FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

11.02.2008 - 11:56 Uhr
Kaderplanung |#1211
16.06.2008 - 10:29 Uhr
Zitat von HROyal:

BILD: Holt Hansa denn noch einen Kracher?

Pagelsdorf: „Weitgehend möchte ich zum Trainingsauftakt am 2. Juli den neuen Kader beisammen haben. Das schließt aber nicht aus, dass wir uns noch bis zum Ende der Transferperiode weiter umsehen.“

Ich interpretiere die Aussage von Pagelsdorf so, dass es nicht mehr zu neuen Transfers kommen wird. Schade...

LG meggi
Kaderplanung |#1212
16.06.2008 - 10:33 Uhr
Da bie Blöd ja irgendwie ein Berichterstattungsmonopol hat was den Bundesligafussball angeht denke ich, sollte man diese ganzen Interviews nicht ganz so ernst nehmen.
Es hört sich alles sehr unprofessionell an, Stichwort "peinliche Schmierenkomödie" usw.!

Mal ganz davon abgesehen ist die Wahrscheinlichkeit das Pagel bis 29.Juli in Östereich bleibt auch nicht so hoch aber wer weiß wenn er schon so oft vor Ort ist, vielleicht bringt er diesen "Kracher" ja direkt mit von dem ja so gerne gesprochen wird!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Kaderplanung |#1213
16.06.2008 - 12:25 Uhr
Zitat von SpanischerHanseat:
Beim Abgang von Dorn würde ich ja lieber Clemens Lange bei der A-Mannschaft sehen als noch irgendeinen Transfer zu tätigen... Meine Meinung

Schade nur, dass Clemens Lange den Verein verlassen wird...;)
Kaderplanung |#1214
16.06.2008 - 12:28 Uhr
Also... ich habe davon noch nix gelesen, sei es hier oder irgendwo anders...

Hier wirst du fündig:

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=6196
Kaderplanung |#1215
16.06.2008 - 12:33 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Also... ich habe davon noch nix gelesen, sei es hier oder irgendwo anders...

Hier wirst du fündig:

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=6196
Na gut ok... dann halt nicht ;) Ich kannte die Quelle noch nicht, da ich so selten dort drin bin, weil mir die Seite nicht aktuell genug erscheint.

Rund um den FCH sind die Meldungen von der Vereinshomepage eigentlich immer recht brauchbar und aktuell.

Natürlich ist diese Seite nicht mit der Aktualität dieses Forums vergleichbar...;) :D
Kaderplanung |#1216
16.06.2008 - 15:09 Uhr
Wolfsburg will unbedingt Munteanu loswerden, auch ablösefrei! Wäre der nicht ein Erfahrener fürs Mittelfeld?

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Kaderplanung |#1217
17.06.2008 - 01:01 Uhr
Zitat von hanseat:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Wolfsburg will unbedingt Munteanu loswerden, auch ablösefrei! Wäre der nicht ein Erfahrener fürs Mittelfeld?

schön wär´s! leider arbeitet cottbus aber gerade an einer rückholaktion von radu und munteanu. ist wohl keine frage, wohin die beiden wohl lieber wechseln würden... ;)

Wobei Cottbus da laut Bild zurückstecken muss:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/cottbus/2008/06/17/vlad-munteanu-sergiu-radu/fuer-cottbus-zu-teuer,geo=4861532.html

Aber bei den Preisen werden wir auch keinen Stich sehen.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----

Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 17.06.2008 um 01:05 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#1218
17.06.2008 - 09:20 Uhr
Zitat von h3li0s:
Zitat von hanseat:
Zitat von SCHWARZER_RABE:

schön wär´s! leider arbeitet cottbus aber gerade an einer rückholaktion von radu und munteanu. ist wohl keine frage, wohin die beiden wohl lieber wechseln würden... ;)

Wobei Cottbus da laut Bild zurückstecken muss:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/cottbus/2008/06/17/vlad-munteanu-sergiu-radu/fuer-cottbus-zu-teuer,geo=4861532.html

Aber bei den Preisen werden wir auch keinen Stich sehen.

Ich möchte freundlich darauf hinweisen es gibt einen Wunschsspielerthread.

Und wenn es keine Gerüchte gibt dann laßt den Thread einfach ruhen oder man kann über den aktuellen Kader diskutieren.
Aber bitte nicht...ich wünsche mir oder ich möchte das.... ;)

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 17.06.2008 um 09:21 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#1219
18.06.2008 - 17:34 Uhr
Moin,
da ja ein wenig Ruhe in die Sache Transfers/Neuzugänge/Abgänge gekommen ist, würde mich mal interessieren welches die momentan aktuellsten Gerüchte sind um Hansa.

Dorn und Lense könnten gehen wenn sich jemand findet.

Schindler wird für 1 Jahr von Werder ausgeliehen.

Kandidaten wie Brückner und Müller die gehandelt wurden sind gewechselt.

Die kroatischen Jugendspieler haben auch andere Vereine gefunden.(?)

Rajalakso scheint sich auch erledigt zu haben, da gewechselt.

Im Fall Dum herrscht momentan auch Ruhe, obwohl man sich mit Bayer nochmals zusammensetzen wollte/will. Ergebnis unbekannt.

In irgendeinem Interview letztens war die Rede von 3+X möglichen Neuverpflichtungen,oder?
Schindler-Fillinger-Lechleiter.

Das war mal ne kurze Zusammenfassung von mir, wenn ich jemand vergessen habe, b.z.w. jemand andere/mehr Infos hat wären sicher nicht nur ich nicht traurig wenn ihr was dazu beitragt!

Pagel befindet sich ja zur Zeit noch in der Schweiz/Östereich und will sich ja alle Deutschlandspiele ansehen, wenn er denn am Donnerstag Abend zurückkommt ( :( ) vielleicht gibts dann ja was neues?!
Sind ja ein Paar interessante Spieler aus manchen Ländern dabeigewesen die auch schon die Heimreise angetreten haben. :D

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Kaderplanung |#1220
20.06.2008 - 18:44 Uhr
diese aussprache mit leverkusen wegen dum im beisein der dfl müsste jetzt iwann sein oder?

es stand mal iwo was von "in 14 tagen"...ist aber nun auch schon wieder ne weile her
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.