FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

11.02.2008 - 11:56 Uhr
Kaderplanung |#1071
03.06.2008 - 21:58 Uhr
http://www.az-web.de/...&_g=Florian-Mueller-kommt-fuer-Reghe

Florian Müller geht nach Aachen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 03.06.2008 um 21:59 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#1072
03.06.2008 - 22:00 Uhr
Langsam reichen mir die "Spieler X geht doch lieber zu YZ" Meldungen :grummel:

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Kaderplanung |#1073
03.06.2008 - 22:06 Uhr
Zitat von HROyal:
http://www.az-web.de/...&_g=Florian-Mueller-kommt-fuer-Reghe

Florian Müller geht nach Aachen.

Wollt ich auch grad posten! Ich hab das Gefühl, dass alle Wunschtransfers irgendwie in die Hose gehen...:(
Kaderplanung |#1074
03.06.2008 - 22:07 Uhr
Nun sind nur noch Dum und Barbarez in der Verlosung.Mal sehen wen Maronn als nächstes aus dem Hut zaubert.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderplanung |#1075
03.06.2008 - 22:33 Uhr
Ich denke mal, solange wir keinen Hauptsponsor haben, wird er nicht viel mehr als ein Kaninchen aus dem Hut holen... ;)
Kaderplanung |#1076
04.06.2008 - 01:07 Uhr
Meinst du tatsächlich das ein Kaninchen Bock auf das Theater hat und sich aus dem Hut traut???

P.S. Daniel Brückner geht nicht nach Paderborn!!! Juchuuuuuuuu!!!

..aber wohl zu GreuFü :-(!

Ich weiß nicht wen Pagel auf seinen Zettel geschrieben hat, aber nach dem alle 2t Liga fähigen Verstärkungen wechhhhh sind, muss da ein ganz dicker Fisch an der Angel sein ;-)!

Ooooooooooooooooooh man.. :angry
Kaderplanung |#1077
04.06.2008 - 01:25 Uhr
Zitat von MartinMax:
Meinst du tatsächlich das ein Kaninchen Bock auf das Theater hat und sich aus dem Hut traut???

Welches Theater? Bisher sind wir ja verschont geblieben.
Kaderplanung |#1078
04.06.2008 - 03:56 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von MartinMax:

Welches Theater? Bisher sind wir ja verschont geblieben.

dat kommt erst nächste saison wenn der kader so bleibt. denn der wird in der form sicher nicht reichen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nopper am 04.06.2008 um 03:56 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#1079
04.06.2008 - 07:13 Uhr
sry, doppelt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bauernluemmel am 04.06.2008 um 07:17 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#1080
04.06.2008 - 08:13 Uhr
Was regt Ihr Euch denn alle auf. Dass sich Hansa mit Neuzugängen schwer tut, dürfte doch im allgemeinen bekannt sein. Aber wie schon einige Vorredner anmerkten, kommen nun sicher keine "Granaten" mehr, die sind schon wo anders untergekommen. Nichts desto trotz, werden noch einige neue Gesichter beim Trainingsauftakt dabei sein. Ob dann die Mischung der aktuellen Mannschaft reicht, um oben mitzuspielen und aufzusteigen, bleibt zu bezweifeln aber die Saison ist lang. Da ist vieles möglich.

Und: schlagt Euch Barbarez aus dem Kopf, der verzichtet nie und nimmer auf so viel Kohle, um bei Hansa zu spielen. Das wird keine Herzensangelegenheit wie bei Paule. Hansa müsste mehr als 1,4 Millionen (das hatte er bei Bayer abgelehnt) für Gehalt aufbringen - unmöglich.

Und: solche Leute brauchen wir auch nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.