Kaderplanung
11.02.2008 - 11:56 Uhr
11.06.2008 - 20:04 Uhr
Zitat von Benja87:
Lieber ne Entschädigung von Bayer und kein Dum und dafür ein gestandener LV. Davon hielte ich mehr :).
vllt heißt die entschädigung ja vratislav gresko :D ....war nur n spaß
Lieber ne Entschädigung von Bayer und kein Dum und dafür ein gestandener LV. Davon hielte ich mehr :).
vllt heißt die entschädigung ja vratislav gresko :D ....war nur n spaß
11.06.2008 - 20:25 Uhr
Sehr sympathischer und hungriger Spieler. Ich bin gespannt auf Kevin Schindler. Gefällt mir richtig gut.
Der Anfangspost könnte übrigens auch mal aktualisiert werden :)
Der Anfangspost könnte übrigens auch mal aktualisiert werden :)
11.06.2008 - 20:44 Uhr
Nicht, dass aus dem Spaß mit Gresko noch ernst wird :ugly
11.06.2008 - 22:57 Uhr
Schindler...einfach nur klasse!
12.06.2008 - 07:58 Uhr
geziehlte Verstärkungen war die Vorgabe.
Bis jetzt hat man sich meiner Meinung nach dran gehalten.
-durch Fillinger werden die schwachen Außen verstärkt
-durch Lechleiter soll mehr Tempo in unser lahmendes Offensivspiel kommen
-durch Schindler bekommen wir einen Stürmertyp den wir noch nicht hatten
Bis jetzt hat man sich meiner Meinung nach dran gehalten.
-durch Fillinger werden die schwachen Außen verstärkt
-durch Lechleiter soll mehr Tempo in unser lahmendes Offensivspiel kommen
-durch Schindler bekommen wir einen Stürmertyp den wir noch nicht hatten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 12.06.2008 um 07:59 Uhr bearbeitet
12.06.2008 - 10:07 Uhr
Bei Hansa ist der Angreifer nach Mario Fillinger (HSV II) und Robert Lechleiter (Unterhaching) der dritte Neuzugang. Die geplante Kaderstärke von 25 Spielern ist damit erreicht. Da die Rostocker noch Verteidiger Sascha Dum aus Leverkusen loseisen wollen, könnten letztlich auch 26 Spieler an Bord sein.
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=132&oid=6226
12.06.2008 - 12:03 Uhr
Zitat von HansaFan1970:
widerspricht sich aber ein wenig mit dem ersten Satz, der da heisst:
U 21-Nationalspieler Kevin Schindler ist der dritte Rostocker Neuzugang. Damit sind 25 Spieler im Kader. Verstärkung wird noch gesucht.
vielleicht sind ja noch zwei, drei Spieler kurz vor dem Absprung.
Dann wären auch noch 1 oder 2 Neue drin..mal sehen.
Kevin im Sturm finde ich Klasse..mit Kern zusammen wirds hoffentlich endlich öfter scheppern ;)
Allein schon von die Statur der beiden Spieler wird bei den gegnerischen Abwehrspielern für Respekt sorgen.
Wenn im Kader noch mehr passieren soll dann müssen in erster Linie noch Spieler gehen.
Am besten natürlich mit Ablöse.Dum scheint weiterhin eingeplant zu sein.Ich hoffe sehr das er kommt dann wären wir meiner Meinung nach komplett.
widerspricht sich aber ein wenig mit dem ersten Satz, der da heisst:
U 21-Nationalspieler Kevin Schindler ist der dritte Rostocker Neuzugang. Damit sind 25 Spieler im Kader. Verstärkung wird noch gesucht.
vielleicht sind ja noch zwei, drei Spieler kurz vor dem Absprung.
Dann wären auch noch 1 oder 2 Neue drin..mal sehen.
Kevin im Sturm finde ich Klasse..mit Kern zusammen wirds hoffentlich endlich öfter scheppern ;)
Allein schon von die Statur der beiden Spieler wird bei den gegnerischen Abwehrspielern für Respekt sorgen.
Wenn im Kader noch mehr passieren soll dann müssen in erster Linie noch Spieler gehen.
Am besten natürlich mit Ablöse.Dum scheint weiterhin eingeplant zu sein.Ich hoffe sehr das er kommt dann wären wir meiner Meinung nach komplett.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 12.06.2008 um 12:06 Uhr bearbeitet
12.06.2008 - 13:06 Uhr
ich rechne auch mit dum! und ich glaub leverkusen rechnet auch damit, dass er wechselt! sie werden ja nicht umsonst einen linksverteidiger mit Djakpa verpflichten!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/379628/
na ja! eigentlich haben wir eh heath und bräuchten dum nicht unbedingt! aber ich seh heath auch mehr für rahn im linken mittelfeld! hoffe das er dieses jahr mal zeigt, was er kann!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/379628/
na ja! eigentlich haben wir eh heath und bräuchten dum nicht unbedingt! aber ich seh heath auch mehr für rahn im linken mittelfeld! hoffe das er dieses jahr mal zeigt, was er kann!
12.06.2008 - 13:36 Uhr
Zitat von HROyal:
Dum scheint weiterhin eingeplant zu sein.
im sturm sind wir jetzt sehr variabel eingestellt...wir können mit 2 kräftigen spielen(schindler-kern)...mit 1kräftigen und 1 kleinen flinken(da is die auswahl relativ groß...aber evtl geht ja dorn noch)...oder auch mit 2"kleinen" und kern dahinter...alternativ auch ein brecher vorne und dahinter dann die flügelspieler...
mit dem einkauf eines linksverteidigers hat auch schon leverkusen vorgesorgt, wenn dum zu uns kommt. damit wären wir auch auf den flügeln sehr gut und variabel aufgestellt...zumindest links ;)...rechts wird dexter wohl wieder die nr. 1 sein...
Dum scheint weiterhin eingeplant zu sein.
im sturm sind wir jetzt sehr variabel eingestellt...wir können mit 2 kräftigen spielen(schindler-kern)...mit 1kräftigen und 1 kleinen flinken(da is die auswahl relativ groß...aber evtl geht ja dorn noch)...oder auch mit 2"kleinen" und kern dahinter...alternativ auch ein brecher vorne und dahinter dann die flügelspieler...
mit dem einkauf eines linksverteidigers hat auch schon leverkusen vorgesorgt, wenn dum zu uns kommt. damit wären wir auch auf den flügeln sehr gut und variabel aufgestellt...zumindest links ;)...rechts wird dexter wohl wieder die nr. 1 sein...
12.06.2008 - 14:05 Uhr
Es bleibt aber dabei, dass wir den einen und unumstrittenen Führungsspieler brauchen!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.