Kaderplanung
11.02.2008 - 11:56 Uhr
03.06.2008 - 15:51 Uhr
Zitat von hanseat:
schon klar! nur ob man diesen urlaub genau dann machen muß, wenn der kader für die nächste saison zusammengestellt wird, ist halt meiner meinung nach fraglich.
Erinnerst du dich an letzten Sommer und Pagels Urlaub?
schon klar! nur ob man diesen urlaub genau dann machen muß, wenn der kader für die nächste saison zusammengestellt wird, ist halt meiner meinung nach fraglich.
Erinnerst du dich an letzten Sommer und Pagels Urlaub?
03.06.2008 - 15:53 Uhr
Zitat von hanseat:
ohne jetzt wieder auf die hansa-führung schimpfen zu wollen, muß ich trotzdem sagen, daß es mich doch sehr verwundert, daß von der ersten bis zur dritten liga inzwischen JEDER verein fleißig neuzugänge vermeldet (teilweise eben auch leute, die auch bei UNS im gespräch waren) und das einzige, was man von hansa liest ist, daß pagelsdorf eine kreuzfahrt mit der aida im mittelmeer macht... :/:
aber vielleicht lohnt sich die ganze aufregung auch gar nicht, da pagelsdorf vorher noch schnell wieder eine 160 mann-liste mit "wunschspielern" abgeliefert hat, die jetzt von maronn abgearbeitet wird. :cool
naja... :rolleyes
Wurde nicht gerade der Lechleiter-Transfer eingetütet? Hat man nicht versucht die beiden kroatischen Talente zu verpflichten? Setzt man sich nicht mit Bayer wegen Dum auseinander? Will man nicht Barbarez holen? Alsoich kriege schon einiges mit. Lieber Qualität statt Quantität.
Aber im Nachhinein dann wieder aufregen, dass viele Spieler umsonst geholt worden sind. Wisst ihr eigentlich, was ihr wollt?
ohne jetzt wieder auf die hansa-führung schimpfen zu wollen, muß ich trotzdem sagen, daß es mich doch sehr verwundert, daß von der ersten bis zur dritten liga inzwischen JEDER verein fleißig neuzugänge vermeldet (teilweise eben auch leute, die auch bei UNS im gespräch waren) und das einzige, was man von hansa liest ist, daß pagelsdorf eine kreuzfahrt mit der aida im mittelmeer macht... :/:
aber vielleicht lohnt sich die ganze aufregung auch gar nicht, da pagelsdorf vorher noch schnell wieder eine 160 mann-liste mit "wunschspielern" abgeliefert hat, die jetzt von maronn abgearbeitet wird. :cool
Wurde nicht gerade der Lechleiter-Transfer eingetütet? Hat man nicht versucht die beiden kroatischen Talente zu verpflichten? Setzt man sich nicht mit Bayer wegen Dum auseinander? Will man nicht Barbarez holen? Alsoich kriege schon einiges mit. Lieber Qualität statt Quantität.
Aber im Nachhinein dann wieder aufregen, dass viele Spieler umsonst geholt worden sind. Wisst ihr eigentlich, was ihr wollt?
03.06.2008 - 15:58 Uhr
der trainer braucht auch mal urlaub und wenn jemand spieler verpflichtet ist es herr maronn und der hat sicher voll zu tuen und ist nicht im urlaub! Das wird schon nochmal so ein desaster wie letzten sommer braucht der verein wirklich nicht!
03.06.2008 - 15:58 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von hanseat:
Unterschreib
Ich bleib dabei der Kader steht jetzt schon für die 2.Liga.Warum panisch und wahlos neue Spieler verpflichten.Und man darf nicht vergessen das uns im Etat mal eben 1,5 Mio Euro fehlen!
Zitat von hanseat:
Unterschreib
Ich bleib dabei der Kader steht jetzt schon für die 2.Liga.Warum panisch und wahlos neue Spieler verpflichten.Und man darf nicht vergessen das uns im Etat mal eben 1,5 Mio Euro fehlen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 03.06.2008 um 15:59 Uhr bearbeitet
03.06.2008 - 16:12 Uhr
Zitat von hanseat:
und ICH bleibe dabei, daß ich hoffe, daß das noch nicht alles gewesen ist! mit dem bisher feststehenden kader spielen wir MEINER MEINUNG NACH nicht annähernd um die ersten 3 plätze mit. ausserdem gehe ich fest davon aus, daß barbarez sich die 2. liga nicht antun wird und dum doch in leverkusen bleibt, da er sich unter labbadia eine neue chance erhofft.
Wenn man sieht wie andere Zweitligisten aufrüsten, dann können wir mit Platz 7 bis 10 zufrieden sein!
und ICH bleibe dabei, daß ich hoffe, daß das noch nicht alles gewesen ist! mit dem bisher feststehenden kader spielen wir MEINER MEINUNG NACH nicht annähernd um die ersten 3 plätze mit. ausserdem gehe ich fest davon aus, daß barbarez sich die 2. liga nicht antun wird und dum doch in leverkusen bleibt, da er sich unter labbadia eine neue chance erhofft.
Wenn man sieht wie andere Zweitligisten aufrüsten, dann können wir mit Platz 7 bis 10 zufrieden sein!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCHWARZER_RABE am 03.06.2008 um 16:16 Uhr bearbeitet
03.06.2008 - 16:30 Uhr
Ich find unseren Kader stark genug.
Gut der ein oder andere kommt noch aber das hauptgerüst steht.
Und die anderen Vereien mit ihren neuen spielern müßen sich erst mal beweisen.
Uns so die Überknaller sind das auch nicht.
Gut es gibt außnahmen wie zb Türker aber der ist auch schon 32 Jahre alt.
Wer die Möglichkeiten hat ist Nürnberge die anderen schwimmen auch nicht im Geld.
Und von wegen Urlaub ich kenne keinen Tainer der keinen Urlaub macht. das ist doch alles vorher besprochen.Also abwarten und tee trinken
Gut der ein oder andere kommt noch aber das hauptgerüst steht.
Und die anderen Vereien mit ihren neuen spielern müßen sich erst mal beweisen.
Uns so die Überknaller sind das auch nicht.
Gut es gibt außnahmen wie zb Türker aber der ist auch schon 32 Jahre alt.
Wer die Möglichkeiten hat ist Nürnberge die anderen schwimmen auch nicht im Geld.
Und von wegen Urlaub ich kenne keinen Tainer der keinen Urlaub macht. das ist doch alles vorher besprochen.Also abwarten und tee trinken
03.06.2008 - 16:48 Uhr
Immer nicht vergessen: Wir haben auf Augenhöhe mit Duisburg und Nürnberg gespielt - und diese beiden Vereine werden Leistungsträger erstmal verlieren während unser kompletter Stamm bleibt und feststeht. Mit Gladbach, Hoffenheim und Köln sind die wildesten und stärksten Gegner gott sei Dank aufgestiegen. Ich geh davon aus, dass unsere junge Truppe oben mitspielen kann - ob sie aufsteigen weiß natürlich niemand - aber das hat auch Köln vor 2 Jahren gezeigt...
03.06.2008 - 17:48 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Bauernluemmel:
Zitat von Paule77:
Hanseat und Bauernlümmel sind ja wieder mal auf Hochtouren hier .
Mannomann langsam wird mir das hier wirklich zuviel . 3-4 Seiten muß man hier lesen und immer das gleiche Bla, Bla , Bla .... :angry
du MUSST nicht lesen hier, aber nur weil du keine Kritik abkannst werden wir nicht aufhören unsere Meinung zu schreiben
zu Dum:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/rostock/2008/06/02/rostock/verklagt-leverkusen,geo=4707802.html
so euphorisch wie vor einigen Wochen hört er sich auch nicht mehr an
Jetzt hört sichs aber auf , hier !!!!! :angry
Dafür gibt es aber extra Threads , wie z.B. Vereinsführung usw.usf. !!! Und da lese ich eh schon nicht mehr mit , weil das sowieso immer das gleiche Blablabla ist .
Hier geht es um Kaderplanung und da gehört nicht dein gejammer um unsere Führung rein .
Also überleg erstmal bevor du was schreibst "Bauernlümmel"!!!!
An euch beide: Irgendwann ist es doch auch mal wieder gut. Sollte es Klärungsbedarf geben, regelt das fortan bitte per PN!
Paule, du hast vor kurzem gesagt, dass du das OT eigentlich sein lassen wolltest...
Zitat von Bauernluemmel:
Zitat von Paule77:
Hanseat und Bauernlümmel sind ja wieder mal auf Hochtouren hier .
Mannomann langsam wird mir das hier wirklich zuviel . 3-4 Seiten muß man hier lesen und immer das gleiche Bla, Bla , Bla .... :angry
du MUSST nicht lesen hier, aber nur weil du keine Kritik abkannst werden wir nicht aufhören unsere Meinung zu schreiben
zu Dum:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/rostock/2008/06/02/rostock/verklagt-leverkusen,geo=4707802.html
so euphorisch wie vor einigen Wochen hört er sich auch nicht mehr an
Jetzt hört sichs aber auf , hier !!!!! :angry
Dafür gibt es aber extra Threads , wie z.B. Vereinsführung usw.usf. !!! Und da lese ich eh schon nicht mehr mit , weil das sowieso immer das gleiche Blablabla ist .
Hier geht es um Kaderplanung und da gehört nicht dein gejammer um unsere Führung rein .
Also überleg erstmal bevor du was schreibst "Bauernlümmel"!!!!
An euch beide: Irgendwann ist es doch auch mal wieder gut. Sollte es Klärungsbedarf geben, regelt das fortan bitte per PN!
Paule, du hast vor kurzem gesagt, dass du das OT eigentlich sein lassen wolltest...
03.06.2008 - 17:55 Uhr
Zitat von Paule77:
Was bedeutet die Abkürzung OT ??? Komm wirklich nicht drauf .
Off Topic.
Was bedeutet die Abkürzung OT ??? Komm wirklich nicht drauf .
Off Topic.
03.06.2008 - 19:49 Uhr
Es sind noch 3 Monate bis die Transferliste schließt bis dahin wird es noch sicher die Eine oder Andere Veränderung geben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.