die 1.Liga hatte wohl auch damit zu tun, das die guten Spiele überhaupt erst mit der Doppel 6 gespielt wurden. Da war für Yelen nunmal kein Platz so leid es mir selbst auch tat.
Aber das es in altbekannterweise jetzt wiedermal alles Pagelsdorfs Schuld sein soll verstehe ich nicht.

Mit keinem einzigen Wort wurde von ihm erwähnt das Yelen abgegeben werden soll. Das sind so eure Hirngespinste die ihr habt und die ihr euch dann zurechtlegt und schön in die alte Lithargie verfallt, der Trainer ist an allem Schuld!

Ich dachte eigentlich über dieses Stadium wären wir hier hinweg?
Aber geirrt. Na dann freue ich mich ja schon auf das Katzengejammer wenn Hansa nicht wieder 17 Spiele ohne Niederlage spielt in der Hinrunde 2008.
Oh entschuldigung aber das ist dann ja nicht Pagelsdorfs Sache, dafür sind dann andere zuständig! :angry

•     •     •

Kaderplanung |#1238
22.06.2008 - 19:38 Uhr
... sag mal Hanseat lesen kannst Du aber noch :rolleyes .

Verstehen vielleicht nicht. Also nix umdrehen und nix erfinden.

Nochmal: Zafer Yelen halte ICH für einen der besten Spieler den wir haben und ich hoffe sehr das er bleibt. Reicht das für dich ;) .

Kaderplanung |#1239
22.06.2008 - 19:45 Uhr
... sag mal Hanseat lesen kannst Du aber noch :rolleyes .

Verstehen vielleicht nicht. Also nix umdrehen und nix erfinden.

Nochmal: Zafer Yelen halte ICH für einen der besten Spieler den wir haben und ich hoffe sehr das er bleibt. Reicht das für dich ;) .

Klar reicht das für mich.
Ich sehe es ja nicht anders!

Was für mich aber unerreicht bleibt ist, das Pagelsdorf mal wieder als billige Ausrede herhalten muss!

Davon haste ebend nix erwähnt!

Achso und lesen kann ich. Verstehen übrigens auch, sonst hätte ich deine Kritik an Pagelsdorf ja auchnicht verstanden!

Zitat

Soviel zum Thema erfinden!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanseat78 am 22.06.2008 um 19:48 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#1240
22.06.2008 - 20:09 Uhr
... na gut Hanseat 78,

wenn also doch die verantwortlichen weich werden bei einer Summe "X", werden Sie sicher die Zustimmung oder die Meinung von Pagel einholen. Wenn er dann sagt abgeben; Dann darf Pagel mit Sicherheit noch einmal auf Einkaufstour gehen. Und genau vor seiner Shoppingtour bekomme ich langsam einen Horror, um es vorsichtig zu beschreiben. :grrr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.