Kaderplanung
11.02.2008 - 11:56 Uhr
10.05.2008 - 21:22 Uhr
Zitat von HGWler:
denke ich nicht da dieser sein vertrag bei Haching verlängert hat!
Da Haching nicht aufsteigt können wir ihn sicher für gutes Geld aus seinem Vertrag herauskaufen! Pagelsdorf fordert doch vom Vorstand Geld für neue Spieler... :ugly
denke ich nicht da dieser sein vertrag bei Haching verlängert hat!
Da Haching nicht aufsteigt können wir ihn sicher für gutes Geld aus seinem Vertrag herauskaufen! Pagelsdorf fordert doch vom Vorstand Geld für neue Spieler... :ugly
10.05.2008 - 21:27 Uhr
Noch weiß doch keiner was genaues, von daher ist doch Lechleiter hin oder her alles nur Spekulation,oder?
Also bis zum Saisonstart 09 ist noch lange hin, von daher Ruhe bewahren und Schock bekämpfen!
Also bis zum Saisonstart 09 ist noch lange hin, von daher Ruhe bewahren und Schock bekämpfen!
10.05.2008 - 21:47 Uhr
Also was Daniel Brückner momentan (vor allem die letzten 5 Spiele) in der Schlussphase der Regionalliga Nord für Erfurt leistet, ist der Wahnsinn!!
Pfeilschnell, ein sehr präziser Schuss und ein ausgeprägter Kampfgeist...
Ich bete nur, dass Erfurt nicht aufsteigt und wir uns dieses Juwel wirklich angeln!!!!
Ich bete nur, dass Erfurt nicht aufsteigt und wir uns dieses Juwel wirklich angeln!!!!
10.05.2008 - 21:53 Uhr
Zitat von Tomminho:
Also was Daniel Brückner momentan (vor allem die letzten 5 Spiele) in der Schlussphase der Regionalliga Nord für Erfurt leistet, ist der Wahnsinn!!
Brückner ist der Hammer! Habe ihn diese Saison schon einige Male in Erfurt "bewundern" dürfen. Gibt es ein Gerücht zu Brückner und Hansa?
Brückner ist der Hammer! Habe ihn diese Saison schon einige Male in Erfurt "bewundern" dürfen. Gibt es ein Gerücht zu Brückner und Hansa?
10.05.2008 - 22:02 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von Tomminho:
Es gab zumindest vor ein paar Wochen mal eines...
Wie da der aktuelle Stand ist, weiß ich nicht, aber das wird sich wohl eh erst entscheiden, wenn ALLE wissen, in welcher Liga sie nächstes Jahr spielen!!
Zitat von Tomminho:
Es gab zumindest vor ein paar Wochen mal eines...
Wie da der aktuelle Stand ist, weiß ich nicht, aber das wird sich wohl eh erst entscheiden, wenn ALLE wissen, in welcher Liga sie nächstes Jahr spielen!!
11.05.2008 - 08:27 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat
Die Trainerstimmen nach dem Spiel
Hansa-Trainer Frank Pagelsdorf: Wie wir heute wieder unsere Gegentore bekommen haben, war sympthomatisch für die gesamte Saison. Ein Kompliment muss ich unseren Fans machen, die uns wieder phantastisch unterstützt haben. Und natürlich der Mannschaft, die auch in der schier ausweglosen Sitiuation noch einmal alles versucht hat. Jetzt werden die Planungen für die 2.Liga intensiviert. Wir wollen die Mannschaft verstärken, um den direkten Wiederaufstieg anpeilen zu können. Mit zwei Spielern stehen wir kurz vor dem Abschluss.
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=6074
Einer der beiden neuen Spieler ist bestimmt Lechleiter?! :rolleyes
Ich tippe auf
Lechleiter und Brecko.
Wobei letzterer für die 2.Liga eine sehr gute Verstärkung wäre.Mit ihm auf rechts wären wir erheblich besser aufgestellt.
PS: Brückner und Müller drehen im Endspurt der Regio Nord richtig auf!
Zitat
Die Trainerstimmen nach dem Spiel
Hansa-Trainer Frank Pagelsdorf: Wie wir heute wieder unsere Gegentore bekommen haben, war sympthomatisch für die gesamte Saison. Ein Kompliment muss ich unseren Fans machen, die uns wieder phantastisch unterstützt haben. Und natürlich der Mannschaft, die auch in der schier ausweglosen Sitiuation noch einmal alles versucht hat. Jetzt werden die Planungen für die 2.Liga intensiviert. Wir wollen die Mannschaft verstärken, um den direkten Wiederaufstieg anpeilen zu können. Mit zwei Spielern stehen wir kurz vor dem Abschluss.
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=6074
Einer der beiden neuen Spieler ist bestimmt Lechleiter?! :rolleyes
Ich tippe auf
Lechleiter und Brecko.
Wobei letzterer für die 2.Liga eine sehr gute Verstärkung wäre.Mit ihm auf rechts wären wir erheblich besser aufgestellt.
PS: Brückner und Müller drehen im Endspurt der Regio Nord richtig auf!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 11.05.2008 um 08:31 Uhr bearbeitet
11.05.2008 - 11:28 Uhr
Ist euch aufgefallen das FP sich nach dem Spiele auffallend lange mit Sergej Barbararez unterhalten hat!? :rolleyes
11.05.2008 - 11:31 Uhr
Zitat von HROyal:
Ist euch aufgefallen das FP sich nach dem Spiele auffallend lange mit Sergej Barbararez unterhalten hat!? :rolleyes
Vielleicht lesen wir morgen schon etwas in der Bild darüber...:p
Vielleicht lesen wir morgen schon etwas in der Bild darüber...:p
11.05.2008 - 13:11 Uhr
http://www.persianfootball.com/forums/showthread.php?s=50d09d018f4d79ce78ecc2aca18b6e09&t=58330
Also laut diesem persischen Forum verhandelt Hashem Beikzadeh mit Hansa Rostock, der eintrag dort ist vom 29.April.
http://en.wikipedia.org/wiki/Hashem_Beikzadeh
Bin mir nicht sicher wo ich das reinposten sollte, ist hier doch richtig oder??
Also laut diesem persischen Forum verhandelt Hashem Beikzadeh mit Hansa Rostock, der eintrag dort ist vom 29.April.
http://en.wikipedia.org/wiki/Hashem_Beikzadeh
Bin mir nicht sicher wo ich das reinposten sollte, ist hier doch richtig oder??
11.05.2008 - 13:26 Uhr
Auf welcher mittelfeld Position spielt er denn?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.