Kaderplanung
11.02.2008 - 11:56 Uhr
04.06.2008 - 16:16 Uhr
Zitat von 007xyz:
ich bin raus...macht keinen Spass mehr. Entweder man wird beschimpft oder aus Hamburg mischt sich ständig jemand ein. Viel Spass noch allen!
Komm schon, ich mische mich nicht ein. Es ist einfach unglaublich müßig, dass man überall persönliche Streitereien zu veroflgen hat, wo man eigentlich etwas über die Kaderdiskussion erfahren möchte.
Das solltest du auch verstehen und dich nicht zurückziehen...
ich bin raus...macht keinen Spass mehr. Entweder man wird beschimpft oder aus Hamburg mischt sich ständig jemand ein. Viel Spass noch allen!
Komm schon, ich mische mich nicht ein. Es ist einfach unglaublich müßig, dass man überall persönliche Streitereien zu veroflgen hat, wo man eigentlich etwas über die Kaderdiskussion erfahren möchte.
04.06.2008 - 16:28 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von 007xyz:
ZUSTIMMUNG...
wird einfach alles viel zu unübersichtlich hier...ihr könnt euch doch auch woanders vollpflaumen...mich zumindest interessierts wenig^^
Zitat von 007xyz:
ZUSTIMMUNG...
wird einfach alles viel zu unübersichtlich hier...ihr könnt euch doch auch woanders vollpflaumen...mich zumindest interessierts wenig^^
04.06.2008 - 16:43 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von Mucko:
http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/bundesliga/1._fc_nuernberg/575195/Club-will-Meyer-nicht-weiter-bezahlen.html
Hab ich gerade gefunden. Was wollen wir mit noch nem Torwart?
Pagels Kaufrausch befriedigen? :rolleyes
Oder Wächter hat wirklich Erstligaangebote und wechselt gegen Ablösesumme!
Ich glaub nicht... laut Wächters eigener Aussage im SC oder Nordmagazin hatte er wohl Angebote, die mit dem Kreuzbandriss natürlich zurückgezogen wurden.
Zitat von Mucko:
http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/bundesliga/1._fc_nuernberg/575195/Club-will-Meyer-nicht-weiter-bezahlen.html
Hab ich gerade gefunden. Was wollen wir mit noch nem Torwart?
Pagels Kaufrausch befriedigen? :rolleyes
Oder Wächter hat wirklich Erstligaangebote und wechselt gegen Ablösesumme!
Ich glaub nicht... laut Wächters eigener Aussage im SC oder Nordmagazin hatte er wohl Angebote, die mit dem Kreuzbandriss natürlich zurückgezogen wurden.
04.06.2008 - 17:03 Uhr
STRANG KANN ZU, SO EINE SCHEISSE HIER!!! :angry
04.06.2008 - 17:48 Uhr
Könnt ihr euch nicht mal wie zivilisierte Leute verhalten und vernünftig miteinander kommunizieren? Wo habt ihr bitte solche Umgangsformen gelernt?
04.06.2008 - 17:53 Uhr
Zitat von deCoo:
Könnt ihr euch nicht mal wie zivilisierte Leute verhalten und vernünftig miteinander kommunizieren? Wo habt ihr bitte solche Umgangsformen gelernt?
Sorry...ich wollte damit nur ausdrücken, dass der gesamte Strang hinüber ist! :/:
Sorry...ich wollte damit nur ausdrücken, dass der gesamte Strang hinüber ist! :/:
04.06.2008 - 17:53 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von deCoo:
Ich meinte in erster Linie den Herren über dir...
Zitat von deCoo:
Ich meinte in erster Linie den Herren über dir...
04.06.2008 - 23:17 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Wie wärs wenn sich unser Pate hier mal einschalten würde...:rolleyes
btt:
Die Akte Magnus Troest kann nun endgültig geschlossen werden.
Premier League new boys Hull and Stoke are both chasing highly-rated Danish defender Magnus Troest. (Daily Star)
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/gossip_and_transfers/default.stm
Ich bin doch schon da!
Also, Leutz. Reißt Euch mal langsam am Riemen - es kann nicht sein, daß sich hier wieder User niederringen und beleidigen!
Dies ist ein Forum, in dem VERNÜNFTIG diskutiert werden kann und darf. DIes funktioniert auch ohne Beleidigungen und Sonstigem.
Wie wärs wenn sich unser Pate hier mal einschalten würde...:rolleyes
btt:
Die Akte Magnus Troest kann nun endgültig geschlossen werden.
Premier League new boys Hull and Stoke are both chasing highly-rated Danish defender Magnus Troest. (Daily Star)
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/gossip_and_transfers/default.stm
Ich bin doch schon da!
Also, Leutz. Reißt Euch mal langsam am Riemen - es kann nicht sein, daß sich hier wieder User niederringen und beleidigen!
Dies ist ein Forum, in dem VERNÜNFTIG diskutiert werden kann und darf. DIes funktioniert auch ohne Beleidigungen und Sonstigem.
05.06.2008 - 07:23 Uhr
@paule77: hab deine Entschuldigung im "Qualität des Forums" - Thread nicht gelesen, da ja hier diskutiert wurde. Aber ich nehm sie an (hab sie eben gesehen) und entschuldige mich auch für meinen Ausrutscher.
05.06.2008 - 08:22 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.