1.FC Magdeburg 1.FC Magdeburg
deadline-day banner

Kaderplanung und Transfers

01.06.2020 - 15:22 Uhr
Kaderplanung und Transfers |#681
09.06.2022 - 10:29 Uhr
Zitat von Katja1987
Tja da kann ich nur allen Zweifler sagen, dass mein Kollege wohl doch richtig geschaut hat!
Hammer Verpflichtung!!! Insta und Spione vor Ort haben sich als richtige Vorhersagen erwiesen, nun fehlt noch Lèo Scienca und alles stimmt was ich so gehört und gesehen habe

Du darfst auch weiterhin hier im Forum bleiben Cool
Kaderplanung und Transfers |#682
09.06.2022 - 10:55 Uhr
Zitat von Katja1987
Tja da kann ich nur allen Zweifler sagen, dass mein Kollege wohl doch richtig geschaut hat!
Hammer Verpflichtung!!! Insta und Spione vor Ort haben sich als richtige Vorhersagen erwiesen, nun fehlt noch Lèo Scienca und alles stimmt was ich so gehört und gesehen habe

Treffer und versenkt. stark

Ich hoffe, dass du uns nicht "nur" während der Transferperiode sondern auch danach im FCM-Forum erhalten bleibst. Es ist schön, hier nach all der Zeit seit dem ersten Drittligaaufstieg 2015, mal neue Gesichter zu sehen. Und halt dir deinen Informanten warm. Der ist ganz offensichtlich eine sehr zuverlässige Quelle. smile

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 09.06.2022 um 10:58 Uhr bearbeitet
Kaderplanung und Transfers |#683
09.06.2022 - 16:15 Uhr

Nichts genaues zu erkennen.....wen meinst Du?Hollerbach?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ralfc am 09.06.2022 um 16:18 Uhr bearbeitet
Kaderplanung und Transfers |#684
09.06.2022 - 16:55 Uhr
Zitat von ScottishLion
Zitat von Katja1987

Treffer und versenkt. stark

Ich hoffe, dass du uns nicht "nur" während der Transferperiode sondern auch danach im FCM-Forum erhalten bleibst. Es ist schön, hier nach all der Zeit seit dem ersten Drittligaaufstieg 2015, mal neue Gesichter zu sehen. Und halt dir deinen Informanten warm. Der ist ganz offensichtlich eine sehr zuverlässige Quelle. smile

Das ist ein schönes Kompliment! Ja ich bleibe und melde mich, wenn ich denke etwas konstruktives zu sagen zu haben. Ich lese schon lange mit, natürlich auch vermehrt in den Transferperioden, die Vorfreude auf das, was da kommt ist immer besonders groß. Ich gehe seit 2007 zum Club und habe seit 2014 meine Dauerkarte.
Die Transfer Voraussagen haben in dieser Transferperiode einfach gepasst. Mal sehen ob ich das wiederholen kann. Zunge raus

•     •     •

Seit 2007 Fan vom besten Club der Welt!
Kaderplanung und Transfers |#685
09.06.2022 - 17:02 Uhr
Nun ist es (noch?) nicht Hollerbach geworden, sondern der Torwart von Wiesbaden, Tim Boss. Ich denke mit ihm sollte nun auch das Torhüter Trio komplett sein.
Kaderplanung und Transfers |#686
09.06.2022 - 18:27 Uhr
Mit Tim Boss wurde ein guter Drittligatorhüter verpflichtet, der in der vergangenen Saison zunächst seinen Stammplatz in Wiesbaden verloren und sich anschließend schwer verletzt hat. Für die restliche Saison stand er nicht mehr zur Verfügung. Bei uns soll er wieder auf die Beine kommen, das Trainingsniveau hoch halten und seine Erfahrung einbringen. Kruth hingegen muss sich in der Hierarchie neu beweisen und wird wohl vornehmlich in der u23 seine Spielpraxis erhalten.
Kaderplanung und Transfers |#687
09.06.2022 - 19:37 Uhr
Hi…. Ich lese auch schon lange mit !! Aber ihr macht das alle so toll da brauchte ich nichts schreiben ! Also mein erster Beitrag ist dann mal raus !!! BWG
Kaderplanung und Transfers |#688
09.06.2022 - 20:30 Uhr
Irgendwie gefällt mir die Abwehr noch überhaupt nicht. Bittorf hatte letzte Saison schon etliche Böcke drin (ich erinnere z. B. an das Spiel gegen Viktoria Köln), die zwar meistens gut gegangen sind, aber in der 2. Liga ist die Qualität der Gegner schon höher. Dazu dann ein junger Spieler, der eigentlich jemanden neben sich benötigt, der ihn unterstützt ... Da fehlt mir noch ein echter Stabilisator.
Kaderplanung und Transfers |#689
10.06.2022 - 00:27 Uhr
Zitat von Novize0815
Irgendwie gefällt mir die Abwehr noch überhaupt nicht. Bittorf hatte letzte Saison schon etliche Böcke drin (ich erinnere z. B. an das Spiel gegen Viktoria Köln), die zwar meistens gut gegangen sind, aber in der 2. Liga ist die Qualität der Gegner schon höher. Dazu dann ein junger Spieler, der eigentlich jemanden neben sich benötigt, der ihn unterstützt ... Da fehlt mir noch ein echter Stabilisator.

Also ich weiß ja nicht ob du noch alle Neuzugänge auf dem Schirm hast aber mir fällt da direkt Malcom Cacutalua ein, der ein gestandene Profi in der 2. Bundesliga ist. Dann hast du echt viele Möglichkeiten. Meiner Meinung nach ist Lawrence vom Gefühl her gesetzt, neben ihm wird dann entweder Bite oder Malcom spielen, dann hätte man noch Halbouni als Backup bzw. Malcom oder Bite, je nach dem wer spielt oder nicht spielt. Soweit ich weiß, kann Gnaka, aber auch Elfadli ggf. IV spielen. Ich denke da sind wir gut/ sehr gut aufgestellt.
Soweit denke ich, dass noch ein Spieler kommen wird.
Meine Glaskugel hat Moussa Koné ausgespuckt (Wunsch denken). Stürmer haben wir bisher keinen verpflichtet. Brünker ist erstmal noch eine Weile verletzt und wird auch nach seiner Genesung eine ganze Weile brauchen auf 100% zu kommen, doch ich denke selbst dann, wäre es fahrlässig nur auf ihn als Backup für Schuler zu setzen, denke da muss noch ein Stürmer her, der Schuler ernsthaft Druck machen kann.
Koné ist eher unwahrscheinlich, aber er folgt dem FCM auf Insta, das war ja bisher ein guter Indikator für eine Verpflichtung Zwinkernd Geld

•     •     •

Seit 2007 Fan vom besten Club der Welt!
Kaderplanung und Transfers |#690
10.06.2022 - 06:27 Uhr
Zitat von Katja1987
Zitat von Novize0815

Also ich weiß ja nicht ob du noch alle Neuzugänge auf dem Schirm hast aber mir fällt da direkt Malcom Cacutalua ein, der ein gestandene Profi in der 2. Bundesliga ist. Dann hast du echt viele Möglichkeiten. Meiner Meinung nach ist Lawrence vom Gefühl her gesetzt, neben ihm wird dann entweder Bite oder Malcom spielen, dann hätte man noch Halbouni als Backup bzw. Malcom oder Bite, je nach dem wer spielt oder nicht spielt. Soweit ich weiß, kann Gnaka, aber auch Elfadli ggf. IV spielen. Ich denke da sind wir gut/ sehr gut aufgestellt.
Soweit denke ich, dass noch ein Spieler kommen wird.

Da die meisten Neuzugänge in der Abwehr noch keine Erfahrung in der 2. Liga haben, wird sich erst zeigen müssen, ob sie den Sprung sofort schaffen. Von daher bilden Cacutalua und Bittroff die erfahrene Basis und alles Andere ist ein Plan, der hoffentlich aufgeht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.