Kaderplanung, Transfergerüchte und Wünsche 2026/27
04.02.2026 - 09:37 Uhr
24.06.2026 - 19:39 Uhr
Zitat von Lxkzs
Es macht mich gerade sehr stutzig, dass sich gar nichts mehr getan hat. Ich befürchte eine sehr schwierige Saison😞.
Ich hoffe das wir irgendwann ein oder gar zwo Spieler noch vor dem Auftakt verpflichten können. Im bestfall natürlich Kehl und Menzel.
Es macht mich gerade sehr stutzig, dass sich gar nichts mehr getan hat. Ich befürchte eine sehr schwierige Saison😞.
Ich hoffe das wir irgendwann ein oder gar zwo Spieler noch vor dem Auftakt verpflichten können. Im bestfall natürlich Kehl und Menzel.
Na, entweder wird es jetzt ne schwierige Saison, oder wir verpflichten solche Kracher wie von dir beschrieben. Du musst dich schon entscheiden!
24.06.2026 - 20:29 Uhr
Samstag trainieren die Zuschauer mit 🤭
24.06.2026 - 20:47 Uhr
Zitat von choogle
Ich prophezeie, dass am Samstag genügend Spieler für ein 11 gegen 11 auf dem Platz stehen werden und keine Zuschauer als Spieler benötigt werden.
14 Feldspieler haben wir ja noch unter Vertrag und vielleicht kommen bis Samstag noch neue dazu. Der Rest wird mit U19-Spielern aufgefüllt und zur Not kickt Dominik Ernst mit. Nicht ideal, aber die ersten Trainingstage wird man so schon über die Bühne bekommen.
Viel unglücklicher finde ich allerdings, dass man zu einem großen öffentlichen Training einlädt und dort vermutlich eine Rumpftruppe mit U19-Verstärkung auf dem Platz stehen wird. Bis Samstag ist zwar noch Zeit, den Status quo zu verändern, andernfalls könnte es für unsere Verantwortlichen am Trainingsplatz durchaus unangenehm werden.
24.06.2026 - 21:27 Uhr
Zitat von Gottschalkelf
Ich prophezeie, dass am Samstag genügend Spieler für ein 11 gegen 11 auf dem Platz stehen werden und keine Zuschauer als Spieler benötigt werden.
14 Feldspieler haben wir ja noch unter Vertrag und vielleicht kommen bis Samstag noch neue dazu. Der Rest wird mit U19-Spielern aufgefüllt und zur Not kickt Dominik Ernst mit. Nicht ideal, aber die ersten Trainingstage wird man so schon über die Bühne bekommen.
Viel unglücklicher finde ich allerdings, dass man zu einem großen öffentlichen Training einlädt und dort vermutlich eine Rumpftruppe mit U19-Verstärkung auf dem Platz stehen wird. Bis Samstag ist zwar noch Zeit, den Status quo zu verändern, andernfalls könnte es für unsere Verantwortlichen am Trainingsplatz durchaus unangenehm werden.
Unangenehm wird es denke ich nicht werden. Es werden bestimmt keine 1500 kommen wie letztes Jahr das würde mich überraschen, dafür kommt viel zu wenig Euphorie auf.
Aber mal sehen. Ich wäre aber bereit Samstag auszuhelfen. 😛
25.06.2026 - 08:44 Uhr
Ich fänd es ja witzig, wenn der Verein die Veranstaltung am Samstag nutzen würde, um irgendeinen Kracher bekanntzugeben. Das würde bei dem ein oder anderen vielleicht zur Beruhigung führen.
25.06.2026 - 09:24 Uhr
Habt alle einfach noch ein bisschen Geduld.
25.06.2026 - 11:13 Uhr
Quelle: Martin Herms
Samstag ist Trainingsauftakt bei RWE und die Fans warten sehnsüchtig auf neue Spieler. Bis zum Start wird sich definitiv etwas tun, mindestens ein Transfer. Infos folgen.
Mindestens ein neuer Mann scheint noch vor Samstag aufzuschlagen!
25.06.2026 - 12:01 Uhr
Herms gestern: "keine weiteren Zugänge bis Samstag".
Herms heute: "mindestens ein neuer Spieler bis Samstag".
Typischer Transferphasen Clickbait 😉.
25.06.2026 - 12:09 Uhr
Zitat von Haarzopfer
Ich glaube schon dass da was passieren wird und da es noch keine Artikel gibt kann es auch kein Clickbait sein.
25.06.2026 - 12:10 Uhr
Bis Samstag wird die Volksseele wieder einigermaßen beruhigt sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.