Kaderplanung
11.02.2008 - 11:56 Uhr
04.06.2008 - 08:27 Uhr
Zitat von Bauernluemmel:
btt: Müller zu Aachen. Hervorragend. Bin mal gespannt wann die Spieler kommen die nur wegen FP herkommen.
Fillinger und Lechleiter sind doch schon da :D :D
btt: Müller zu Aachen. Hervorragend. Bin mal gespannt wann die Spieler kommen die nur wegen FP herkommen.
Fillinger und Lechleiter sind doch schon da :D :D
04.06.2008 - 09:09 Uhr
Zitat von zibo81:
Zitat von Bauernluemmel:
das sagt ja schon einiges über dein Niveau und deinen IQ (steht deswegen etwa die 77 in deinem Nick?) aus.
Musste das denn wirklich sein? Irgendjemand sollte mal so klug sein und die Sache auf sich bewenden lassen.
Oder macht das gegenseitige Beleidigen so viel Spaß?
Vollste Zustimmung und bitte beendet diese Farce jetzt endlich!
Zitat von Bauernluemmel:
das sagt ja schon einiges über dein Niveau und deinen IQ (steht deswegen etwa die 77 in deinem Nick?) aus.
Musste das denn wirklich sein? Irgendjemand sollte mal so klug sein und die Sache auf sich bewenden lassen.
Oder macht das gegenseitige Beleidigen so viel Spaß?
Vollste Zustimmung und bitte beendet diese Farce jetzt endlich!
04.06.2008 - 09:19 Uhr
JETZT IST ABER GUT HIER!!! WENN IHR EUCH GEGENSEITIG ANPFLAUMEN WOLLT, DANN TUT DIES PER PN UND NICHT HIER IN DEN STRÄNGEN!!!
:angry
:angry
04.06.2008 - 09:33 Uhr
Wie wärs wenn sich unser Pate hier mal einschalten würde...:rolleyes
btt:
Die Akte Magnus Troest kann nun endgültig geschlossen werden.
Premier League new boys Hull and Stoke are both chasing highly-rated Danish defender Magnus Troest. (Daily Star)
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/gossip_and_transfers/default.stm
btt:
Premier League new boys Hull and Stoke are both chasing highly-rated Danish defender Magnus Troest. (Daily Star)
04.06.2008 - 09:35 Uhr
Also bitte. Wenn er aggro auf mich ist aufgrund meiner Ansichten kann er mich gerne ignorieren, wenn er antwortet erwarte ich aber, dass er meine Beiträge zumindest durchliest, bevor er sofort wieder mich herzieht, nur weil ich meistens anderer Meinung bin.
Und das war keine Beleidigung sondern ne Frage, anders als seine Behauptung vor einiger Zeit, aufgrund meines Nicks seien meine Äußerungen verständlich.
edit: auch wenn es euch nicht passt, aber ungerechtfertigt anmachen lassen muss ich mich nicht. Aber ist eben schon geil, so anonym im Forum mal einen gucken zu lassen :rolleyes
zum Thema:
Sieht ja so aus, als wenn alles was einigermaßen brauchbar ist aus Liga 2 und 3 woanders hinwechselt, obwohl die in Hansas Beuteschema (jung, deutsch, billig, talentiert) passen.
zu Lechleiter sag ich nix mehr, ich hoffe nur, dass es ihm nicht ergeht wie Lense, erst Wunschspieler und nach 5 Spielen Tribünenstammgast.
Und das war keine Beleidigung sondern ne Frage, anders als seine Behauptung vor einiger Zeit, aufgrund meines Nicks seien meine Äußerungen verständlich.
edit: auch wenn es euch nicht passt, aber ungerechtfertigt anmachen lassen muss ich mich nicht. Aber ist eben schon geil, so anonym im Forum mal einen gucken zu lassen :rolleyes
zum Thema:
Sieht ja so aus, als wenn alles was einigermaßen brauchbar ist aus Liga 2 und 3 woanders hinwechselt, obwohl die in Hansas Beuteschema (jung, deutsch, billig, talentiert) passen.
zu Lechleiter sag ich nix mehr, ich hoffe nur, dass es ihm nicht ergeht wie Lense, erst Wunschspieler und nach 5 Spielen Tribünenstammgast.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bauernluemmel am 04.06.2008 um 09:37 Uhr bearbeitet
04.06.2008 - 12:24 Uhr
Warum nur? :D Wie kann auch nur einer nach der letzten Saison sagen, dass er Yelen gerne hinter den Spitzen sehen möchte :) Ich will keinen einzigen sehen, der sich für Hansa nicht den ***** aufreißt...und das hat er nicht gemacht - leider.
04.06.2008 - 12:28 Uhr
Was sagt man denn dazu? Ein Benehmen wie im Kindergarten.....
Nun ja, EINIGKEIT macht STARK... :(
Nun ja, EINIGKEIT macht STARK... :(
04.06.2008 - 13:30 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Ich kann da nur rauslesen, dass diese BEIDEN Clubs (er kann wohl schlecht zu zweien wechseln ;)) an ihm dran sind, nicht, dass er bei einem verfplichtet wurde.
Ich kann da nur rauslesen, dass diese BEIDEN Clubs (er kann wohl schlecht zu zweien wechseln ;)) an ihm dran sind, nicht, dass er bei einem verfplichtet wurde.
04.06.2008 - 13:51 Uhr
Allein die Tatsache, dass ein PL-Club Interesse hat, lässt Hansa aus dem Kanditatenkreis ausscheiden. Da bekommt er wöchentlich das, was er hier in einem Monat bekommen würde.
04.06.2008 - 14:55 Uhr
Zitat von Bauernluemmel:
Allein die Tatsache, dass ein PL-Club Interesse hat, lässt Hansa aus dem Kanditatenkreis ausscheiden. Da bekommt er wöchentlich das, was er hier in einem Monat bekommen würde.
Perfekt! :)
Genau darauf wollte ich hinaus...
Perfekt! :)
Genau darauf wollte ich hinaus...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.