FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

11.02.2008 - 11:56 Uhr
Kaderplanung |#1101
04.06.2008 - 16:16 Uhr
Zitat von 007xyz:
ich bin raus...macht keinen Spass mehr. Entweder man wird beschimpft oder aus Hamburg mischt sich ständig jemand ein. Viel Spass noch allen!

Komm schon, ich mische mich nicht ein. Es ist einfach unglaublich müßig, dass man überall persönliche Streitereien zu veroflgen hat, wo man eigentlich etwas über die Kaderdiskussion erfahren möchte.

Das solltest du auch verstehen und dich nicht zurückziehen...
Kaderplanung |#1102
04.06.2008 - 16:28 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von 007xyz:
ich bin raus...macht keinen Spass mehr. Entweder man wird beschimpft oder aus Hamburg mischt sich ständig jemand ein. Viel Spass noch allen!

Komm schon, ich mische mich nicht ein. Es ist einfach unglaublich müßig, dass man überall persönliche Streitereien zu veroflgen hat, wo man eigentlich etwas über die Kaderdiskussion erfahren möchte.

Das solltest du auch verstehen und dich nicht zurückziehen...

ZUSTIMMUNG...

wird einfach alles viel zu unübersichtlich hier...ihr könnt euch doch auch woanders vollpflaumen...mich zumindest interessierts wenig^^

•     •     •

AFDFCH !!!
Kaderplanung |#1103
04.06.2008 - 16:43 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von Mucko:
http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/bundesliga/1._fc_nuernberg/575195/Club-will-Meyer-nicht-weiter-bezahlen.html

Hab ich gerade gefunden. Was wollen wir mit noch nem Torwart?

Pagels Kaufrausch befriedigen? :rolleyes

Oder Wächter hat wirklich Erstligaangebote und wechselt gegen Ablösesumme!

Ich glaub nicht... laut Wächters eigener Aussage im SC oder Nordmagazin hatte er wohl Angebote, die mit dem Kreuzbandriss natürlich zurückgezogen wurden.
Kaderplanung |#1104
04.06.2008 - 17:03 Uhr
STRANG KANN ZU, SO EINE SCHEISSE HIER!!! :angry

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Kaderplanung |#1105
04.06.2008 - 17:48 Uhr
Könnt ihr euch nicht mal wie zivilisierte Leute verhalten und vernünftig miteinander kommunizieren? Wo habt ihr bitte solche Umgangsformen gelernt?

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Kaderplanung |#1106
04.06.2008 - 17:53 Uhr
Zitat von deCoo:
Könnt ihr euch nicht mal wie zivilisierte Leute verhalten und vernünftig miteinander kommunizieren? Wo habt ihr bitte solche Umgangsformen gelernt?

Sorry...ich wollte damit nur ausdrücken, dass der gesamte Strang hinüber ist! :/:

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Kaderplanung |#1107
04.06.2008 - 17:53 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von deCoo:

Sorry...ich wollte damit nur ausdrücken, dass der gesamte Strang hinüber ist! :/:

Ich meinte in erster Linie den Herren über dir...

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Kaderplanung |#1108
04.06.2008 - 23:17 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Wie wärs wenn sich unser Pate hier mal einschalten würde...:rolleyes

btt:

Die Akte Magnus Troest kann nun endgültig geschlossen werden.

Premier League new boys Hull and Stoke are both chasing highly-rated Danish defender Magnus Troest. (Daily Star)

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/gossip_and_transfers/default.stm

Ich bin doch schon da!

Also, Leutz. Reißt Euch mal langsam am Riemen - es kann nicht sein, daß sich hier wieder User niederringen und beleidigen!

Dies ist ein Forum, in dem VERNÜNFTIG diskutiert werden kann und darf. DIes funktioniert auch ohne Beleidigungen und Sonstigem.

•     •     •

Something´s always wrong!
Kaderplanung |#1109
05.06.2008 - 07:23 Uhr
@paule77: hab deine Entschuldigung im "Qualität des Forums" - Thread nicht gelesen, da ja hier diskutiert wurde. Aber ich nehm sie an (hab sie eben gesehen) und entschuldige mich auch für meinen Ausrutscher.

Kaderplanung |#1110
05.06.2008 - 08:22 Uhr
Weil es so weh tut...
http://www.transfermarkt.de/de/news/21335/default/news/anzeigen.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.