FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

11.02.2008 - 11:56 Uhr
Kaderplanung |#1111
05.06.2008 - 09:20 Uhr
was steht in dem interview?

•     •     •

AFDFCH !!!
Kaderplanung |#1112
05.06.2008 - 10:02 Uhr
na ganz klasse...

•     •     •

AFDFCH !!!
Kaderplanung |#1113
05.06.2008 - 10:05 Uhr
Oh ha, kann ich da nur sagen!
Verstehe Beinlich voll und ganz! Kann mir richtig vorstellen, dass einige Herren im Vortand Angst haben, dass Beinlich zu mächtig geworden wäre! Schade, ich hatte mich auf Paule gefreut. Bin ja schon länger dafür, dass der Vorstand abgelöst werden soll!
Kaderplanung |#1114
05.06.2008 - 10:06 Uhr
Lasst dieses Thread erstmal auf Eislegen ich glaube wir haben anderer Sorgen.(Siehe Vereinsführung,Qualität im Forum etc.)

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderplanung |#1115
05.06.2008 - 10:23 Uhr
Zitat von hanseat:
Zitat von HROyal:
Lasst dieses Thread erstmal auf Eislegen ich glaube wir haben anderer Sorgen.(Siehe Vereinsführung,Qualität im Forum etc.)

wahrscheinlich eine gute idee! momentan brauchen wir wohl eh nicht mit neuzugängen zu rechnen. bis sich die herren in der führungsetage denn irgendwann mal geeinigt haben... :/: :angry

aber ganz im ernst:
eine professionielle saisonplanung sieht anders aus! der trainer macht urlaub und kreuzt durchs mittelmeer, wir stehen ohne sponsor da, die wunschspieler springen nach und nach ab und zwischen vorstand und aufsichtsrat toben machtkämpfe um die frage ob und wie man eine identifikationsfigur wie beinlich denn weiterbeschäftigen soll... :rolleyes

Willkommen in Sommertheater 2008 :angry

Denn Thread hier am besten erstmal stilllegen.

Dikussion erfolgt im Thread Vereinsführung bzw. Qualität des Forums.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 05.06.2008 um 10:24 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#1116
05.06.2008 - 14:39 Uhr
ey leütz ich kanns langsam nicht mehr sehen wie ander clubs ...sich verstärken ausser unser club mal wieder nicht jedes ja is es das gleiche .....wrum wird nicht eimal nägel mit köpfen gemacht und ein paar leute verplichtet und nich nur immer 21 jährige bubis ......aber nein alle peronen die verplichtet werden sollten werden nicht geholt und wechsel zu vermeindlich kleiner gegner der zweiten bulli :/: :/: :/:
Kaderplanung |#1117
05.06.2008 - 14:48 Uhr
Zitat von xerox:
ey leütz ich kanns langsam nicht mehr sehen wie ander clubs ...sich verstärken ausser unser club mal wieder nicht jedes ja is es das gleiche .....wrum wird nicht eimal nägel mit köpfen gemacht und ein paar leute verplichtet und nich nur immer 21 jährige bubis ......aber nein alle peronen die verplichtet werden sollten werden nicht geholt und wechsel zu vermeindlich kleiner gegner der zweiten bulli :/: :/: :/:

Wer die beiden letzten Jahre genau bei Hansa zugesehen hat, wird es sich langsam mehr als nur zwei mal überlegen, ob er zu uns wechselt.

Da kann man schnell zum Bankdrücker werden und wieder in den Niederungen der Regionalliga verschwinden.

Oder man wird von den Fans schon vor dem ersten Match mit Schimpf und Schande überhäuft.

Oder man merkt einfach, dass aber auch wirklich niemand im Verein weiß, was gerade der andere so tut.

Kaderplanung |#1118
05.06.2008 - 14:54 Uhr
@Theoderich: Naja, viele werden sich aber auch die Entwicklung von Jugendspielern wie Bühlow, Bartels, Lukimya, Stein oder Sebastian anschauen. Mit dem Stück Ehrgeiz und Leistungswillen bekommt man bei Hansa halt eine Chance und darf Profifussball spielen.

Für erfahrene Spieler kann das aber auch ins Gegenteil umschlagen: Wenn ich da hingeh und mal schwächel setzen die mir gleich nen Bubi vor die Nase. Aber Leute mit dieser Einstellung will ich eh nicht ;-)

Zur Aussendarstellung: Die ist doch noch OK - es wird nirgendwo groß berichtet und ich wett niemand aus Fussballdeutschland hat was von den kleineren Querelen bisher mitbekommen. Da waren andere Geschichten (Saftig in Bielefeld, Kuntz in Lautern) etc wesentlich schlimmer und wurden auch öffentlicher diskutiert
Kaderplanung |#1119
05.06.2008 - 14:58 Uhr
aber wenn de so willst können auch zwei spieler noch weg um mal hier keine namen zu nennen ...........die in meiner sicht auch nicht richtig aus dem a.....kommen ............is ja alles jut mit unseren jungen find ich echt toll aber mit denn abgängen von paule und tim und rene sind doch echt mal erfahrene leüte ab gehauen und jetze sollen das die bubis machen na tolle wurst wenn alles so bleibt is ein 7-10 platz in der zweiten bulli nicht drin :)
Kaderplanung |#1120
05.06.2008 - 15:08 Uhr
Zitat von xerox:
aber wenn de so willst können auch zwei spieler noch weg um mal hier keine namen zu nennen ...........die in meiner sicht auch nicht richtig aus dem a.....kommen ............is ja alles jut mit unseren jungen find ich echt toll aber mit denn abgängen von paule und tim und rene sind doch echt mal erfahrene leüte ab gehauen und jetze sollen das die bubis machen na tolle wurst wenn alles so bleibt is ein 7-10 platz in der zweiten bulli nicht drin :)

Die Plätze 7 bis 10 sind ja auch nicht angestrebt - zumindest in den Köpfen...:D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.